wenn sie so weitermachen, tritt evtl doch noch das unerwartete ein & der Zügelwagen fährt los?
mir tun die mitgereisten & Waeber leid!
wenn sie so weitermachen, tritt evtl doch noch das unerwartete ein & der Zügelwagen fährt los?
Es ist tatsächlich nicht mehr unvorstellbar..
Roe und Azevedo auch unfassbar schlecht. Wirklich richtig unfassbar schlecht.
Nein, die Ermittlungen laufen noch. Und ich frage mich, was das mit „Kinderschänder“ zu tun haben soll… Die Frau um die sich der Skandal dreht war zum Zeitpunkt des mutmasslichen Missbrauches 20 Jahre alt. Eher peinlich wenn man dann so was schreibt…
Komm runter und geniess das Spiel.. ok?
Ich nehe die Peinlichkeit zur Kenntnis!
Vor fünf Jahren haben sie kurz vor dem Jahreswechsel während dem SC Wallson gefeuert, danach wurden wir Meister.
Sie müssen sich nun gut überlegen was sie machen, aber mit Gröni werden wir wieder nicht Meister!
Komm runter und geniess das Spiel.. ok?
Ich nehe die Peinlichkeit zur Kenntnis!
Bei dir alles okay? Du geniesst das Spiel, wohl kaum!
Nur schon wie Geering spielt.. und nicht nur heute. Erschreckend.
Geering hat noch immer nicht gelernt zu schiessen.
Lasst die Jungs die Ausrüstung in den Car deponieren und danach selber schauen lassen wie die nach Hause kommen.
Vor fünf Jahren haben sie kurz vor dem Jahreswechsel während dem SC Wallson gefeuert, danach wurden wir Meister.
Sie müssen sich nun gut überlegen was sie machen, aber mit Gröni werden wir wieder nicht Meister!
und die Ausgeglichenheit der Liga, siehe heute, da wird einem bald mal Angst und Bange ...
Bei dir alles okay? Du geniesst das Spiel, wohl kaum!
Alles bestens bei mir. Danke dass du fragst. Packe Weihnachtsgeschenke ein. Das Spiel erfordert nicht mehr meine volle Aufmerksamkeit.
Nun muss man definitiv über die Bücher! So eine peinliche Klatsche gegen ein Team, dass absolut in Unterform ist gibt zu denken.
Wir sind ein Haufen von unkoordinierten Einzelkämpfern. Und Grönis Strafe gibt uns das KO…
Wenn wir den Trainer wechseln, dann jetzt. In diesem Fahrwasser kann es nicht weitergehen.
Wir sind ein Haufen von unkoordinierten Einzelkämpfern. Und Grönis Strafe gibt uns das KO…
Hm... heute wurde von zu viel System im Forum geschrieben? Jeder hat seine Sicht. Für mich eher ein Motivations Problem!
Hm... heute wurde von zu viel System im Forum geschrieben? Jeder hat seine Sicht. Für mich eher ein Motivations Problem!
an wen denkst du ? Chrigel Weber ? wäre frei
Was auch immer. Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Ambri könnte höher gewinnen.
Was das Problem ist, weiss ich nicht. Ich sehe nur, dass kaum ein Spieler auch nur annähernd in Normalform ist.
Chrigel Weber wäre frei
Er hat seine Job bei Basel per sofort verlassen. Was wäre wenn.......? Das Spekulieren kann beginnen!
Ich glaube das WER ist gar nicht so relevant. ..
Wenn es irgendwann diese Saison noch passieren sollte - der Name kann nur Liniger heissen meiner Meinung nach.
Und wenn man schon einen Trainer hat, der unterschrieben hat?
Aber die grosse Frage bleibt, passiert es überhaupt? Wenn nicht jetzt, dann müssen wir es aussitzen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!