Hast du wenigstens im Pausenspiel ein Waffeleisen gewonnen?
Ja. Und zwei Toaster.
Hast du wenigstens im Pausenspiel ein Waffeleisen gewonnen?
Ja. Und zwei Toaster.
Und Geering beim 2 Tor eine absolute Katastrophe, bleibt beim rechten Pfosten stehen und lässt Meyer völlig alleine im Slot.
Bin jetzt mal gespannt ob man am Freitag einfach so wieder hochschalten kann.
Wir haben die Toten geweckt.
Und Grant schaut zu!
Motto des Tages: Null Sense of Urgency… wir führen ja 3:0… und wir sind ja das beste Team Europas, so nebenbei.
Diese Niederlage hat sich früh abgezeichnet, ein kurzes Strohfeuer im Mitteldrittel hat nicht gereicht. Und Ludo wieder sackstark.
Vielleicht haben wir am Freitag etwas mehr Druck. Ohne geht es scheinbar nicht.
Ja. Und zwei Toaster.
Und ein elektrisches Fondue-Caquelon?
Und ein elektrisches Fondue-Caquelon?
Das muss ich noch abholen. Dann ist mein Haushalt runderneuert!
Motto des Tages: Null Sense of Urgency… wir führen ja 3:0… und wir sind ja das beste Team Europas, so nebenbei.
Diese Niederlage hat sich früh abgezeichnet, ein kurzes Strohfeuer im Mitteldrittel hat nicht gereicht. Und Ludo wieder sackstark.
Vielleicht haben wir am Freitag etwas mehr Druck. Ohne geht es scheinbar nicht.
Wir kennen halt unseren ZSC!
Tja; haben sich Finanz- und Gastrochef doch durchgesetzt und bekommen das 5. Spiel, welches sie mit Nachdruck (sonst müssen wir die Pramien kürzen) eingefordert haben ...
genau, Sackgeld für die Gastrokasse und die Pause ist dann nicht zu lange, mal schauen was Langnull noch kann, 7 Spiele ?
Sie haben das Messer noch nicht am Hals.. das brauchen wir manchmal, ansonsten macht es weniger spass oder so
Sie haben das Messer noch nicht am Hals.. das brauchen wir manchmal, ansonsten macht es weniger spass oder so
Wenn Kloten noch mehr als diesen einen Sieg holt, wirds peinlich für uns.....im spielerischen Sinne
Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache dass uns Kloten zu ihren besten Zeitwn nie wtws gegönnt hat, und wir schenken ihnen den Sieg!
Unfassbar arrogant
Komm schon.. Zürich ist doch für seine Grosszügigkeit bekannt! Denk nur an die 12-jährigen Klotener Jungs, die in 20 Jahren, wenn Kloten in der 2. Liga herumdümpelt, ihren Kindern mit Stolz erzählen können, dass sie damals ein Spiel gegen den grossen ZSC gewonnen haben..
watson schreibt es schön:
„Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht. Während Kloten noch einmal alles in die Waagschale warf, fanden die ZSC Lions die Energie nicht, angesichts der komfortablen Führung in der Serie den inneren Schweinehund komplett zu überwinden.“
Ja. Und zwei Toaster.
Wo kann ich das Waffeleisen ersteigern?
Wo kann ich das Waffeleisen ersteigern?
Das gibt es bei ausverkauftem Stadion im Pausenspiel. Da halt mal wieder nicht voll war, gab es nur zwei Toaster!!
watson schreibt es schön:
„Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht. Während Kloten noch einmal alles in die Waagschale warf, fanden die ZSC Lions die Energie nicht, angesichts der komfortablen Führung in der Serie den inneren Schweinehund komplett zu überwinden.“
Trifft es zu 150% und Ludo mit Abstand bester Spieler auf dem Eis!
Und der Kloten Mob beim Wilden Mann hat einmal mehr bewiesen, dass wenn einem die Intelligenz fehlt, man es selber nicht merkt!
Aber hey. In Zürich sind alle so Pöse!
Was regt sich eigentlich Ghetto die ganze Zeit über seine Mitspieler auf? Passt mir garnicht dieses Gehabe..
Was regt sich eigentlich Ghetto die ganze Zeit über seine Mitspieler auf? Passt mir garnicht dieses Gehabe..
