- Offizieller Beitrag
Das erste Spiel seit dem Final. Zeit Revanche zu nehmen! Nun können sie zeigen ob sie ein echter Anwärter auf den Titel sind, oder eben nicht.
Das erste Spiel seit dem Final. Zeit Revanche zu nehmen! Nun können sie zeigen ob sie ein echter Anwärter auf den Titel sind, oder eben nicht.
Zug deutlich im Aufwärtstrend. Mal sehen welches Gesicht unsere Jungs zeigen.
Ein weiterer Prüfstein. Mal schauen wie wir das meistern.
Heute wieder im Stadion - das letzte Mal als ich dort war kamen mir fast die Tränen ........
Und da die Kurve nicht teilnimmt, wird wohl auch sehr ruhig werden alles in allem.
Bin mir sicher dass es Heute die beste Leistung der Saison wird. Wir werden Zug an die Wand spielen!
Bin mir sicher dass es Heute die beste Leistung der Saison wird. Wir werden Zug an die Wand spielen!
Es ist demzufolge ein 9 Punkte Spiel. Der emotionale Teil, offene Rechnung kommt noch hinzu.
Ob eine Revanche überhaupt noch jemals möglich ist? Sah im Final eher nach Sargnagel aus.
Was seither geschah ist alles Kosmetik. Schönes Buch herausgegeben, viel Eigenlob.
Aber Resultate und Statistiken am ENDE DER SAISON lügen nie. Schauen wir in 6 Monaten, ob es überhaupt noch einmal die gleiche Playoffpaarung gab.
Schönes Buch herausgegeben
Was ist mit diesem Buch? Haben das die SK Besitzer bekommen oder muss man das kaufen?
Was ist mit diesem Buch? Haben das die SK Besitzer bekommen oder muss man das kaufen?
Gan einen Gutschein! Konnte man gratis beziehen..
ZSC Lions ohne Schäppi (verletzt), Waeber (krank), Roe (überzählig), Guebey, N. Meier (GCK Lions).
Schönes Buch herausgegeben
[/quote]Habe 2 Gutscheine; mal schauen, ob ich es noch beziehen kann.
Hock-ai 1min vor Anspiel: "Tolle Kulisse"
Und vom Stadion ghörsch nüüt, genau min Humor
Wiiiiiillllly! Yes!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Andrighetto heute Center im 3. Block mit den beiden Justins. Mal schauen
Wiiiiiillllly! Yes!
Willy! 💪 weiter so
Hock-ai 1min vor Anspiel: "Tolle Kulisse"
Und vom Stadion ghörsch nüüt, genau min Humor
Momol! Also dihei ghöri „schiissportverein, schololo“!
Läuft!😎
Läuft!😎
Ja, jetzt luegemer eifach dasmers noed wie Ambri gester mached 😉
Genoni die Schildkröte und die zwei Zuger Tunten die sich über den Haufen fahren..
Genoni die Schildkröte und die zwei Zuger Tunten die sich über den Haufen fahren..
Wenn man von Tunten spricht….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!