ZSC-Langnau 04.03.24

    • Offizieller Beitrag

    Nun gut, nach der "etwas peinlichen" Vorstellung gegen den HCD schauen wir mal, wie wir's am Montag gegen die Tigers so machen werden. Für die ist das ja echt ein "do oder die" bzw. Ferien oder nicht - Game! Horst wird sicher wieder im Tor stehen. Zumbi, der seine Sache alles in allem recht gut gemacht hat, bringt's dann unter dem Strich dann doch nicht. Dies letzten 3 Spiele mit ihm im Tor gingen allesamt verloren. Nicht dass er Schuld an den Niederlagen hatte. Ist aber Fakt. Und mal schauen ob Lammikko u/o Marti eingesetzt werden können. Ihre Physis - hinten wie vorne - hat uns gegen den HCD ganz offensichtlich gefehlt!

    Und tja, werde auch das letzte Quali-Spiel aus gesundheitlichen Gründen verpassen ..... zum ...... :kotz::kotz::kotz::kotz: ..... Hoffe ganz, ganz fest, dass ich am 16.März wieder einigermassen fit den Start der Playoffs live im Stadion erleben kann. Es muss einfach klappen - ES MUSS!

    MIR SIND ZÜRI

  • Nun gut, nach der "etwas peinlichen" Vorstellung gegen den HCD schauen wir mal, wie wir's am Montag gegen die Tigers so machen werden. Für die ist das ja echt ein "do oder die" bzw. Ferien oder nicht - Game! Horst wird sicher wieder im Tor stehen. Zumbi, der seine Sache alles in allem recht gut gemacht hat, bringt's dann unter dem Strich dann doch nicht. Dies letzten 3 Spiele mit ihm im Tor gingen allesamt verloren. Nicht dass er Schuld an den Niederlagen hatte. Ist aber Fakt. Und mal schauen ob Lammikko u/o Marti eingesetzt werden können. Ihre Physis - hinten wie vorne - hat uns gegen den HCD ganz offensichtlich gefehlt!

    Und tja, werde auch das letzte Quali-Spiel aus gesundheitlichen Gründen verpassen ..... zum ...... :kotz::kotz::kotz::kotz: ..... Hoffe ganz, ganz fest, dass ich am 16.März wieder einigermassen fit den Start der Playoffs live im Stadion erleben kann. Es muss einfach klappen - ES MUSS!

    MIR SIND ZÜRI

    Gute Besserung, ich hoffe es klappt!

  • Nun gut, nach der "etwas peinlichen" Vorstellung gegen den HCD schauen wir mal, wie wir's am Montag gegen die Tigers so machen werden. Für die ist das ja echt ein "do oder die" bzw. Ferien oder nicht - Game! Horst wird sicher wieder im Tor stehen. Zumbi, der seine Sache alles in allem recht gut gemacht hat, bringt's dann unter dem Strich dann doch nicht. Dies letzten 3 Spiele mit ihm im Tor gingen allesamt verloren. Nicht dass er Schuld an den Niederlagen hatte. Ist aber Fakt. Und mal schauen ob Lammikko u/o Marti eingesetzt werden können. Ihre Physis - hinten wie vorne - hat uns gegen den HCD ganz offensichtlich gefehlt!

    Und tja, werde auch das letzte Quali-Spiel aus gesundheitlichen Gründen verpassen ..... zum ...... :kotz::kotz::kotz::kotz: ..... Hoffe ganz, ganz fest, dass ich am 16.März wieder einigermassen fit den Start der Playoffs live im Stadion erleben kann. Es muss einfach klappen - ES MUSS!

    MIR SIND ZÜRI

    Ich würde Hrubec draussen lassen. Und alle angeschlagenen auch. Langnau wird/muss alles in die Waagschale werfen! 🤓🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (4. März 2024 um 07:00)

  • Man darf das Spiel grad wirklich nicht ernst nehmen.... glaube nicht das unsere noch annähernd bei der Sache sind.....

    Sollten Sie aber…


    Letztes zu Null Spiel war am 13.10.23, Gegner war… Langnull… (3-0 wars damals am Schluss)


    Übrigens haben wir nur 1x in 52 Spielen kein Tor erzielt, das war am 29.11 in Davos (0-3)

    Russki standart!!

