Heute ein 6-Punkte Spiel, ein Sieg in 60 Minuten würde den 2. Platz nach Verlustpunkten bedeuten
Biel - ZSC, Di. 01.11.22
-
-
Biel mit einem starken Lauf, wir sind aber ebenfalls in Form. Wird sicher spannend zu sehen wo wir stehen. Goalie? Lüdo!
-
Ne denke nicht. So wie wir RG kennen, bringt er doch wieder Simon. Ausser er ist wirklich angeschlagen
-
Ich hoffe, dass Waeber heute und auch am Donnerstag gegen Ajoie spielt. So hätte Hrubec genügend Zeit, sich auf das Spiel am Samstag in Bern vorzubereiten und zu erholen.
Gibt ja genügend Spiele diese Woche...
-
Die Verletzungshexe bleibt den Seeländern bislang fern
Beim EHC Biel könnten gegen die ZSC Lions zwei Spieler ins Line-up zurückkehrenDem EHC Biel läuft es in dieser Saison bislang sehr gut. Die Seeländer stehen auf dem zweiten Tabellenplatz und treffen am Diestagabend im Verfolgerduell auf die ZSC Lions. Dann könnten auch zwei Spieler ins Bieler Line-up zurückkehren.
Luca Cunti und Beat Forster fehlten den Seeländern zuletzt. Cunti war krank und Forster verletzte sich am Oberkörper. Assistenztrainer Thomas Zamboni erklärte gegenüber dem Journal du Jura, dass die Wahrscheinlichkeit bei 90% steht, dass Forster gegen die ZSC Lions wieder im Einsatz steht. Bei Cunti steht die Wahrscheinlichkeit laut Zamboni bei 60%.
Kommen beide zurück, dann fehlt dem EHCB nur noch Joren van Pottelberghe, der bis Ende Januar ausfällt. Dass die Verletzungshexe bislang den Seeländern ferngeblieben ist, ist sicherlich einer der Gründe, weshalb es ihnen so gut läuft.
Ich hoffe Forster lässt sich nocht etwas Zeit, wäre gut für die Gesundheit unserer Jungs.
-
- Offizieller Beitrag
Guter Test gegen ein Team das (noch) vor uns liegt.
Erwarte einen Sieg.
-
Ich hoffe, dass Waeber heute und auch am Donnerstag gegen Ajoie spielt. So hätte Hrubec genügend Zeit, sich auf das Spiel am Samstag in Bern vorzubereiten und zu erholen.
Gibt ja genügend Spiele diese Woche...
Falsch gehofft, wieder Hrubec im Kasten….
-
Ein echter Test. Gucke im TV.
Biel liegt uns eigentlich..
-
Falsch gehofft, wieder Hrubec im Kasten….
Ja habe es gesehn, leider. Roe überzählig und ohne Diem (verletzt) Guebey, N.Meier (GCK)
-
Der Finne im Tor der Seeländer ist einer der Erfolgsgaranten beim EHC Biel
https://sport.ch/nla?stats=/eis…ons/uebersicht/Tabelle
# Mannschaft Sp. S OT PE N OT PE Tore Diff. Pkt. 2 EHC Biel-Bienne 15 10 1 1 3 0 0 59:34 25 34 4 ZSC Lions 14 8 1 1 3 1 0 44:23 21 29 Direkter Vergleich
Begegnungen 77
Siege EHC Biel-Bienne 28
Siege ZSC Lions 49
Torverhältnis
204 : 263 -
Hrubec 94.01%
Säteri 92.33%
-
Hrubec 94.01%
Säteri 92.33%
Und diese Quote nach (aus Hrubec`s Sicht) verschissenen Sonntag...
-
Bäääääämmmm Hollestei 1:10min
1-0 ZSC
Bodi und Hollestei muesch eifach verlängere als Sportchef wenn d Modalitäte einigermasse "normal" sind!
Konter 1-1 Elvis Schläpfer...
-
Geile Kiste. Aber mit dem Kommentator hoffe ich auf keine weiteren Tore..
natürlich habe ich es heraufbeschworen. da kriegt man ja ohrenschmerzen wenn der mit tooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommt
-
Und diese Quote nach (aus Hrubec`s Sicht) verschissenen Sonntag...
Leider wird die Quote heute nicht besser….
-
Geile Kiste. Aber mit dem Kommentator hoffe ich auf keine weiteren Tore..
natürlich habe ich es heraufbeschworen. da kriegt man ja ohrenschmerzen wenn der mit tooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommt
Er macht es aber bei jedem Tor, egal ob bei Biel oder beim ZSC...
-
und Rappi kehrt gäge Lausanne (wer au suscht) es 1-4 zume 5-4 und Coaches Challenge vom Füstli isch au grad no falsch gsie.
9 Töpf i 30min und i 9min vom 1-4 zum 5-4
-
Am Texier sini gsichtsuudrück spreched au bänd, oder bini de einzig wo das gseht?
Irgendwie frustriert hüt
-
ich finde es echt unfassbar wie unsere praktisch aus jedem zweinampf an der bande als verlierer hervorgehen..
-
Am Texier sini gsichtsuudrück spreched au bänd, oder bini de einzig wo das gseht?
Irgendwie frustriert hüt
guet verschroue
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!