Heute also gegen den Tabellenletzten. Ajoie hat einen leichten Aufwärtstrend und ich erinnere mich an so manches grausige Spiele im Jura. Wir können nur verlieren. Die Underdogs nur gewinnen. Zümbühl evtl. im Tor? Wird sicher keine Gala 1-3 mit Empty Net.
Ajoie-ZSC 22.11.2024
-
-
Fahre heute nach Pruntrut. Will diese Halle mal noch sehen, bevor die Jurassier freiwillig in die 1. Liga absteigen.
Erwarte auch einen Krampf. Aber aus dem Gästeblock sieht man davon wenigstens nix.
-
- Official Post
Mit dem Auto? Ausgerechnet heute?
-
Ich mag Winter & Schnee. Es driftet sich besser.
-
- Official Post
Säg das dem, wo mer geschter in Arsch gfahre isch
Aber bin au chli enttüscht gsi, woni tschägged han, dass euses neue Auto ja gar kei Handbräms meh hät, wo mer im Schnee guet chan zieh.
Und ja - chli schpäter isch mer eine am Fuessgängerschtreife genau i das (relativ) neue Auto ine gfräsed. Ziemlich iidruckt alles. -
- Official Post
Heute also gegen den Tabellenletzten. Ajoie hat einen leichten Aufwärtstrend und ich erinnere mich an so manches grausige Spiele im Jura. Wir können nur verlieren. Die Underdogs nur gewinnen. Zümbühl evtl. im Tor? Wird sicher keine Gala 1-3 mit Empty Net.
Ajoie hat 4 der letzten 6 Games gewonnen, man mag es fast nicht für möglich halten. V.a. weil sie in KEINEM gegen uns gespielt haben.
Wir, als regelmässiger und sicherer Punktelieferant für die Pruntruter (und die Klotener wenn wir schon dabei sind). -
- Official Post
Fahre heute nach Pruntrut. Will diese Halle mal noch sehen, bevor die Jurassier freiwillig in die 1. Liga absteigen.
Erwarte auch einen Krampf. Aber aus dem Gästeblock sieht man davon wenigstens nix.
War letzte Saison auch einmal in Ajoie. Das Stadion ist ein Flickwerk sondergleichen. Aber irgendwie noch charmant, 80er Jahre Groove. D.h., ich bin nicht gestanden, sondern - noblesse oblige - natürlich gesessen. Auf den Stehplätzen siehst du fast nix so wie mir gesagt wurde.
Gibt immer auch die Möglichkeit hinter dem Tor zu stehen, neben dem Auswärtssektor. Wenn man nett mit den Ordnern spricht ist dies immer möglich, solange man nicht "den Max" macht natürlich.
-
- Official Post
solange man nicht "den Max" macht natürlich.
also doch kei Variante für dich!?
-
also doch kei Variante für dich!?
ich ha grad welle schriibe: i dem fall bisch du nonie hinderem Goal gsi
-
also mit Grant, dann gratulation zum Dad
-
Muss ich auch mal noch hin..
-
Auf einen Sieg, ohne wenn und aber, so hoff ich!!
-
Auf einen Sieg, ohne wenn und aber, so hoff ich!!
Eine Mannschaft spielt, die andern machen die Tore, und wieder gegen dieses Awürg*
-
Eine Mannschaft spielt, die andern machen die Tore, und wieder gegen dieses Awürg*
Sie hatten glaube ich noch keine richtige Torchance aus dem Spiel. Aber ja..
-
Und welchen Match der Reporter guckt.. 😂😂😎
Er labbert von Druck und mehr vom Spiel für Ajoie. Evtl. habe ich leicht zeitversetzte Bilder?😉
-
Und welchen Match der Reporter guckt.. 😂😂😎
Er labbert von Druck und mehr vom Spiel für Ajoie. Evtl. habe ich leicht zeitversetzte Bilder?😉
Tele Belier wird es zusammenschneiden, so wie Nordkorea damals Weltmeister wurde
-
Tele Belier wird es zusammenschneiden, so wie Nordkorea damals Weltmeister wurde
😂😂
-
Hmpf.... 🙄
-
Schwache Leistung. Null Bock heute Spiel.
-
Tja... heute waren wir wohl DER Chancentod der ganzen Liga. Wer sie nicht macht..... 5 Franken ins Phrasenschwein. Aber wieder mal gegen Ajoie.
Morgen gegen Lugano, weiter gehts!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!