ZSC vs. Tigers, 27.09.24

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ..... Klassisch.
    Morgen also bereits das nächste Game, Heimspiel gegen Langnau. Die haben zwei äusserst überzeugende Heimspiele abgeliefert.
    Sie haben Fribourg und den HCD (mit einer 7:0 Klatsche!!) geschlagen. Aber haben auswärts noch keinen Punkt geholt und gegen
    Bern und Zug verloren.

    Es wird nicht das 1. Mal sein, dass wir Phil B. im Tigers Shirt sehen werden. Das wird bei Schäppi ganz, ganz anders werden (und so
    sehr ich Kloten "nicht mag", vor dem Spiel hoffe schon, dass er noch irgendwie ehrenvoll verabschiedet wird!)

    Es wäre echt schön, wir würden morgen das Punktemaxium holen, plus ein PP-Tor schiessen, plus Ghetto auch n'Törchen erzielen.
    Wenn alle fit sind und es nach dem Rotationsprinzip geht, dann müsste morgen Horst oder Grant auf die Tribüne. Mal schauen .....
    Hoffe sehr, ich kann (f..king ENDLICH!) beim Game dabei sein.

  • Du hast aber etwas viele Wünsche, Weihnachte ist erst in 3 Monaten ;)

  • Wenn wir heute Punkte liegen lassen, werden sich hier die ersten Kandidaten beschweren warum man das Genie Paterlini hat ziehen lassen und fordern, dass Crawfi per sofort durch Paterlini ersetzt wird.

    Oder wir tauschen mit Holden in Davos und kriegen noch irgendeinen Oldie dazu. :mrgreen:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir heute Punkte liegen lassen, werden sich hier die ersten Kandidaten beschweren warum man das Genie Paterlini hat ziehen lassen und fordern, dass Crawfi per sofort durch Paterlini ersetzt wird.

    Wobei Paterlini schon ziemlich viel aus den doch seeeeeehr bescheidenen Möglichkeiten und Mittel in Langnau heraus holt. Hätte bei uns x-Mal
    lieber einen Thierry als den Polteri von Ajoie oder die Flitzpiepe von Kloten. Aber klar, eigentlich keiner von allen - isso.

    Aaaaahhhh, ich wäre so-so gerne im Stadion heute. TV ist einfach nur das Methadon für die geile, harte Droge Live-ZSC!

  • Wobei Paterlini schon ziemlich viel aus den doch seeeeeehr bescheidenen Möglichkeiten und Mittel in Langnau heraus holt. Hätte bei uns x-Mal
    lieber einen Thierry als den Polteri von Ajoie oder die Flitzpiepe von Kloten. Aber klar, eigentlich keiner von allen - isso.

    Aaaaahhhh, ich wäre so-so gerne im Stadion heute. TV ist einfach nur das Methadon für die geile, harte Droge Live-ZSC!

    Hab schon letzte Sasion gesagt, lasst den Thierry noch 2-3 Jahren Erfahrungen sammeln und dann zum Z bringen. Dann ist ja Crawford sowieso pensioniert :gelesen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!