  • Sollten Sie aber…


    Letztes zu Null Spiel war am 13.10.23, Gegner war… Langnull… (3-0 wars damals am Schluss)


    Übrigens haben wir nur 1x in 52 Spielen kein Tor erzielt, das war am 29.11 in Davos (0-3)

    Ja. Sollten sie.

    Mich nerven diese Spiele schon (viel länger) aberwill grad auch nicht wieder mein Überdruckventil strapazieren, ich schiebs jetzt wie viele hier auf die kommenden Playoffs und das sie dann den Schalter schon drehen, wir werden sehen.

  • Ja. Sollten sie.

    Mich nerven diese Spiele schon (viel länger) aberwill grad auch nicht wieder mein Überdruckventil strapazieren, ich schiebs jetzt wie viele hier auf die kommenden Playoffs und das sie dann den Schalter schon drehen, wir werden sehen.

    Den Schalter den alle anderen Teams auch drehen werden/wollen/müssen?

    Russki standart!!

  • Ja. Sollten sie.

    Mich nerven diese Spiele schon (viel länger) aberwill grad auch nicht wieder mein Überdruckventil strapazieren, ich schiebs jetzt wie viele hier auf die kommenden Playoffs und das sie dann den Schalter schon drehen, wir werden sehen.

    Was würdest du denn erwarten? Jedes Team in der unteren Tabellenhälfte mit 5-6 Toren nach Hause schicken? Dass wir mit dieser Saison deutlich Qualisieger sind, spricht halt vielleicht auch dafür, dass es nicht viel besser geht. Wenn irgend ein anderes Team diese Spiele nicht hätte, oder nur schon weniger solche Spiele, wären wir nicht deutlich erster.

  • Was würdest du denn erwarten? Jedes Team in der unteren Tabellenhälfte mit 5-6 Toren nach Hause schicken? Dass wir mit dieser Saison deutlich Qualisieger sind, spricht halt vielleicht auch dafür, dass es nicht viel besser geht. Wenn irgend ein anderes Team diese Spiele nicht hätte, oder nur schon weniger solche Spiele, wären wir nicht deutlich erster.

    Alter, was labberst du für einen Mist, bitte schön??? Ich habe doch schon geschrieben, das mir diese Spiele relativ Wurst sind, da sie ja auch nicht mit der letzten Konsequenz geführt werden von unsererm Team gerade. Und das stimmt ja auch,wenn man die letzten Spiele sah.

    Wenn du jetzt tatsächlich sagst, das es gegen dieses Langnau nicht besser gehen würde..... ja, deine Meinung, akzeptiere ich so, aber ich muss sie nicht teilen. 🙂

    Mir reicht es, wenn sie an das Spiel gegen Lausanne anknüpfen können in den Playoffs,dann kommts gut.

  • Alter, was labberst du für einen Mist, bitte schön??? Ich habe doch schon geschrieben, das mir diese Spiele relativ Wurst sind, da sie ja auch nicht mit der letzten Konsequenz geführt werden von unsererm Team gerade. Und das stimmt ja auch,wenn man die letzten Spiele sah.

    Wenn du jetzt tatsächlich sagst, das es gegen dieses Langnau nicht besser gehen würde..... ja, deine Meinung, akzeptiere ich so, aber ich muss sie nicht teilen. 🙂

    Mir reicht es, wenn sie an das Spiel gegen Lausanne anknüpfen können in den Playoffs,dann kommts gut.

    Du hast geschrieben, dass dich diese Spiele schon länger nerven. Und da hat’s mich wunder genommen, was denn deine Erwartungen wären, damit du dich nicht mehr nerven müsstest.

    Glaube nicht, dass irgendjemand solche Spiele toll findet, ich bin aber ziemlich überzeugt, dass man in 52 Spielen solche Spiele hat. Oder einfach alle Clubs sind Pfeiffen, das wäre dann die Alternative.

    Aber ja, eigentlich würde es mich nur interessieren, wie eine Quali laufen müssten, damit du dich nicht nerven musst. Bzw. wie hoch müssten so die letzten 4-5 Teams der Liga jeweils besiegt werden? 8-1? Oder wäre ein 4-0 okay?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!