- Offizieller Beitrag
Das mit der Stimmung ist schon tragisch. Bereits vor Ende der Kurve ist fertig damit.
Das mit der Stimmung ist schon tragisch. Bereits vor Ende der Kurve ist fertig damit.
60 Minuten Singen ≠ Stimmung! Mit etwas mehr Situationsgspür seitens Capo's könnte man sehr viel mehr Leute mitnehmen.
1. nein
2. nein
3. teilweise
0,5 von 3, d.h. 17% korrekt. Hat noch riesiges Verbesserungspotential.
Wenn man bedenkt, dass es nicht ernst gemeint war...
Wenn man bedenkt, dass es nicht ernst gemeint war...
Man kann immer bedenken
Man kann immer bedenken
Du wieder.
Nochmals, das war ein Spass nun nicht ernst gemeint, musst demnach nicht so tun als wüsstest Du alles besser. Bleib doch mal etwas locker.
Man kann immer bedenken
Wie isch das gange mit em Wixer?
Du wieder.
Nochmals, das war ein Spass nun nicht ernst gemeint, musst demnach nicht so tun als wüsstest Du alles besser. Bleib doch mal etwas locker.
Ich bin locker - und wie. Im Gegensatz zu dir, bin ich gefühlt die Lockerheit in Person. Nur weil ich deine Spässe nicht alle schenkel-klopfer mässig
sauglatt finde? Du schreibst ja in jedem 2. Posting "war nicht ernst gemeint" und eben "es war nur Spass". Für das, lieber theshadow72, bist du aber
ziemlich unspassig und dünnhäutig. Vielleicht sollten wir mal zusammen ein Bierchen trinken
Wie isch das gange mit em Wixer?
Yup, isso, sind mir Manne ALLI.
Ich bin locker - und wie. Im Gegensatz zu dir, bin ich gefühlt die Lockerheit in Person. Nur weil ich deine Spässe nicht alle schenkel-klopfer mässig
sauglatt finde? Du schreibst ja in jedem 2. Posting "war nicht ernst gemeint" und eben "es war nur Spass". Für das, lieber theshadow72, bist du aber
ziemlich unspassig und dünnhäutig. Vielleicht sollten wir mal zusammen ein Bierchen trinken
Lach ja, das mit dem Bierchen tönt gut, ich mag Dich ja und bin sowas von locker.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!