Hab grad von WM-Auslosung und Ski Alpin auf unsere Truppe umgeschalten und immerhin 1:1.
Vielleicht geht noch was?
Hab grad von WM-Auslosung und Ski Alpin auf unsere Truppe umgeschalten und immerhin 1:1.
Vielleicht geht noch was?
Ich korrigiere. Für das, dass wir gegen den absolut überlegenen Leader spielen ist das ziemlich ansehnlich!!
Ein PP-Tor… Ja ist denn heut scho Weihnachten? 😳
Corvi ist doch einfach auch ein bemitleidenswerter Lutscher!
Ich korrigiere. Für das, dass wir gegen den absolut überlegenen Leader spielen ist das ziemlich ansehnlich!!
Heute zeigen sie Stolz, sie wollen. Lange nicht gesehen.
Heute zeigen sie Stolz, sie wollen. Lange nicht gesehen.
Den Tag nicht vor dem Abend loben. In den Schlussminuten haben sie schon viele Punkte vergeben.
Den Tag nicht vor dem Abend loben. In den Schlussminuten haben sie schon viele Punkte vergeben.
Verbessert ist es trotzdem. Wir sehen schon einen etwas anderen ZSC.
Verbessert ist es trotzdem. Wir sehen schon einen etwas anderen ZSC.
Egal wie das heute endet, ich warte zuerst das Sonntagsspiel ab.... sorry aber auf diese Glück auf zur Hölle ab Spiele keinen Bock mehr....
Egal wie das heute endet, ich warte zuerst das Sonntagsspiel ab.... sorry aber auf diese Glück auf zur Hölle ab Spiele keinen Bock mehr....
Ich rede ja nur von heute. Sage nicht das sei eine Trendwende oder so.
zum xten mal bringen wir das 2:1 nicht über die zielgerade…
Aber OT ist unsere Spezialität 😜
Fora kriegt keine 2-er aber wir.. hey nei..
Unnötiger Puckverlust, unnötige Strafe
So oder so, heute bis jetzt, sehr gutes Spiel vom Z .
Keiner wirklich schlecht aufgefallen, eher im Gegenteil.
Beide Tore vom HCD nach einem glücklichen Puck bouncing, daher sollte der Z den Zusatzpunkt holen 😄.
Danke auf jeden Fall etzt schon, dass Ihr wieder mal mit Stolz und Kampf gespielt habt. So macht es wieder Spass zum Zuschauen.
Das heute sollte auch wieder Selbstvertrauen und Kraft geben, dass es doch noch geht wenn man kämpft und auch noch bisschen Glück hat.
So oder so ![]()
Alles anzeigenSo oder so, heute bis jetzt, sehr gutes Spiel vom Z .
Keiner wirklich schlecht aufgefallen, eher im Gegenteil.
Beide Tore vom HCD nach einem glücklichen Puck bouncing, daher sollte der Z den Zusatzpunkt holen 😄.
Danke auf jeden Fall etzt schon, dass Ihr wieder mal mit Stolz und Kampf gespielt habt. So macht es wieder Spass zum Zuschauen.
Das heute sollte auch wieder Selbstvertrauen und Kraft geben, dass es doch noch geht wenn man kämpft und auch noch bisschen Glück hat.
So oder so
Typisches wenn es dir läuft HCD Tor. Wenn du so einen Lauf hast musst nicht besser sein. Sie fällt halt iwie mal noch rein.
Bin dann ja mal gespannt wie die Bergaffen dann in Playoff performen.
Davos hat in etwa eine ähnliche Stimmung wie beim Tontaubenschiessen in Furtwängenbächli..
Sieg geil. Schöne Mannschaftsleistung!
War das die Wende? Auswäertssieg gegen den Leader.
Freude herrscht!
keine Einzelkritik, aber Grant hat gezeigt, dass er mehr kann!! Sehr geiles Game von ihm
Wow! Sieg! Grant für mich der Beste. Das Team wollte, hat gekämpft. Bin jetzt gespannt was am Sonntag läuft.
Marti wieder zurück top Leistung und bei Förden vielleicht der knoten jetzt geplatzt
War das die Wende? Auswäertssieg gegen den Leader.
Freude herrscht!
keine Einzelkritik, aber Grant hat gezeigt, dass er mehr kann!! Sehr geiles Game von ihm
Grant wie ausgewechselt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!