Heute also gegen die mit dem leeren Trophäenschrank. Sie sind ebenfalls im Strumpf, sollte also ein spannendes Spiel werden. Ich bin zuversichtlich und rechne mit einem Sieg.
Fribourg - ZSC Di. 29.11.22
-
-
- Official Post
Yup, glaube auch dass es ein enges Höschen wird. Fribourg ist Zuhause schon ziemlich stark. Und ja, die Saanestädter sind im echt im Aufwind,
sie haben in den letzten 4 Spielen voll gepunktet!
Sollten wir heute nach 60 Min. gewinnen, können wir eine kleine Punkelücke auf sie auftun - wäre äusserst wünschenswert, gerade wenn ich den
dicht gedrängten Kalender unseres Teams anschaue. Anstatt aktuell 1 wären es dann deren 4 Punkte Differenz. Kann aber auch gut sein, dass
sie uns heute Abend überholen werden in der Tabelle. Wir spannend!!
-
- Official Post
Fribourgs Goalie Connor Hughes ist die Nummer 1 im Moment in der Liga vor unserem Horst. Könnte aber sein das Waeber heute zum Zug kommt, er ist unter den Backups der Beste und wäre eigentlich die Nummer 1 in der Schweiz, also vorwerfen kann man ihm nichts.....
Nochmals ein guter Test.
-
Fribourgs Goalie Connor Hughes ist die Nummer 1 im Moment in der Liga vor unserem Horst. Könnte aber sein das Waeber heute zum Zug kommt, er ist unter den Backups der Beste und wäre eigentlich die Nummer 1 in der Schweiz, also vorwerfen kann man ihm nichts.....
Nochmals ein guter Test.
Lüdo war am Sonntag noch krank gemeldet, denke kaum dass er heute eingesetzt wird. Dann noch eher morgen gegen Aschua.
-
- Official Post
Dann noch eher morgen gegen Aschua.
3x back-to-back Spiele hintereinander....muss man selbst in der NHL suchen.....
-
Fribourgs Goalie Connor Hughes ist die Nummer 1 im Moment in der Liga vor unserem Horst.
So viel zum Thema die haben keinen "richtigen" Backup bzw. Ausländer verpflichtet...
-
- Official Post
So viel zum Thema die haben keinen "richtigen" Backup bzw. Ausländer verpflichtet...
Zaugg meinte ja sogar in einem Artikel die Verletzung von Berra werde zum Glücksfall für Fribourg.....
Die vielen guten ausländischen Goalies machen eben auch aus das die Liga nun sehr ausgeglichen ist, quasi fast jeder hat einen Genoni!
-
The Winner takes it all. Hatte am Anfang Mühe und sich dann gefangen. Ihr kennt dieses Forum. Würde er nicht perfomen hiesse es.. warum nur haben die keinen Ausländer geholt..
Wetten der ausländische Back Up kommt noch, sollte das mit Berra unsicher bleibe.
-
Heute also gegen die mit dem leeren Trophäenschrank. Sie sind ebenfalls im Strumpf, sollte also ein spannendes Spiel werden. Ich bin zuversichtlich und rechne mit einem Sieg.
Die aus dem Uetland ja. Noch nie was gewonnen und immer sind die Schiris und die Liga Mafia Schuld.
Werde nie vergessen wie sie in den Playoffs schon die Tore auf die Seite geschoben haben und mit dem Aufräumen begannen....und dann diese Game doch noch verloren.... zu geil.
Sind aber gut im Strumpf und at Home. Wird eng ja.
-
- Official Post
Werde nie vergessen wie sie in den Playoffs schon die Tore auf die Seite geschoben haben und mit dem Aufräumen begannen....und dann diese Game doch noch verloren.... zu geil.
Das war Balsam auf die seit 1980 in der Patinoire des Augustins geschundene Seele!
-
- Official Post
Lüdo war am Sonntag noch krank gemeldet, denke kaum dass er heute eingesetzt wird.
Er ist dabei aber nur als Ersatz.
-
Der Spielstart verzögert sich um mehrere Stunden, da Fribourg scheinbar alle ihre noch lebende Ex-Spieler auszeichnen 🙄
-
Der Spielstart verzögert sich um mehrere Stunden, da Fribourg scheinbar alle ihre noch lebende Ex-Spieler auszeichnen 🙄
Die haben doch gar nix erreicht an der Saane, was willst du da auszeichnen.
-
Die haben doch gar nix erreicht an der Saane, was willst du da auszeichnen.
Was fragst du mich? Ich spreche kein französisch 😂
-
Er ist dabei aber nur als Ersatz.
Dann kriegt er im jetzt anstehenden Spielemarathon sicher einmal einen Einsatz.
PS: Wen hasse ich mehr? Hock-ei für seine "ich führe dich in den Eishock-ei sport ein" Kommentare oder den heutigen mit seinem Namensgeschrei? Ja ich weiss, nörgelforum, wenn über solche sachen gelästert wird läufts anscheinend gut auf dem eis, first world problems, suchts euch aus
-
Bachofner.....?
-
- Official Post
wie blöd wollt ihr sein?
Jerome Bachofner: Ja! -
Der muss eigentlich unter die Dusche. Der Check erfüllt so ziemlich jedes Qualifizierungsmerkmal eines "Checks von hinten", und dafür gibt's nix anderes als Spieldauer. Blöd, ziemlich blöd.
-
Aber de Kommentator ist ja absolut unsäglich! Der sitzt wohl im Fribourg Shirt auf seinem Platz.
-
Aber de Kommentator ist ja absolut unsäglich! Der sitzt wohl im Fribourg Shirt auf seinem Platz.
Der schreit auch die Z-Namen, nur sind wir im Moment nicht vor der Fribourgkiste.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!