Wir spielen nach dem Motto: uns kann nichts passieren, wir haben ja den Meister besiegt… Zu langsam, gedanklich und körperlich. Ob wir den Schalter umlegen können? Lasse mich überraschen
Biel-ZSC 24.10.2023
-
-
Da geht schon noch was, bin immernoch zuversichtlich.
-
letzten Sonntag gg Genf war das 1. Drittel noch viel extremer...
Laufen, laufen, laufen
alte russische Vladimir Schule
-
Haha geil, wieder was gelernt
-
heieiei was für eine enge Kiste!
jetzt noch bitte das 2. rein hauen, soll so richtig weh tun -
Ich habe ja noch weniger Ahnung von der Off-Side Regel als ich bisher gedacht hatte
-
Dem Malgin könntest du AM34 an die Seite stellen und er würde nichts auf die Reihe kriegen.
-
Dem Malgin könntest du AM34 an die Seite stellen und er würde nichts auf die Reihe kriegen.
Sag ich schon lange, Auswechseln, Kopf lüften, Zehnder bringen!!
so bringt das nichts.Irgendwie möchten auch die Trainer durch forcieren auf Teufel komm raus Malgin helfen.
-
Man man man da läuft ja überhaupt nix...Vorne total ungefährlich und hinten ebenfalls nicht Sattelfest
Schon beängstigend wie unsere Stars vorne komplett neutralisiert werden und nun kassiert man doch noch total dämlich das 1:2
-
Tja ein Rajala Special zum 2.
2-1
-
Egal, das ganze Team pennt, diesmal 1 Sekunde vor Drittelsende… ich gebe mir das 3. Drittel nicht mehr.
-
- Official Post
Das tuet richtig weh zum zueluege! Da vergaht eim ja grad dLust uf Hockey
-
Gegen wen hat Zumbühl schonmal so eine Kiste kassiert? Aber am Schluss haben wir dieses Game noch gewonnen , das weiss ich noch
-
Sag ich schon lange, Auswechseln, Kopf lüften, Zehnder bringen!!
so bringt das nichts.Irgendwie möchten auch die Trainer durch forcieren auf Teufel komm raus Malgin helfen.
Ja echt. Gibt wichtigers aktuell in seinem Leben. Soll die ersten Wochen hautnah beim Sohn sein.
Es ist erst Herbst 23.
-
Gegen wen hat Zumbühl schonmal so eine Kiste kassiert? Aber am Schluss haben wir dieses Game noch gewonnen , das weiss ich noch
In Lugano..
Ein richtige schlechtes Spiel heute, beidseits.
-
Ja echt. Gibt wichtigers aktuell in seinem Leben. Soll die ersten Wochen hautnah beim Sohn sein.
Es ist erst Herbst 23.
Nichts gegen Malgin, aber aktuell ist er einfach keine Hilfe sondern nur eine Gefahr.
-
Es ist erst Herbst 23.
Soll 2 Wochen in den Urlaub und Mitte November gestärkt wieder kommen.
-
Es ist erst Herbst 23.
Als Hockeyspieler ja nicht soooo schwerig…rein emotional ist es dann nochmals eine andere Geschichte.
-
Soll 2 Wochen in den Urlaub und Mitte November gestärkt wieder kommen.
Nicht das es mich stört. Aber willst jetzt das in jedem zweiten Post bis zu den Playoffs schreiben? 😬
Hoffe die kriegen nicht 7 Kinder. Könnte sonst vielseitig kompliziert werden 😉
-
Nicht das es mich stört. Aber willst jetzt das in jedem zweiten Post bis zu den Playoffs schreiben? 😬
Hoffe die kriegen nicht 7 Kinder. Könnte sonst vielseitig kompliziert werden 😉
Vielleicht auch nur in jeden 3., bis es auch der letzte versteht
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!