• Sehe ich dass jetzt zu sehr durch die Z Brille oder ist da was fran. Seit Jahren habe ich das Gefühl fass der Schiri Lemelin nicht mit gleichen Ellen misst. Unsere müssen gefühlt für jede Kleinigkeit raus die Genfer nicht. Fouls an Diem, Marty oder Riedi werden nicht gepfiffen aber umgekehrt wandern Schäppi und Bodenmann für nix raus.

    Die Leistung war okay.

    Eine klare Linie hatte er nicht. Aber war ja eh nicht matchentscheidend..

  • Schade… Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, aber Genf wohl um dieses eine Tor besser, insbesondere im letzten Drittel haben sie uns kaum mehr Chancen zugestanden.

    Spielerisch grundsätzlich ja, nur ist der ZSC einfach nicht von der 1. Sekunde an parat, brauchen immer etwas Zeit ins Spiel zu kommen.

  • Spielerisch grundsätzlich ja, nur ist der ZSC einfach nicht von der 1. Sekunde an parat, brauchen immer etwas Zeit ins Spiel zu kommen.

    Bullshit, wir hatten die ersten beiden Grosschancen nach ca. 10 Sekunden…

    Du sprichst wohl das frühe Gegentor an, das war im PP von Genf, kann passieren.

  • Genfer Fans machet ein scho aggressiv.

    Alles i allem keis schlechts Spiel vo Züri. Aber Powerplay isch würkli e Katastrophe, da muess viel meh useluege! Geg de Schluss (während und nach em Powerplay) het mer ganz schlecht gspilt. Gänf hets aber au guet abegspilt. Schad, knappi Niederlag.

    Wallmark verlürt mer echli zviel Bullys, i dere Hisicht isch de Krüger ebe scho mega wertvoll gsi, sis wüschele hets meistens bracht. :)

    Marti het mer hüt au wieder guet gfalle.

    Ich blieb debi, (nöd wäg hüt sondern insgesamt) mitem Sopa hetti mer nöd selle verlängere… Tüsch mi gern, aber ussert dasser einigermasse flink isch, isch er körperlich und vode Durchschlagskraft überhaupt nöd ufem Level. Mini Asicht!

  • [quote='ZSC_Forever','https://forum.zscfans.ch/thread/2840-senf-zsc-7-10-22/?postID=150329#post150329']

    Hartikainen ist eigentlich ein kleines Dickerchen 😂😂

    habe ich eben irgendwie auch gedacht

    [/quote]

    warum hat er wohl erst im August irgendwo unterschrieben? 😉

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Spielerisch grundsätzlich ja, nur ist der ZSC einfach nicht von der 1. Sekunde an parat, brauchen immer etwas Zeit ins Spiel zu kommen.

    Fand den Beginn auch gut. Müsste nach 5 Minuten 0-2 stehen..

    Wir haben das Spiel im letzten Drittel verloren und weil nur die Lammiko Linie richtig gefährlich war.

  • warum hat er wohl erst im August irgendwo unterschrieben? 😉

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Nun er und Omark waren kein Faktor gestern.

    Aber Genf hat mit Praplan, Rod und Bertaggia unterdessen auch respektable Schweizer im Kader. Sprich gibt eine gewisse Breite in der Offensive. Hinten sind die aber anfällig auf Tempo Gegenstösse.

  • Nun er und Omark waren kein Faktor gestern.

    Aber Genf hat mit Praplan, Rod und Bertaggia unterdessen auch respektable Schweizer im Kader. Sprich gibt eine gewisse Breite in der Offensive. Hinten sind die aber anfällig auf Tempo Gegenstösse.

    Pouliot und Richard nicht zu vergessen. Genf hat schon ein sehr starkes Offensiv-Kader, wenn nicht sogar das Beste der Liga.

    In der Defensive sind sie aber definitiv zu knacken, zumal mir Tömmernes nicht immer gefällt in defensiver Hinsicht und Vatanen jetzt noch ausfällt.

  • Wallmark ist mit knapp 58% gewonnen Duellen der beste Bullyspieler des ZSC mit mehr als 4 Spielen in dieser Saison.

    Wow ok, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Vor allem in den letzten paar Spielen hatte ich das Gefühl, dass er viele Bullys verloren hat. Hat sich meine Wahrnehmung getäuscht.

    Ich habe jedoch nicht jedes Spiel vollständig gesehen. Wenn ich geschaut habe, hat Wallmark (zumindest die wichtigen Bullys vor Schluss und im PP) oft verloren. Ob diese Statistiken auch immer völlig korrekt sind hinterfrage ich mich auch - zumindest die Schuss-aufs-Tor-Statistik stimmt definitiv nicht immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (9. Oktober 2022 um 21:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!