Wie gewohnt waren die Tickets wieder blitzschnell ausverkauft Suche noch einen Stehplatz für Game 4 bei uns am 22.04. also falls jemand jemanden kennt...

Ticketbörse
-
-
- Offizieller Beitrag
Stehplätze gibt's doch jeweils sowieso keine oder schon?
-
- Offizieller Beitrag
Wie gewohnt waren die Tickets wieder blitzschnell ausverkauft
Suche noch einen Stehplatz für Game 4 bei uns am 22.04. also falls jemand jemanden kennt...
Momentan gibts noch Tickets, halt Sitzplätze.
Aber bevor du/ihr leer ausgeht, würde ich so eins kaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Halt einfach einzelne irgendwo. Nehme aber an, dass Stehplätze auf Ricardo dann auch nicht viel günstiger weggehen.
-
- Offizieller Beitrag
Halt einfach einzelne irgendwo. Nehme aber an, dass Stehplätze auf Ricardo dann auch nicht viel günstiger weggehen.
je nach Serie-Verlauf....
-
- Offizieller Beitrag
Au wieder wahr. Bi 3:0 für Lausanne wird's günschtig und im umgekehrte Fall sehr tüür
-
Momentan gibts noch Tickets, halt Sitzplätze.
Aber bevor du/ihr leer ausgeht, würde ich so eins kaufen.
Danke für den Hinweis
Diese Tickets sind meiner Abnehmerin, dafür dass sie stehen möchte, ein wenig zu teuer. Deswegen versuche ich weiterhin hier mein Glück, eventuell ist ja jemand verhindert und ansonsten Pech gehabt...
-
- Offizieller Beitrag
Dann "Pech gehabt" und würde mich auch nicht weiter drum kümmern an deiner Stelle.
Habe diesen Fehler auch zu oft gemacht...
-
- Offizieller Beitrag
Uf IG isch au eine am gränne wäg de Priise, ob's eigentlich no gäch... und mer wüssi ja nöd emal, ob's sichs dänn lohnt...
-
Uf IG isch au eine am gränne wäg de Priise, ob's eigentlich no gäch... und mer wüssi ja nöd emal, ob's sichs dänn lohnt...
lohne würs sich uf jede fall, das isch klar :razz:
-
Ich hetti no 2 Tickets im Sektor I2 zverchaufe. Zum Originalpris vo CHF 137.00 pro Charte.
Edit: Für de Zistig, 22.04.2025
-
- Offizieller Beitrag
En Bekannte hät no en Sitzplatz im Sektor L für 93 Schtutz
Chamer au als Stehplatz nutze.
Alternativ drü Plätz im L wämmer zwei Stehplätz defür iituuscht mit Ufpriis
Kompliziert, ich weiss
-
- Offizieller Beitrag
Und ich hett wie immer d Möglichkeit, öpperem es Erwachsene-Ticket z gäh für en Lehrlingsplatz (egal wo - Jede gaht dänn bi sim Billett an Platz).
-
Hätte noch 2 Stehplatz-Erwachsen Tix ev. Kommt noch ein 3. dazu
65.- / Ticket
(Preis kommt nicht von mir, bin nur det Übermittler)
48.- ist glaube ich der off. Preis
Aufpreis: Für ein Bier/Mineral und ein Burger
-
- Offizieller Beitrag
Es Schnäppli!
-
Es Schnäppli!
Meinsch?
Sie händ scho bi 65.- es schlächts Gwüsse gha -
- Offizieller Beitrag
Sicher nöd!
Chan sich jede freue, wo überhaupt es Billett überchunnt.
-
I hett für s Spiel von morn no es Chinderticket zum originalpriis von 44. Sitzplatz K2 Eco falls öpper Interesse heti
-
Stehplatz Tix, sind jetzt raus, aber so wie es aussieht sollte ich noch das eine oder andere erhalten.
Einfach melden falls noch Bedarf besteht.
-
Stehplatz Tix, sind jetzt raus, aber so wie es aussieht sollte ich noch das eine oder andere erhalten.
Einfach melden falls noch Bedarf besteht.
Ticketcorner bisches du?
Bi mir chamer sich übrigens auno melde, wenn öpert völlig verzwiflet nachemne (Stehplatz Heim, Erwachse) Ticket suecht für Spiel 4
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!