Wenn man schon Jahrzehnte lang "jammert", dass die Gastronomie nicht dem Z zu Gute kommt an den Spielen, dann denke ich doch, dass es nun schon wichtig sein sollte, das gut zu meistern.
Es fragt sich halt einfach welches Klientel man ansprechen möchte.
Die Schteak, Schampanier, Rindsfilet, Cüpli Truppe, welche die Rechnung locker übers Geschäft abwickelt und der Preis absolut egal ist oder die "ehem." treue mittelklasse Fanbase.
Die Firmenkarten werden von jedem SCB, HCD, EVZ Arschloch bei der Firma reserviert, einfach um ein bitzeli Hockey zu schauen und der Food ist auch noch gratis im Event mit dabei.
Klar je mehr Karten an Firmen vergeben werden, je mehr zieht man de Arschlochtruppe an, dies könnte vom ZSC jedoch verhindert werden, wenn man wollte...
Nun haben wir unser gewünschtes Stadion und verkaufen dafür die Seele, tja schöne heile Welt.
Vielleicht etwas zugespitzt formuliert, aber ich ahne böses... genau wie mit dem ach so grossen tollen Videowürfel.
Ich erwarte praktisch keine Stimmung ausser den 4 bekannten Liedern und kann es der Fanbase nicht mal übel nehmen. Ich hoffe ich irre mich mal (wieder ;P)