Habe für's Spiel morgen noch den einen 1x ECO Sitzplatz abzugeben, krankheitsbedingt
Reduzierter Preis , gerne PN
Du arms Tröpfli verpassisch ja jede Match krankheitsbedingt. Gueti Besserig!
Habe für's Spiel morgen noch den einen 1x ECO Sitzplatz abzugeben, krankheitsbedingt
Du arms Tröpfli verpassisch ja jede Match krankheitsbedingt. Gueti Besserig!
Du arms Tröpfli verpassisch ja jede Match krankheitsbedingt.
Gueti Besserig!
Kein Sorge, nachem ä Sieg morn gaahts mer wieder viil besser..
Ist der noch zu haben für meine Tochter?
Ist der noch zu haben für meine Tochter?
Sorry Oliver, eigentlich schon weg, warte jetzt noch auf Twint- Betrag, andernfalls melde ich bis morgen früh...
Mich hats lelder auch so heftig erwischt, dass ich für Spiel 3 schweren Herzens passen muss. Darum zwei Tickets (G1 Deluxe Reihe 3) abzugeben zum Preis von je 65.60. Das ist, was ich bezahlt habe. Gerne PN.
AHV-Sitzplatz im I2 zu vergeben.
Hätte ein Studenten/Lehrling Ticket zu vergeben (Sitzplatz), wobei Erwachsene auch ohne sich auszuweisen hereinkommen.. (ohne Gewähr, aber war nie anders bis jetzt)
Meine Tochter muss fürs heutige Spiel absagen, wodurch ihre Saisonkarte (Kind bis Jahrgang 2008) für heute gratis abzugeben wäre. Bei Interesse bitte PN an mich. Ticket kann ich per WhatsApp als PDF schicken.
Ich habe noch Sitzplätze, neben dem Gästesektor, falls jemand für morgen was sucht.
sind jetzt weg
Mir hetted no en Stehplatz vörig...
Mir hetted no en Stehplatz vörig...
Hätte einen Interessenten, wenn noch zu haben. Bin aber nur Vermittler. Dealen müsstet ihr selber..
Ah. Sorry. Ist mittlerweile weg.
An einen stillen Mitleser. Der Sack beobachtet uns seit Jahren und "tut nicht dergleichen"...
Ah. Sorry. Ist mittlerweile weg.
An einen stillen Mitleser. Der Sack beobachtet uns seit Jahren und "tut nicht dergleichen"...
Einer aus dem Kloten Forum? Mein Gott. Wusste ich es doch. Sitzt er im Limi Wäger Leibchen hinter mir ?
Suche für den Freitag noch 2 Sitzplatz Tickets!
Um 14:00 startet sonst noch der Ticketverkauf
Um 14:00 startet sonst noch der Ticketverkauf
Habe unterdessen, danke!
Könnt Ihr "Tickets weiterleiten" usw. momentan? Bei mir klemmt die Seite.
Nein, aber Ticket Nachdruck funktioniert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!