- Offizieller Beitrag
Kann heute leider gesundheitsbedingt nicht dabei sein. Falls jemand meine Karte möchte einfach melden.
Kann heute leider gesundheitsbedingt nicht dabei sein. Falls jemand meine Karte möchte einfach melden.
Tag zusammen zum Start der Neuen Saison,
im September sind wir nicht vor Ort. Wer Tickets benötigt, 2mal Stehplatz, der darf sich gerne bei mir melden.
Grüsse
Thomas
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen kann hätte ich 2 Sitzplätze für heute gegen Biel. Bei Interesse PM
Die Plätze sind im G1
Hätte auch für einige Spiele, unter anderem die ersten paar, einen Stud-Sitzplatz zu vergeben, falls jemand Interesse hat
Edit: Für heute ist das Ticket weg
Hett evtl. öpper no irgend es Billett für de Samschtig vörig? Chan eu es Chinder- oder Lehrlingsbillett si.
Daaaanke
Ja. Ich mach dir es Mail.
Falls jemand noch ein Ticket vörig hätte für morgen, wäre ich dankbarer Abnehmer... kann auch Stehplatz sein (benötige nur den Eintritt). Merci!
Falls jemand noch ein Ticket vörig hätte für morgen, wäre ich dankbarer Abnehmer... kann auch Stehplatz sein (benötige nur den Eintritt). Merci!
Gib mir gerne Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Habe ein Stehplatzticket übrig.
Gib mir gerne Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Habe ein Stehplatzticket übrig.
Merci, habe Dir eine PN gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!