3 Punkte. Der Rest ist für die Galerie.
Langnau-ZSC 10.01.2025 / ZSC-Zug 11.01.2025
-
-
immerhin mal ein dreier. hoffe sie können darauf aufbauen und es ist mehr als nur ein strohfeuer.
edit: zumbi macht das schon ganz gut.
-
Ja, schon. Aber hey... wirklich?
-
Ja, schon. Aber hey... wirklich?
Der Rest war effektiv für die Galerie. Kaum Torgefahr, kein Tempo. Beidseits schwer verdauliche Kost.
-
Die Interviews von Marti sind immer wieder ein Highlight
-
Der Rest war effektiv für die Galerie. Kaum Torgefahr, kein Tempo. Beidseits schwer verdauliche Kost.
Yep. Aber das sie jetzt fürs nächste Spiel die Kurve kriegen? Ich rechne mit Krieg ⚔️ 😉
-
Gratulation an Mannschaft, MB und Zumbi.
Mannschaftsleistung
Der Kampf wurde angenommen im letzten Drittel, das sah man. Es war nicht alles schlecht.
Wie beurteilt ihr die Szene mit Rohrer?
-
Eher nicht Galerie
Auch mit Craw haben wir in Langsau nur 1-0 gewonnen
Kein Zungenschnalzer und nichts für Hockeygourmets, aber wer das heute erwartet hat, hat den Ernst der Lage nicht erkannt
Heute wurde Hockey gearbeitet
In der Offense noch immer etwas zuviel klein klein und für die Galerie, aber auf dem richtigen Weg.Ich stimme Blackstar zu, dieses Jahr sicher der schwächste Gegner gewesen.
🫘 sind 🫘 und die nämemer
Morgen kommt ein anderes Kaliber! -
Der Kampf wurde angenommen im letzten Drittel, das sah man. Es war nicht alles schlecht.
Für mich klares Foul mit Verletzungsfolge 2+2Min.
-
Stock in die Fresse dann der Puck auch noch irgendwie.
Wär ein 2er gewesen, aber was solls, Fresse halten weiterkämpfen… lernt er dann schon/schnell in Nordamerika…
-
Für mich klares Foul mit Verletzungsfolge 2+2Min.
Naja, 2er hätte es auch getan
-
Naja, 2er hätte es auch getan
Blut gleich 2+2 nicht?
-
Blut gleich 2+2 nicht?
Nicht unbedingt, kanst dir ja auf die Lippen beissen damits etwas blutet.
Haben wir alles gemacht 🤣🫘
Was machsch nöd alles für en +2er 🤣🤣🤣
-
War eine klare Matchstrafe. Aber da unser PP eh nicht relevant ist... 😂😂
-
Herti Cheibe die Hockeyaner
Muesch chlie Masochist sie als Bumper 🤣
-
3 Spielsperre mindistens
-
Am eifachste ischs amigs gsie wenntder is Fingerbeeri bisse häsch und den uf d Lippe tüpflet häsch, hät immer funktioniert!
“Schiri Schiri, de Cheib blüeted zur Frässi us, verreckter wie mini Alt i ihrne beste Täg!!“
Blöd nur di meiste vo ois händ Gitter gha… au chlie n Seich gsie, aber hey +2 sind +2
Ich kenn sie all die huere Trick 🤣
-
Nach dem heutigen Spiel müsste man Zumbühl eigentlich auch morgen bringen. Und ja, ich finde es Scheisse das Zehnder zu Lausanne geht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!