- Offizieller Beitrag
Hett au no en Stehplatz zum vergäh
Hett au no en Stehplatz zum vergäh
WTF?
Habe mal 150 geboten. Bin schon ganz angespannt.
Hätte sonst auch noch ein Ticket für Spiel 7 gegen Biel am Donnerstag, 28.03.24, zu vergeben. Preis: eigentlich 250 Franken…
Für euch Forumuser gibt es die einmalige Gelegenheit, das Ticket für den vergünstigten Preis von 240 Franken zu erwerben. Verpasst diese Chance nicht!
PS: Für die Gourmets unter euch: Abseits des Spiels lohnt es sich auch für einen kulinarischen Ausflug. Für nur 12.50 Fr. kriegt man absolute Weltklassen-Burger, welche von Spitzenköchen, die 20 Gault-Millau-Punkte erreichten, gemacht wird.
Hätte sonst auch noch ein Ticket für Spiel 7 gegen Biel am Donnerstag, 28.03.24, zu vergeben. Preis: eigentlich 250 Franken…
Für euch Forumuser gibt es die einmalige Gelegenheit, das Ticket für den vergünstigten von 240 Franken zu erwerben. Verpasst diese Chance nicht!
Ahaaaaaa jetzt isch dä 5er abe
Gibt es eigentlich noch Tickets fürs Playout Kloten gegen Olten? Frage für einen Freund.
Gibt es eigentlich noch Tickets fürs Playout Kloten gegen Olten? Frage für einen Freund.
Finden die Spiele in Pruntrut statt?
Hätte 6 Stehplatzkarten für Montag zu vergeben. Hab sie für das falsche Datum gekauft, bin aber am Samstag im Stadion!
Preis?
Hätte 6 Stehplatzkarten für Montag zu vergeben. Hab sie für das falsche Datum gekauft, bin aber am Samstag im Stadion!
Preis?
hätte an 50 chf pro Ticket gedacht.
hätte an 50 chf pro Ticket gedacht.
Regulär war es aber 39.- oder?
Scharzmarktpreise kannst du auf den üblichen Plattformen verlangen, hier gilt von Fans für Fans!
50 Schtutz findi also ok.
Ich wär froh um so es Billett, wänni keis hett...
Wobei man sich schon fragen darf, wie man 6 Tickets „falsch“ kaufen kann und dann einen teureren Preis verlangt. Ich finde auch - wer die Tickets teurer will verkaufen, der soll doch gleich auf Ricardo gehen und nicht hier ins Forum stellen.. Meine Meinung
Vor allem dürfte die potenzielle Kundschaft auf Ricardo ein kleines bisschen grösser sein
Wobei man sich schon fragen darf, wie man 6 Tickets „falsch“ kaufen kann und dann einen teureren Preis verlangt. Ich finde auch - wer die Tickets teurer will verkaufen, der soll doch gleich auf Ricardo gehen und nicht hier ins Forum stellen.. Meine Meinung
Wie man 6 Tickets falsch kaufen kann? Einfach idiotisch
Als Info - ich wollte Stehplatz um mit meiner Gruppe zusammen bei den Heimfans stehen zu können, insgesamt sind wir zu 10.
Wir sind also zu 3 (weil max. 4 Tickets pro Person) hingegangen, um Punkt 12 online um die Tickets zu kaufen (das erste mal bei den Lions!). Alles soweit so gut, haben die 10 Tickets in der Tasche und kommen dann drauf, das wir bei 6 von den 10 das falsche Spiel ausgewählt hatten...
Somit wieder in die Warteschlange um noch an 6 Tickets für Samstag zu kommen. Stehplatz leider alles schon weg, nur noch Sitzplätze. Jetzt haben wir 4 Steh- und 6 Sitzplätze für Samstag und eben 6 Stehplätz für Montag.
Die 50 pro Ticket sind also gedacht, um den Aufpreis ein wenig einzudämmen.
Und Plattformen wie Ricardo oder Tutti wurde mir vom ZSC Support empfohlen - für mich als Österreicher ist die Anmeldung dort aber zum Teil nicht möglich bzw. erschwert...
Wie man 6 Tickets falsch kaufen kann? Einfach idiotisch
Als Info - ich wollte Stehplatz um mit meiner Gruppe zusammen bei den Heimfans stehen zu können, insgesamt sind wir zu 10.
Wir sind also zu 3 (weil max. 4 Tickets pro Person) hingegangen, um Punkt 12 online um die Tickets zu kaufen (das erste mal bei den Lions!). Alles soweit so gut, haben die 10 Tickets in der Tasche und kommen dann drauf, das wir bei 6 von den 10 das falsche Spiel ausgewählt hatten...
Somit wieder in die Warteschlange um noch an 6 Tickets für Samstag zu kommen. Stehplatz leider alles schon weg, nur noch Sitzplätze. Jetzt haben wir 4 Steh- und 6 Sitzplätze für Samstag und eben 6 Stehplätz für Montag.
Die 50 pro Ticket sind also gedacht, um den Aufpreis ein wenig einzudämmen.Und Plattformen wie Ricardo oder Tutti wurde mir vom ZSC Support empfohlen - für mich als Österreicher ist die Anmeldung dort aber zum Teil nicht möglich bzw. erschwert...
und warum sollten wir jetzt für euren fehler büssen?🥴🤔komischi ideeä händ d lüüt
Haha. Hört doch auf. Bin recht sicher, dass einige froh sein werden für 50.- noch einen Stehplatz zu bekommen.
Mit der Überweisung nach Österreich dürfte es aber knapp werden bis Montag.
Die Fan Organisation vom ZSC verkauft 2/3 ihres Kontingents heute Abend am Fanstand im Sektor G. Zudem kann man unter https://www.zsclions.ch/fancar den Car inkl. Ticket buchen. Es hat also noch einige Tickets für die Auswärtsspiele in Zug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!