• Offizieller Beitrag

heute war einer der eher wenigen momente seit lions gründung, welche mich wirklich emotional erwischt und berührt haben. die ehrung für walter frey ging mir echt unter die haut! angefangen beim video, über das erwähnen der 60 (sechzig!) titel die letzten 28 jahre bis hin zu walter freys eigenen worten.

abgesehen von seiner geleisteten arbeit, imponiert mir vor allem walter frey als mensch. gehört er doch zur leider aussterbenden gattung, welche neben ihrer fachkompetenz über stil, klasse, sozialkompetenz und empathie verfügen. eine absolute respektsperson, ein monsieur!

danke, herr frey!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• heute war einer der eher wenigen momente seit lions gründung, welche mich wirklich emotional erwischt und berührt haben. die ehrung für walter frey ging mir echt unter die haut! angefangen beim video, über das erwähnen der 60 (sechzig!) titel die letzten 28 jahre bis hin zu walter freys eigenen worten.

abgesehen von seiner geleisteten arbeit, imponiert mir vor allem walter frey als mensch. gehört er doch zur leider aussterbenden gattung, welche neben ihrer fachkompetenz über stil, klasse, sozialkompetenz und empathie verfügen. eine absolute respektsperson, ein monsieur!

danke, herr frey!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

yes war sehr toll gemacht, danke

• Offizieller Beitrag

heute war einer der eher wenigen momente seit lions gründung, welche mich wirklich emotional erwischt und berührt haben. die ehrung für walter frey ging mir echt unter die haut! angefangen beim video, über das erwähnen der 60 (sechzig!) titel die letzten 28 jahre bis hin zu walter freys eigenen worten.

danke, herr frey!

Von dir dies zu lesen (wissen tu ich's ja bereits :zwinker:), einem Anti-GC Mann durch und durch..... Und man weiss ja, dass Frey ebenfalls durch und durch GC ist.
    Ja noch mehr, er steht für alles was GC ist, bzw. mal war....... Respekt.

• Offizieller Beitrag

danke, herr frey!

En bekännende GC'ler us Überzüügi; SVP-Finanzierer sit Jahr und Tag ...

Wirsch langsam alt und inkonsequänt ...
    :floet::rofl:

Jetzt persönlich zum Frey: gaht mer gliich. Er isch nöd nur de Vater vom hütige Z; er isch Bapi/Mami/Groseltere/Götti/Gotti. Ohni ihn kei Spitzehockey in ZH, keis Stadion in ZH usw.
    Han au nie Problem gha mit de neue Organisation. Die hett i erscht gha, wänn alles nöd mit ZSC ahgfange hett.

Wär im Fuessball bi mir au so. Spitze-Fuessball mit guetem Stadion (nöd Stadiöndli) wär mir es FCZ-irgendöppis (nöd GC) Wert.

• Offizieller Beitrag

Jetzt persönlich zum Frey: gaht mer gliich. Er isch nöd nur de Vater vom hütige Z; er isch Bapi/Mami/Groseltere/Götti/Gotti. Ohni ihn kei Spitzehockey in ZH, keis Stadion in ZH usw.
    Han au nie Problem gha mit de neue Organisation. Die hett i erscht gha, wänn alles nöd mit ZSC ahgfange hett.

Gsehn ich zu 100% identisch. (Han welle "Isso" schriebe, aber ebe....... :zwinker:)
    Hetti euse neui Verein nöd mit ZSC agfange, hett ich mich au verabschiedet, kei Frag.

• Offizieller Beitrag

Von dir dies zu lesen (wissen tu ich's ja bereits :zwinker:), einem Anti-GC Mann durch und durch..... Und man weiss ja, dass Frey ebenfalls durch und durch GC ist.
    Ja noch mehr, er steht für alles was GC ist, bzw. mal war....... Respekt.

eben nicht!

walter frey hat diese fragwürdigen „werte“, welche in diesem verein hauptsächlich unter zentralpräsident schoeller gegolten haben, nie gelebt, ganz im gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!