ZSC - Ambri 26.11.2022

  • ich hoffe generell, dass kurven sich nicht kopieren oder zu sehr mischen, aber irgendwie schon etwas lächerlich wie hier die SK als in Begriff des Bösen dargestellt wird?! ein bisschen sk tut jedem gut

    Ein bisschen definitiv - vor allem in Bezug auf die Stimmung. Das Ganze drumherum kann aber schön im und rund um den Letzi bleiben und muss sich nicht in oder rund um die SLA etablieren.

  • Ein bisschen definitiv - vor allem in Bezug auf die Stimmung. Das Ganze drumherum kann aber schön im und rund um den Letzi bleiben und muss sich nicht in oder rund um die SLA etablieren.

    Vielleicht kommt der eine oder andere im K4 oder 5 wohnhafte Vollidiot auch auf die Idee nach dem ZSC-Mätschli ein bisschen rumzuhampeln und klar erkennbare Gästefans anzugehen. Macht ja auch mehr Spass als im Letzipark vor dem Mc zu hängen.

  • Vielleicht kommt der eine oder andere im K4 oder 5 wohnhafte Vollidiot auch auf die Idee nach dem ZSC-Mätschli ein bisschen rumzuhampeln und klar erkennbare Gästefans anzugehen. Macht ja auch mehr Spass als im Letzipark vor dem Mc zu hängen.

    Es ging mit in erster Linie auch nicht um die SK. Ich wäre einfach froh, wenn sich alle (inkl. anständige bzw. „normale“ Gästefans) rund um die SLA bewegen könnten. Dies wird hoffentlich in naher Zukunft sichergestellt. Auch natürlich aus Eigeninteresse: ich habe durch meinen Job und meine Hobbys viele Freunde verteilt in der ganzen Schweiz gefunden, mit denen ich mich immer gerne nach dem Match noch getroffen habe in Oerlikon. Da war es normalerweise kein Problem.

  • [quote='Ari','https://forum.zscfans.ch/thread/2855-zsc-ambri-26-11-2022/?postID=153269#post153269']

    Sollte aber nicht nur in der Verantwortung der Capos liegen. Auch der Klub sollte in Zusammenarbeit mit der Polizei dafür sorgen, dass zumindest der Weg Bhf Altstetten - SLA (retour) sicher für alle Fans ist. Prügeln können sie die von mir aus auf irgendwelchen Feldern. Hoffe inständig, der Limmatblock wird nicht zu einer verkappten Südkurve.

    ich hoffe generell, dass kurven sich nicht kopieren oder zu sehr mischen, aber irgendwie schon etwas lächerlich wie hier die SK als Inbegriff des Bösen dargestellt wird?! ein bisschen sk tut jedem gut

    [/quote]

    Geschätzter Ari

    Wer - ausser du - sieht hier eine Tendenz, die SK als "Inbegriff des Bösen" darzustellen?

  • [quote='Bandenhobler','https://forum.zscfans.ch/thread/2855-zsc-ambri-26-11-2022/?postID=153272#post153272']

    ich hoffe generell, dass kurven sich nicht kopieren oder zu sehr mischen, aber irgendwie schon etwas lächerlich wie hier die SK als in Begriff des Bösen dargestellt wird?! ein bisschen sk tut jedem gut

    Ein bisschen definitiv - vor allem in Bezug auf die Stimmung. Das Ganze drumherum kann aber schön im und rund um den Letzi bleiben und muss sich nicht in oder rund um die SLA etablieren.

    [/quote]

    100% dito!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zum Schluefweg gehts ja auch auf einem Hauptkanal, da war die Polizeipräsenz vor dem Spiel gross, nach dem Spiel nicht viel. Passiert is nix, soweit ich das mitbekommen habe.

    Doch glaube am Bhf. Balsberg gabs noch einige Intermezzos. Aber eben. Wer will findet immer einen Weg.

  • Zum Schluefweg gehts ja auch auf einem Hauptkanal, da war die Polizeipräsenz vor dem Spiel gross, nach dem Spiel nicht viel. Passiert is nix, soweit ich das mitbekommen habe.

    Und gut organsiert sprich die Fans in An- und Abreise wirklich getrennt. Im Stadion sind halt dann die Sektoren gleich nebeneinander.

