- Offizieller Beitrag
Also gut .........
Morgen gegen unseren (neuen) Rivalen aus Zug. Können wir CHL Sieg UND Meisterschaft?? Wird spannend zu sehen sein. Wir sind 6 Punkte hinter Lausanne und haben ein Spiel weniger ausgetragen. Theoretisch könnte es noch klappen mit Rang 1 - allein mir fehlt ein bisschen der Glaube daran. Was aber auch und v.a. an Lausanne liegt.
Hinter uns ist der EVZ mit 6 Punkten Rückstand und gleich viel gespielten Games. Sollten sie uns morgen schlagen, dann ist das Rennen um Platz 2 ganz sicher wieder offen. Was nix anderes heisst als:
Ein Sieg muss her! Wie immer wird es ein harter Kampf werden. Ausserdem geht's langsam Richtung Playoffs, da wollen alle Team auch gegenüber den anderen "markieren". Werde mir das Spiel live im Stadion anschauen und mich auf der einen Seite freuen, so viele bekannte Gesichter zu sehen - und auf der anderen Seite den lautstarken Support vom Block vermissen. Auch interessant: Welcher unser Ausländer muss auf die Tribüne? Könnte mir vorstellen, dass Hrubec evtl. wegen des Todesfalls in seiner Familie abwesend ist oder zumindest Zumbi eines der beiden Spiele am Weekend spielt.