Hab gehört er trifft sich nach den Playoffs mit den Diven von Hollywood zum Cüplitrinken. So gut er als Spieler für CH-Verhältnisse ist, so lächerlich ist zeitweise sein Getue und dies nicht mal nur gegenüber Gegner oder Schiri, selbst innerhalb vom Team muss er von Zeit zu Zeit die Diva raushängen. Aber ja, wohl lässt dies sein Team-Status zu und auf ihn und seine spielerischen Fähigkeiten kann selbst das beste Team von Europa nicht verzichten.
Ansonsten gestern kein gestohlener Sieg. Der ZSC nur gerade im Mitteldrittel auf dem Niveau der ersten 2 1/3 Spiele. Vorher und nachher zu unkonzentriert und nachlässig, wie oft in den Derbys der letzten 2-3 Jahren. So konnte Kloten profitieren, obwohl sie bei weitem keinen überdurchschnittlichen Match zeigten.
Ist mir lieber so, als das er einfach bisserl auf dem Eis rumfährt. Ihm hat die Leistung und Passqualität einiger Mitspieler sichtbar nicht gefallen.
Kloten hat nun also seinen ersten Sieg und musste nicht mal viel darür machen. Es reichte auf unsere Fehler zu warten und auf Ludo zu hoffen (den wir ihnen anfangs Saison quasi geschenkt haben). Aber er passt zu Kloten und Gottéron und wird mit seinem Move eine titellose Karriere hinlegen. Ein Spiel weit weg von Playoff Hockey (der erste krachende Check von Weber glaube ich in der 56. Minute). Wenn ich mir das die anderen Serien ansehe....
Mit unseren unzähligen ungenauen Zuspielen in der Zone von Kloten entstand genau das von Kloten gesuchte Hin und Her Wuselchaos Game mit wenig Struktur und viel Zufall. Das 5-3 sinnbildlich. Viel komplizierter und inneffizienter hätte man es nicht spielen können. NEIN, Kloten war gestern nicht besser als in den anderen Spielen, wir einfach mindestens ein Klasse schlechter. Lehtonen unser bester Mann, Rohrer zumindest kämpferisch, willig. Unsere vierte Line unbeirrt und mit viel Dynamik. Leute wie Weber, Kukan, Grant und auch die Lammikko Linie. Scheisse, was war den das. Wir tun gut daran jetzt wieder in den Playoff Modus zu schalten.
Und sonst. Schlumpf Burger um Welten besser als der Burger in der SLA. Stimmung beidseits gut. Bei den Kloten Fans merkte man, dass sie dem ganzen lange nicht so richtig trauten. Pausenspiel mit den Fahrzeugen einfach grosses Kino.
Und noch lange mit jemanden aus der Szene gesprochen. Da erfährt man dann mal, wie unglaublich abgewixxt die Klotener Szene ist. Kleine Jungs und Mädchen ausnehmen. Kompliment.
Zeit dem ein Ende zu setzen. Bin ready für morgen.
Stell dir vor, du gehst an ein Playoff 1/4-Final Spiel und dein Team taucht nicht auf. Hat jemand den Playoff-ZSC evtl. irgendwo gesehen?
Vielleicht müssen wir "Aktenzeichen XY" (jaja, kennen wieder nur die älteren Säcke hier - ich weiss) einschalten.......
Kloten hat zu 100% VERDIENT gewonnen. Die haben aus ihren Möglichkeiten das Beste rausgeholt. Und wir gefühlt das Mindeste. Ich meine,
man darf und kann verlieren. Und klar haben wir "nur" mit einem Tor unterschied das Spiel abgegeben. Aber das WIE ist schon etwas peinlich.
Kinnunen hat man so krass angesehen, dass er nicht im Playoff-Modus ist. Was er in den ersten 2 Dritteln an Fehler produziert macht
Truttmann die ganze Saison nicht. Aber er schiesst ja das zugegeben schöne Tor - nur bringt das einfach nix.
Wir haben jetzt in 2 Spielen 1 1/2 Tore gegen den 7. der Qualifikation geschossen. Besorgniserregend? Nein, ganz sicher nicht. Aber gut
isses nicht. Und ja, passiert ist eigentlich nicht soooo viel. Wir haben 1 Auswärtsspiel verloren und es steht 3:1 in der Serie. Nun freut
sich der "Kassenchef" des ZSC und im Gegensatz zu den Klotener werden wir morgen unser Stadion (wieder!) ausverkaufen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!