Neue Trickots 23/24

• Official Post

Da wird ein Mail verschickt mit dem 22" Video-Teaser bez. den neuen Trickots mit dem Hinweis, diese im Shop bestellen zu können.
    Wenn du dann zum Shop willst, ist dieser nicht verfügbar! Was arbeiten bei diesem Verein bloss für Leute?! Verlange ich zu viel, wenn ich möchte, dass solche Dinge funktionieren?

Letztes Jahr fehlten die Spieler-Portraits bis über den Saisonstart hinaus und jetzt dies!
    Bin ich zu pingelig, verlange ich zu viel oder denkt von euch auch jemand, dass solche Aktionen peinlich und für einen Verein wie den Unsrigen unwürdig sind?

https://www.zsclions.ch/news/a…kotpraesentation-2023-24/

• Official Post

was auffällt - immozins ist ziemlich in den Hintergrund gerückt als Sponsor

Ich finds wieder potthässlich aber isch halt Gschmacksach.

s'Usswerts hett ich gno, wänn Swissquote nöd uf some riese orange Blätz wär! Ich weiss nöd, wer so öpis designt! Natürlich redt da dä Gäldgeber/Werbepartner mit aber wänn mers nöd schafft sich vo mir us uf en orange Schriftzug z'einige......jänu, gits halt au das jahr keis Trickot.....hoffe ufs nächste.....

Sind irgendwie beid Trickots nöd us eim Guss (vorne und hine so unterschiedlich).....weiss nöd öb das verständlich isch....

Wem vo eu gfalled die?

p.s. aber wänn ich Trickots vo Inter Miami aluege (Messi bim erste Spiel miteme Riese-Freistoss), bin ich mit eusne grad wieder zfriede :rofl:

• Official Post

Bisch du nöd de, wo sich geschter no ufgregt hät, dass mer's nöd online chan bschtelle? ;)

You can go and love yourself! ;)
    Han mich drüber ufgregt, dass dä Shop nöd funktioniert hät, will ichs han welle aluege und eis bstelle falls gefällt.....

unsäglich a dem shop isch übrigens au, dass die nur per DHL verschicked für 10.- ufpriis! die händ doch eine a dä waffle! gangi vorher im shop verbii und bstelle sicher nie online....

• Official Post

Finde aus der letzten Zeit das Trikot mit der Züri-Skyline noch immer das Geilste! Das neue Jerseys ist leider auch nicht so mein Fall.

Irgendwie hat man - oder zumindest ich - immer wieder das Feeling, dass man's einfach besser und schöner machen könnte. Okay, mit

dem oranges HRS Emblem wird's so oder so schwierig - ich weiss. Aber diese "gesuchten" grauen und blauen Wirrwar-Streifen finde ich

ich irgendwie ...... ziemlich uncool. Okay, vielleicht sehe ich hier den tieferen Sinn auch nicht. Eventuell sind das ja Furchen im Eis, welche

entstehen wenn Schlittschuhläufer ...... ach was weiss ich denn schon ......

• Bisschen whataboutism: Die CHL-Trikots sind doch eh schöner, ohne immozins, HRS und sonstiges Werbeschrott.

Ich find die neuen Trikots hässlich, auch wenns schön ist dass rot wieder zurückkehrt.

• Es müsste wieder mal so etwas richtig exotische und spezielles geben. Die Trikots der letzten Jahre sind doch alle is auf wenige Nuancen gleich!

1972 die grünen Trikots , das waren die besten Shirts ever!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!