• Wenn ich sehe, wie wir von Rappi dominiert werden und auch gegen Ajoie nicht dagegenhalten können, dann stellt sich mir schon die Frage, wie intensiv unsere Trainings waren unter Grönborg. Uns ging je länger desto mehr der Schnauf aus.

    Gehe davon aus, dass wir bis Ende Quali noch daran zu arbeiten haben und uns noch viele mühsame Spiele bevorstehen. Ob wir dann un den Playoffs bereit sind werden wir sehen.

    Balti Brothers, Sopa & Co zu GCK…

    Frust pur!

  • nimmt ja zustände wie beim fcz an! ganz schlimm! kann man jetzt mit kindern auch nicht mehr zum eishockey? ich fordere 10 geisterspiele für den zsc! sonst hört das ja nie auf!

    ZSC-Chaoten bewerfen Polizei in Rapperswil mit Böllern – diese prüft Massnahmen

    ZSC-Chaoten bewerfen Polizei in Rapperswil mit Böllern – diese prüft Massnahmen
    Beim Hockeyspiel zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und den ZSC Lions ist es am Samstagabend zu Ausschreitungen gekommen. ZSC-Chaoten warfen nach dem Spiel…
    www.zueritoday.ch

    NieUsenandGah

  • Nun deine Irone in Ehren… aber würde es so formulieren…. Man dachte das Eishockey hätte das hinter sich. Betrifft nicht nur den ZSC.

    Damit werte ich es übrigens nicht und Pyros sind mir eh egal. Teil der Fankultur..

  • Nun deine Irone in Ehren… aber würde es so formulieren…. Man dachte das Eishockey hätte das hinter sich. Betrifft nicht nur den ZSC.

    Damit werte ich es übrigens nicht und Pyros sind mir eh egal. Teil der Fankultur..

    habe ich tatsächlich auch gedacht! wasserwerfer beim zsc waren vor 20 jahren und auch nur gegen lugano…

    um es kurz zu machen, weil ja irgendwie off topic, oder auch nicht: der sport, vor allem der professionelle mit hohem publikumszuspruch, ist nun mal ein exaktes spiegelbild der gesellschaft.

    deshalb würde es mich nicht wundern, wenn wir erst am anfang wären bezüglich einer neuen gewaltspirale unter eishockeyfans. das einzige „beruhigende“: es wird sicher nicht die ausmasse wie im fussball annehmen, weil die masse an idioten schon um einiges kleiner ist als im fussball.

    ps. und leider ja: auch im eishockey wird es keine patentlösungen geben!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    2 Mal editiert, zuletzt von snowcat (8. Januar 2023 um 14:07)

  • Voll bei dir! Habe es auch mehr informativ gepostet.. weniger als Fingerpointing

  • Und wie hier nach der Rede von Damien Brunner mehrfach ausgeführt wurde: wer die Schuld für Niederlagen beim Schiedsrichter sucht, ist einfach ein schlechter Verlierer!

    Ich schrieb:

    „Wenn wir die schlechte Leistung vom Zett mal auslassen und neben der 5-Minuten-Strafe“

    Ich zählte somit 3 Punkte auf! Und eigentlich sollte dir anhand meines Textes bewusst sein, dass ich die Leistung alles andere als befriedigend fand und die Niederlage nicht auf die Schiedsrichter abgeschoben habe, wie du es mir indirekt vorwirfst.

    .

  • Unfassbar - solche Idioten! Steht für einmal Kloten im Vordergrund mit den Chaoten müssen unsere Möchtegern-Fans sich wieder sichtbar machen…

    Pyros hin oder her, aber gezielt nach Sicherheitskräften werfen. Dumm, dümmer, ZSC-Chaoten

    Ps. Inkl. eine nicht unerhebliche Anzahl vom Anhängern eines deutschen Fussball Clubs..

  • Bis auf Wallmark hatte Rappi auch die besseren Ausländer. Die machen aus Scheisse mindestens Silber. Wir machen aus Gold einen verwirrten Hühnerhaufen.

    …. Und das mit viel weniger Budget! Wie lange läuft der Vertrag mit SL noch?

    btw; was wäre hier los gewesen hätte RG an einem Wochenende 0 Punkte geholt gegen die Aufsteiger von 2021 und 2018….

  • …. Und das mit viel weniger Budget! Wie lange läuft der Vertrag mit SL noch?

    btw; was wäre hier los gewesen hätte RG an einem Wochenende 0 Punkte geholt gegen die Aufsteiger von 2021 und 2018….

    Ja Rappi holt sicher so ziemlich das Maximum aus seinen Möglichkeiten heraus..das tun manch andere Teams nicht. Mal schauen wo Rappi in 2-3 Jahren steht..

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (8. Januar 2023 um 17:07)

  • Noch mein Fazit zum Besuch einer meiner Lieblingshallen. Hätte ein schöner Abend werden können. Kurve proppenvoll (einige müssten Drittel 1 im Aufgang zum Sektor gucken). War seitens Rappi wie immer top organisiert. Einmal Hütte voll..

    Drittel 1 wenig gesehen (Pyro, Fahnen). Werde wohl langsam zu alt für Stehplätze 😏. Hockeytechnisch wenig verpasst. Drittel 2 mit gutem Start, guter Stimmung und dem bekannten Pöbel aus dem Dorfe. Die Hoffnung lebte. Drittel 3 dann die schnelle Rappi Führung. Rest bekannt und ich seit ca. 10 Jahren mal wieder früher gegangen!

    Stimmung im der Summe recht mittelmässig. Trotz voller Kurve. Die Capos waren zu voll oder die Kurve zu gross 😏 und dieses immer auf Kommando Stimmung machen, dass null den Spielverlauf aufnimmt.. nicht so meins.

    Hätte ein geiler Abend werden können.. Fahrradkette.. und endete wirklich enttäuschend.,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!