    • Offizieller Beitrag

    also ich war der letzte der aus dem Gästesektor rausging, 10 min davor noch auf dem wc, dann war der spiegel noch ganz, Sachschaden hätte ich keinen bemerkt, ausser das übliche doofe,veruriniert und wc Papier verteilt ( was auch immer und wieso auch immer :roll:)Fenster hat es keine auf dem wc ;) sonst blieb der sektor unbeschädigt ,ein bisschen kotze war da oder dort....also prinzipiell hatten die wc so ausgesehen wie bei uns im Stadion bei dem wir Heimfans drauf gehen, ja es ist mir bewusst dass es auch bei uns Holzköpfe gibt... und der sektor war hinterher nicht so sauber als wenn die Japaner dort gewesen wären.

    finde auch während dem spiel darf es zu gesangsgefächten kommen, aber dann sollte die Provokationen stoppen, wenn ich dann nach dem spiel als Verlierer fan mich in einer bar zeige, sollte es ja für mich am unangenehmsten sein und sollte sich ja dann auch kein "Siegerfan" von mir provoziert fühlen, war gerade froh das Einmahl miceli und Einmahl salis an meiner Seite waren! Der Z. ist wieso auch immer für mich auch ein herzensclub. und nicht erst seit dem wir krutov Sen. als er bei euch gespielt hatte, euer Team car hatte ihn in Ambri vergessen, wir nahmen in mit zur Gotthardrastete und übergaben ihn dort wieder dem Team car

    aah ich liebe diese Geschichte.

    also dann hoffen wir dass es irgendwann bessern wird... und ich vielleicht trotzdem nochmals in euer Stadion komme

    Glaube nie etwas das man anonym in Internet liest..........

    Also: Gemäss den Bildern, welche ich von den Eismeistern und Handwerkern auf deren Handys gesehen habe, IST DER SCHADEN BETRÄCHTLICH!

    Da wurde mit Gewalt die vordere Scheibe nach vorne gedrückt, mit irgendwelchen Tools Löcher in die Seitenscheiben gebohrt sowie die Plexiglas-

    Scheiben massiv zerkratzt. Man geht von einem Schaden von 20 - 40k aus. So von wegen "da war gar nichts".

    Mal schauen wie's dann nach Freitag aussieht, wenn unsere "geliebten" Nachbarn aus dem Kuhstall hier zu Gast sind.

    • Offizieller Beitrag

    Also: Gemäss den Bildern, welche ich von den Eismeistern und Handwerkern auf deren Handys gesehen habe, IST DER SCHADEN BETRÄCHTLICH!

    Man geht von einem Schaden von 20 - 40k aus. So von wegen "da war gar nichts".

    Krass!

    Wer bezahlt das? Frage ist rein rhetorisch.....

    Muss sich niemand mehr wundern wenn Auswärtsfans kontrolliert und drangsaliert werden oder gar nicht mehr erwünscht sind.

  • Glaube nie etwas das man anonym in Internet liest..........

    Also: Gemäss den Bildern, welche ich von den Eismeistern und Handwerkern auf deren Handys gesehen habe, IST DER SCHADEN BETRÄCHTLICH!

    Da wurde mit Gewalt die vordere Scheibe nach vorne gedrückt, mit irgendwelchen Tools Löcher in die Seitenscheiben gebohrt sowie die Plexiglas-

    Scheiben massiv zerkratzt. Man geht von einem Schaden von 20 - 40k aus. So von wegen "da war gar nichts".

    Mal schauen wie's dann nach Freitag aussieht, wenn unsere "geliebten" Nachbarn aus dem Kuhstall hier zu Gast sind.

    Es lebe der Mythos und die Legende der Ambri Fans…

    • Offizieller Beitrag

    Krass!

    Wer bezahlt das? Frage ist rein rhetorisch.....

    Muss sich niemand mehr wundern wenn Auswärtsfans kontrolliert und drangsaliert werden oder gar nicht mehr erwünscht sind.

    Versichert, mit einem Selbstbehalt. Aber eben, je mehr Schäden, desto höher werden die Prämien. Und ja, man kann halt schon auch

    nachvollziehen, warum man gewisse Leute nicht mehr im Stadion haben will. Es kostet einfach mehr als der Gewinn den man mit

    ihnen macht mit Ticket und Food/Drinks. LEIDER.

  • Uebrigens. Habe jemanden im Office der ab und zu an Rappi Spiele geht (Schande auf sein Haupt).. gegen Ambri auch massive Probleme mit den ach so friedlichen Merlot Ticinese. Von wegen die pösen, pösen ZSC Fans die Frauen und Kinder angreifen gegen die unglaublichen Ambrifans die alle Auswärtsspiele zu Fuss besuchen mit einer Pilgerreise über den Gotthard.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!