- Offizieller Beitrag
Back from Shittown Zug!
Leute, ihr habt Zuhause gestern etwas verpasst im Stadion! Diese Zuger Pfeiffen machen vor dem Spiel alle den grossen Max,
immer wieder mal ein "wer isch Schwiizer Meischter?", beim vermeintlichen Ausgleich zum 4:4 machen uns alle rundherum an ....
Und dann zählt der Treffer nicht. Noch besser, kurz darauf schiessen wir das 6. Tor! Was für ein Abend! Auch ein Abdelkaderloth
konnte daran nix ändern! Was für ein Spiel - was für ein Abend - was für eine klitzekleine Genugtuung!
Auch ohne die Kurve eine wirklich sehr, sehr geile Stimmung bei uns auf den Stehplätzen! Und kein Geschwafel von Mr. Hock-ei.
Willyyyyyyyyyyyy wird langsam unheimlich, eine richtige Maschine! Vorne skort er, geht auch dorthin wo's weh tut und bringt auch
ein physisches Element in unser Spiel. Azevedo hat mir nicht nur wegen seines Tores sehr, sehr gut gefallen. So agil habe ich ihn
noch nie gesehen. So ist er wirklich eine Verstärkung für uns!
Gab auch ein paar Schattenseiten - wie immer. Aber nach diesem verdienten Sieg und den 6 Punkten bin ich mehr als zufrieden.
Nur:
Warum coached Grönborg einfach nicht aktiver und nimmt ein Timeout .... und Hrubec spielt einfach nicht zu null, Hollenstein
schiesst auch wiederum nur 1 Tor ...... hmmmm ......