Zuerst werden alle Fanclubs bedient, die bieten nur inkl. Car an. Der Rest kommt in den offiz. Verkauf.
Allerdings wird vor allem am Samstag in Daffos bei 60 Sitz- und 350 Stehplätzen, bzw. in Fribourg bei 18 Sitz- und 280 Stehplätzen nicht viel übrig bleiben.
Am Mittwoch stehen die Chancen besser.
Ticketbörse
-
-
Danke für eure prompte Antwort
-
Zuerst werden alle Fanclubs bedient, die bieten nur inkl. Car an. Der Rest kommt in den offiz. Verkauf.
Allerdings wird vor allem am Samstag in Daffos bei 60 Sitz- und 350 Stehplätzen, bzw. in Fribourg bei 18 Sitz- und 280 Stehplätzen nicht viel übrig bleiben.
Am Mittwoch stehen die Chancen besser.18 Sitzplätze ist auch geil. Handgezählt und inkl. Kontaktmöglichkeit zu den Einheimischen 🤦🏼♂️😁
-
18 Sitzplätze ist auch geil. Handgezählt und inkl. Kontaktmöglichkeit zu den Einheimischen 🤦🏼♂️😁
Das Bastardepack 🤣
-
Das Bastardepack 🤣
Ich habe immer gesagt wir holen bei Gotteron den Kübel. Immer noch möglich.
-
Ich habe immer gesagt wir holen bei Gotteron den Kübel. Immer noch möglich.
Stimmt, wenns eine gseit hät, den du!
-
Stimmt, wenns eine gseit hät, den du!
Eben🤣🤣
-
Eben🤣🤣
Sägi doch

-
Habe 2 Gästesektortickets für am Montag. 6.04. günstig abzugeben.
Bei Interesse bitte melden -
- Offizieller Beitrag
Bei Interesse bitte meldenverkaufs doch „dim“ Davoser Kolleg für 500.-

-
verkaufs doch „dim“ Davoser Kolleg für 500.-

Ich ha kei Davoser Kollege 🤣
-
Bei Interesse bitte meldenJetzt tuesch no eso, als wäris s’Normalschte vode Wält. Ich glaub, mis Schwein pfiift… So eifach chunnsch mer nöd devo.. Ha ganz viel offni Frage:
-Wieso zum fi** hesch du zwoi Davoser-Billett???
-Wieso bietisch si günschtig ah? En Chäufer isch offensichtlich Davos-Fan!
-Wieso im Z-Forum? Ganz en heisse..
Han i dene über 15 Jahr, womer ois kennet, immer wieder de Verdacht gschöpft, dass du eigentlich gar kein ZSC-Fan bisch…

-
- Offizieller Beitrag
Han i dene über 15 Jahr, womer ois kennet, immer wieder de Verdacht gschöpft, dass du eigentlich gar kein ZSC-Fan bisch…

-
- Offizieller Beitrag
Bei Interesse bitte meldenhäsch PN & wänn de „Kolleg“ nöd chan, rüer ich sie eifach weg: 2 Dummi weniger im Stadion 😁
-
- Offizieller Beitrag
Besser, din Kolleg isch im Gäste-Sektor, als dass er es Sitzplatzbillett vomene Saisoncharte-Bsitzer poschted.
-
Weiss öpper wenn d Gässtetickets für Davos ufgschaltet werded? Luut Homepage siit gester Mittag usverchauft und s Ticketing isch leider ned z erreiche..
-
Weiss öpper wenn d Gässtetickets für Davos ufgschaltet werded? Luut Homepage siit gester Mittag usverchauft und s Ticketing isch leider ned z erreiche..
Da fast ausnahmslos alle Tickets an den Limmatblock sowie die Fanorganisationen gegangen sind, sind gestern Abend spät nur eine Handvoll Tickets des Gästesektors überhaupt in den öffentlichen Verkauf gegangen. Ohne Car dürfte es wohl keine Tickets mehr geben.
-
Für Mittwoch hats jetzt nochmals Tickets.
-
Beitrag von Fortier (
3. April 2026 um 16:14 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. April 2026 um 19:38 ). -
18 Sitzplätze ist auch geil. Handgezählt und inkl. Kontaktmöglichkeit zu den Einheimischen 🤦🏼♂️😁
Kann man sie auch füttern und bei der Paarung beobachten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!