- Offizieller Beitrag
Dann steht ihr hoffentlich nicht gerade vor uns.
ha ha ha ![]()
Guete Morge mitenand
Kann jemand am 28. Februar gegen Servette nicht ins Stadion? Ich wäre interessiert am Ticket, spielt keine Rolle wo, wir stehen sowieso.
Ein Ticket bräuchte ich immer noch, bin auch bereit, dafür zu bezahlen. Mit Schweizer Franken oder Flüssigwährung ![]()
Ein Ticket bräuchte ich immer noch, bin auch bereit, dafür zu bezahlen. Mit Schweizer Franken oder Flüssigwährung
Ist noch etwas "früh" - meistens kannst du am Spieltag oder kurz davor hier nochmals anfragen. Dann gibt's immer mal
welche, die nicht ans Game können. Aber klar, so haste natürlich keine Planungssicherheit, tja.
Ist noch etwas "früh" - meistens kannst du am Spieltag oder kurz davor hier nochmals anfragen. Dann gibt's immer mal
welche, die nicht ans Game können. Aber klar, so haste natürlich keine Planungssicherheit, tja.
Das ist mir natürlich klar - vielleicht gibt es aber bereits jemanden, der weiss, dass er es nicht an das Spiel schafft
Ich wollte es nicht unversucht lassen. Muesch ufs Goal schüsse, zum Goal chöne Schüsse, weisch ![]()
Brücht no öpper Tix für hüt Abig?
Brücht no öpper Tix für hüt Abig?
Ich würde dir gerne ein Ticket abnehmen.
ich hätte auch noch ein Ticket für heute Abend zu vergeben
Ich würde dir gerne ein Ticket abnehmen.
Sorry erst jetzt gseh,
Bruchsch no eis/zwei?
Machmer e PN, lahders grad durre
Braucht noch jemand ein Ticket gegen Servette? Unser F1-Platz bleibt heute mal wieder frei.
Hett no öpper es Chinder- oder es Lehrlings-Billett für de Match vom Samschtig für en guete Priis?
Danke!
Brucht no öpper Tix für hüt Abig?
Steh oder Sitzplatz?
Hett no öpper es Chinder- oder es Lehrlings-Billett für de Match vom Samschtig für en guete Priis?
Danke!
Bisch no uf de Suechi?
So wie immer wenn der eis bsorge? Also das sobald ich dir s Tic bsorgt han, nümme bruchsch? ![]()
Habe fürs Spiel 4 in Lugano ein Billet vorig. Gerne melden, bevor neu gekauft wird.
Mein Sitzplatz im F1 wäre für Mittwoch, 25. März gegen den HC Lugano noch frei. Bei Interesse PN an mich. Verhandlungspreis 40 Franken.
Hat spontan noch jemand ein Ticket für morgen?
Hat spontan noch jemand ein Ticket für morgen?
Stehplatz hani sicher eine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!