Ticketbörse
-
-
30ger okey? Den schickders grad
-
Ja machemer so!
-
-
-
Braucht jemand noch es ticket kann nicht gehen weil Sohn krank? Steh Platz heim heute
-
Braucht jemand noch es ticket kann nicht gehen weil Sohn krank? Steh Platz heim heute
Isches no frei? Nimmes gern.

-
- Offizieller Beitrag
En Bekannte hät glaub no es Chinderbillett vörig, falls öpper eis brucht.
-
Beitrag von Gogo (
21. März 2026 um 15:39 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. März 2026 um 16:51 ). -
Ich suche noch ein günstiges Ticket für Mittwoch, kann auch Stehplatz sein. Merci!
-
Ich habe zwei Tagestickets der Kategorie 2 für die Eishockey-WM am 26. Mai 2026 zu verkaufen, da ich selbst leider nicht teilnehmen kann.
HUN-LAT
USA-AUT
SUI-FINBei Interesse bitte PN.
-
Beitrag von ZSC/DEGShanahan (
25. März 2026 um 10:50 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. März 2026 um 13:54 ). -
Beitrag von Chris (
25. März 2026 um 11:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. März 2026 um 18:30 ). -
Ich habe noch ein Ticket, kann auch als Stehplatz benutzt werden. 10 bis 15 Franken wäre nett.
-
Beitrag von Caro (
25. März 2026 um 15:18 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. März 2026 um 18:10 ). -
Ich hätte noch ein U-16 Ticket meiner Tochter für heute abzugeben. Wer spontan möchte, soll sich per PN melden.
-
Habe wegen Krankheit auch noch das eine oder andere Tic zu verkaufen.
-
Für Lugano morgen habe ich immer noch ein Ticket im Gästeblock zu vergeben, habe eins zu viel gekauft.
-
Für Lugano morgen habe ich immer noch ein Ticket im Gästeblock zu vergeben, habe eins zu viel gekauft.
Isch das no frei?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!