• Wenn man schon Jahrzehnte lang "jammert", dass die Gastronomie nicht dem Z zu Gute kommt an den Spielen, dann denke ich doch, dass es nun schon wichtig sein sollte, das gut zu meistern.

    Es fragt sich halt einfach welches Klientel man ansprechen möchte.

    Die Schteak, Schampanier, Rindsfilet, Cüpli Truppe, welche die Rechnung locker übers Geschäft abwickelt und der Preis absolut egal ist oder die "ehem." treue mittelklasse Fanbase.

    Die Firmenkarten werden von jedem SCB, HCD, EVZ Arschloch bei der Firma reserviert, einfach um ein bitzeli Hockey zu schauen und der Food ist auch noch gratis im Event mit dabei.

    Klar je mehr Karten an Firmen vergeben werden, je mehr zieht man de Arschlochtruppe an, dies könnte vom ZSC jedoch verhindert werden, wenn man wollte...

    Nun haben wir unser gewünschtes Stadion und verkaufen dafür die Seele, tja schöne heile Welt.

    Vielleicht etwas zugespitzt formuliert, aber ich ahne böses... genau wie mit dem ach so grossen tollen Videowürfel.

    Ich erwarte praktisch keine Stimmung ausser den 4 bekannten Liedern und kann es der Fanbase nicht mal übel nehmen. Ich hoffe ich irre mich mal (wieder ;P)

    Russki standart!!

  • Nun, wo ist es nicht so? Ausser Ambri, Gotteron, Ajoie und ?

  • [quote='Reto','https://forum.zscfans.ch/thread/2840-senf-zsc-7-10-22/?postID=150318#post150318']

    Wenn man schon Jahrzehnte lang "jammert", dass die Gastronomie nicht dem Z zu Gute kommt an den Spielen, dann denke ich doch, dass es nun schon wichtig sein sollte, das gut zu meistern.

    [/quote]

    Du hast ja sowas von recht 😀 man sollte bereits etwas den Transfermarkt sondieren, vielleicht ist eine Verstärkung für die Gastronomie verfügbar 😉

  • Du hast ja sowas von recht 😀 man sollte bereits etwas den Transfermarkt sondieren, vielleicht ist eine Verstärkung für die Gastronomie verfügbar 😉

    Was man halt auch nicht vergessen darf: Gerade in der Gastronomie ist es aktuell nicht ganz so einfach, Personal zu finden…

  • [quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/2840-senf-zsc-7-10-22/?postID=150333#post150333']
    Du hast ja sowas von recht 😀 man sollte bereits etwas den Transfermarkt sondieren, vielleicht ist eine Verstärkung für die Gastronomie verfügbar 😉

    Was man halt auch nicht vergessen darf: Gerade in der Gastronomie ist es aktuell nicht ganz so einfach, Personal zu finden…

    [/quote]

    schon klar…war nur schpass 🤙🏼

  • Heute wars kein schlechtes Spiel, aber mir gabs heute 1. zu viele Fehler im Spielaufbau (ist auch auf das sehr gute Forechecking von Genf zurückzuführen) und zu viele Strafen..

    Da wäre mehr drinn gelegen.

    Tor zum 2:2 war traumhaft!

  • Sehe ich dass jetzt zu sehr durch die Z Brille oder ist da was fran. Seit Jahren habe ich das Gefühl fass der Schiri Lemelin nicht mit gleichen Ellen misst. Unsere müssen gefühlt für jede Kleinigkeit raus die Genfer nicht. Fouls an Diem, Marty oder Riedi werden nicht gepfiffen aber umgekehrt wandern Schäppi und Bodenmann für nix raus.

    Die Leistung war okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!