da isch d‘stimmig 😉😎
Playoff 1/2 ZSC vs. EVZ
-
-
common
grande Grant
-
-
3 powerplay tore = stimmung
grande grant
genoni out
-
Der Fünfer kam zu rechten Zeit. Powerplay sehr gut genutzt, optimal sogar!!
Dennoch, auch im Powerplay, ganz üble scheibenverluste und vor allem ganz ganz gefährliche Pässe in der eigenen Zone...
Aber man führt, weiter so!! Wie gesagt, immer schwierig nachbso langer Pause, dafür ist der Tank voll, was noch sehr wervoll sein wird!!!
-
Aber scho bedenklich......ohni die gschenkti 5 Min. Straf hettid mir nöd viel z'Stand bracht.
-
Aber scho bedenklich......ohni die gschenkti 5 Min. Straf hettid mir nöd viel z'Stand bracht.
lol .. 1 Zeile und 3 falsche Aussagen, wer bist du denn?
-
Zuger Modano, herzlich willkommen Greth Tugium
-
Die Frage ist eher, wie stark hat sich Balcers verletzt
==> er ist wieder dabei -
Sali uf Zug
-
wichtig jetz wieder spiele als wärs 0-0
und viel schüsse uf de neu goali
-
Wohne am Zürisee und bliebe debi.
Hett mer a de Mimik vom Andrighetto nach em Check vom Marti gmerkt. Isch scho ziemli agsüüret gsi wills nöd gloffe isch.
-
Ich weiss ja nöd was Du gsehsch @ Greth Tugium.
Lauft doch bestens 😀👍✌️
-
Wohne am Zürisee und bliebe debi.
Hett mer a de Mimik vom Andrighetto nach em Check vom Marti gmerkt. Isch scho ziemli agsüüret gsi wills nöd gloffe isch.
wär interessiert vergangenheit
dafür laufts jetz
-
-
- Offizieller Beitrag
das erste von 4 finalvorbereitungsspielen ziemlich souverän gewonnen. bin froh, wenn die saison endlich losgeht am 16.4.! zuviele vorbereitungsspiele nerven!
-
1.Sieg. Yes.
Mehr nicht.
Es war ein schwieriges 1 Spiel nach so langer Pause, hab ich aber so erwartet, jetzt ist man drin/dran/drauf wie auch immer 😉
Aber Zug schon unter Druck, gut für uns.
Powerplayausbeute exzellent heute.
Negativ: Ganz schwache scheibenverluste und oberschwache hochrisikopässe in der eigenen Zone (zum schaudern).
Derek und Ghetto heute beide eine Augenweide 😍
-
Unnötige Strafen werden in diesem Forum ja gar nicht gerne gesehen. Aber nach den unglaublich lahmen 10 Minuten des zweiten Drittels, brauchte es genau so etwas von Marti um Emotionen ins Stadion und die Mannschaft zu bringen.
Leistung war okay sonst, Zug wirkte jetzt tatsächlich nicht brandgefährlich. Bleibe bei meinem Tipp, dass Zug kein Halbfinalspiel gewinnt.
Und da ich ja nur ein primitiver Fan und kein Spieler bin, erlaube ich mir die Frage: Gab’s schon mal 3 4-0 zum Titel?
-
Unnötige Strafen werden in diesem Forum ja gar nicht gerne gesehen. Aber nach den unglaublich lahmen 10 Minuten des zweiten Drittels, brauchte es genau so etwas von Marti um Emotionen ins Stadion und die Mannschaft zu bringen.
Leistung war okay sonst, Zug wirkte jetzt tatsächlich nicht brandgefährlich. Bleibe bei meinem Tipp, dass Zug kein Halbfinalspiel gewinnt.
Und da ich ja nur ein primitiver Fan und kein Spieler bin, erlaube ich mir die Frage: Gab’s schon mal 3 4-0 zum Titel?
Zu erwähnen wäre da auch Ghetto bei dieser Szene gewesen. Der hat auch für Puff gesorgt. Gut gemacht!
Zu deiner Frage, ja gab es schon mal.
-
Wenn ich mich recht erinnere sogar im Final dann 4-0 gegen 🚽ten 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!