Mein Ticket für morgen wäre frei.
Reto Hast du jetzt schon, was du brauchst?
Ich suche noch ein Ticket für den Kumpel von meinem Sohn.
Ist deine noch frei?
Mein Ticket für morgen wäre frei.
Reto Hast du jetzt schon, was du brauchst?
Ist deine noch frei?
Ist deine noch frei?
Ah. Sorry! Mit Mail a reto@zscfans.ch hettis das gseh gha...
Falls öpper es Chinder-Billett für de Match gäge Davos hät, wär ich en Abnehmer.
Euse Junior hofft ufs Torwandschüsse
Ah. Sorry! Mit Mail a reto@zscfans.ch hettis das gseh gha...
Alles guet, danke
hät au so klappt dank em Krakonos
Suche noch ein Ticket für das Derby am 20.1.24. Zahle natürlich was dafür!
Danke!
Und würde auch noch ein Ticket für den Match am Freitag suchen. Sprich Davos. Auch gegen Cash versteht sich. Danke.
Ich auch
Lehrling oder Kind wäre auch OK...
Danke
Und würde auch noch ein Ticket für den Match am Freitag suchen. Sprich Davos. Auch gegen Cash versteht sich. Danke.
Habe eine Karte von extern. Hat sich erledigt. Kloten wäre ich immer noch Abnehmer.
Da es mir kurzfristig möglich wäre, heute ins Stadion zu gehen, versuche ich mein Glück nochmals hier: Hat jemand noch ein Ticket für heute, das er mir verkaufen würde? Egal wo.
Merci
Da es mir kurzfristig möglich wäre, heute ins Stadion zu gehen, versuche ich mein Glück nochmals hier: Hat jemand noch ein Ticket für heute, das er mir verkaufen würde? Egal wo.
Merci
DEGShanahan hat glaube ich noch eins und geht heute DEG schauen.
Ich schreib ihm schnell.
DEGShanahan hat glaube ich noch eins und geht heute DEG schauen.
Ich schreib ihm schnell.
Er git Tix frei und schribt dir jetzt den schnell.
Hoi Zäme !
Bin langjähriger ZSC Fan (seit ende der 80' etwa, noch vor 89'Aufstieg..) und suche noch ein Ticket fürs Derby von nächster Woche, b i t t e m e l d e n, würde extra aus Luxembourg anreisen, hoffe es klappt doch noch.. merci - Florian
FloriL es sind doch noch Tickets im Verkauf?
Bei mir wird jedenfalls nichts ausverkauft gemeldet, gibt noch Sitzplätze.
sicher, ticketcorner ? muss ich gleich mal nachsehen .. danke p.s. spiel in der Halle
okay, es gibt noch Sitztplätze aber, sagen wir mal so: preislich am obere Ende, vielleicht hat ja jemand noch 'normale' Sitz/Stehplatze zum vergeben .. mal sehen
danke, Florian
Er git Tix frei und schribt dir jetzt den schnell.
Danke dir vielmals Bin zwar noch nicht von DEGShanahan angeschrieben worden, habe aber auf anderem Weg gerade ein Ticket auftreiben können.
FloriL es sind doch noch Tickets im Verkauf?
Bei mir wird jedenfalls nichts ausverkauft gemeldet, gibt noch Sitzplätze.
Aber nur Highend
Hätte kurzfristig noch ein Kinderticket zu vergeben. Stehplatz!
Wenn wer noch 2 Tickets für morgen benötigt, der kann sich gerne bei mir per PM melden.
Grüsse
Thomas
Update: Tickets sind weg.
Wenn wer noch 2 Tickets für morgen benötigt, der kann sich gerne bei mir per PM melden.
Grüsse
Thomas
Wirst dich vor Anfragen kaum wehren können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!