Ich werde das Gefühl nicht los, dass Grant zu früh wieder mitspielt. Er windet sich bei jeder Kleinigkeit schmerzverzerrt.
Rappi vs. ZSC, 10.10.2025
-
-
Stricky was triibsch du nur...
-
Malgin mit einem sehr nervösen und unkonzentrierten Vorstellung. Kenne ich so nicht. Schade
-
Schade.... Im dritten Drittel zeigte man das man Hockey spielen könnte.....Rappi hätte gewaltig mühe gehabt, aber wir habens in den ersten 2 Drittel mit null Disziplin versaut..... wurmt halt 🙄
-
Meine Frau meinte aus heiterem Himmel:“Meinst du Marco Bayer geht Ende Jahr und Luca Cereda kommt?“
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
-
40 Minuten schwach. Schiris haben kompensiert bis zur Schmerzgrenze mit dem Höhepunkt Malgin für Schwalbe zu bestrafen. Foul an Grant waren je eigentlich 2 Strafen, Stockschlah inf Crosscheck, sie gehen schsuen und geben den Crosscheck nicht…
Aber eben, 20 minuten sind zu wenig..
-
Ja, wirklich tragisch..
ja wirklich, sehr schwach, viele Fehler --> ersetzen
-
Meine Frau meinte aus heiterem Himmel:“Meinst du Marco Bayer geht Ende Jahr und Luca Cereda kommt?“
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
wer weiss, allzu viele solche Partien kann er sich ev. doch nicht leisten, oder hat ev. Cläusli den Cereda in ZH gesehen ??
-
Malgin mit einem sehr nervösen und unkonzentrierten Vorstellung. Kenne ich so nicht. Schade
Er war schon gegen Sparta Prag sehr fahrig.
-
ja wirklich, sehr schwach, viele Fehler --> ersetzen.
Sein Kollege auf mysports one, ist auch nicht viel besser, mit seinen super Sprüchen.
Können gerade beide ersetzt werden.
Wieso musste eigentlich Walsi gehen?
-
wer weiss, allzu viele solche Partien kann er sich ev. doch nicht leisten, oder hat ev. Cläusli den Cereda in ZH gesehen ??
Wenn das passiert, werd ich synchronschwimmfan, und zwar Hardcore 😉
-
40 Minuten schwach. Schiris haben kompensiert bis zur Schmerzgrenze mit dem Höhepunkt Malgin für Schwalbe zu bestrafen. Foul an Grant waren je eigentlich 2 Strafen, Stockschlah inf Crosscheck, sie gehen schsuen und geben den Crosscheck nicht…
Aber eben, 20 minuten sind zu wenig..
Teile zwar die Ansicht, dass die Schiris nicht ihren besten Abend hatten.
Aber regeltechnisch bringst du da ein bisschen was durcheinander. Schiris dürfen nur dann zum Video-Review gehen, wenn sie auf dem Eis eine grosse Strafe ahnen und entsprechend aussprechen, und sie dürfen sich dabei auch nur genau dieses Vergehen anschauen. (In diesem Falle der Stockschlag an Grant) Andere mögliche Fouls wie ein vermeintlicher Crosscheck (selbst wenn in derselben Situation) dürfen sie gar nicht prüfen/neu bewerten. -
Stricker du...
-
Und Aufgrund von was musste man den Stockschlag checken. Das waren einfach 2 Fouls in der gleichen Sequenz von 2 verschiedenen Spielern ausgeführt.aber sicher nix wo man eine grosse Strafe hätte aussprechen müssen. Die Schiris hatten heute einfach keine Linie.
-
Und Aufgrund von was musste man den Stockschlag checken. Das waren einfach 2 Fouls in der gleichen Sequenz von 2 verschiedenen Spielern ausgeführt.aber sicher nix wo man eine grosse Strafe hätte aussprechen müssen. Die Schiris hatten heute einfach keine Linie.
Wenn der Schiedsrichter den Eindruck hat, dass der Stockschlag den Gegner (sprich Grant) rücksichtslos gefährden könnte, darf er dafür eine grosse Strafe aussprechen. Bei Stockschlag liegt das immer in seinem Ermessen. Genau in so einem Fall ist dann auch ein Video-Review erlaubt, um zu bestätigen, zu reduzieren oder die Strafe ganz aufzuheben..
-
Gemäss Telefax auf sein Hosentelefon werden Duca und Cereda am Weihnachtsgrümpeli einen Maronistand betreiben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!