Lakers mit einem ganz schwachen Auftritt..
vielleicht weils das 8. spiel im 2 tage rythmus ist...
Lakers mit einem ganz schwachen Auftritt..
Plus sie einfach nicht die Qualität im Kader haben Fribourg über eine best of 7 Serie zu bezwingen. Beides, ja.
Und das trotz den wirklich echt brutalen Absenzen, welche die Fondue-Stinker zu verkraften haben.
Fora mit zwei Eigentoren in einem Spiel. Muss man auch zuerst einmal schaffen.
Wobei das erste wirklich ein Klasse Tor, ein mit dem Stock wirklich selber Geschossenes gewesen ist. Geil! Schade hatte der Interviewer nach dem
Spiel nicht die Eier ihn darauf anzusprechen. HCD-Samt-Handschüchen halt.
HCD läuft jetzt 4:0 durch
Nope. (sorry, musste einfach noch sein
)
Hat mich auch überrascht gestern.
Aber gut für uns, dass die doch auch ihre Schwächen zeigen.
Hat mich auch überrascht gestern.
Aber gut für uns, dass die doch auch ihre Schwächen zeigen.
Habe mir das Spiel EVZ-HCD in voller länge angeschaut. Die Davoser hatten alles in allem keinen Stich. Bis auf Teilen des 2. Drittels hatten die Zuger
immer die Oberhand. Das Resultat ist eher noch schmeichelhaft für die Bündner. Hätte ich so nicht ganz erwartet. Aber ja, gut für uns!
Habe mir das Spiel EVZ-HCD in voller länge angeschaut. Die Davoser hatten alles in allem keinen Stich. Bis auf Teilen des 2. Drittels hatten die Zuger
immer die Oberhand. Das Resultat ist eher noch schmeichelhaft für die Bündner. Hätte ich so nicht ganz erwartet. Aber ja, gut für uns!
Und ob der HCD mit Aeschlimann WIRKLICH Schweizer Meister werden kann?
Zur Zeit hat er in den 4 PO Spielen eine save % von 88.5 ........
Vor allem weil der Dünner (Kinderzoo-Käptn) gestern im TV über Schwalben ablästert. Obwohl, vielleicht hat er ja auch die eigenen Mitspieler gemeint ![]()
Vor allem weil der Dünner (Kinderzoo-Käptn) gestern im TV über Schwalben ablästert. Obwohl, vielleicht hat er ja auch die eigenen Mitspieler gemeint
Aber krass und richtig, dass man da genauer hinschaut. Wobei... tut das dem Spieler wirklich weh? Wenns im Spiel geholfen hat, schei**t der doch auf die 2k? Wird ja wahrscheinlich noch vom Club bezahlt ![]()
Aber krass und richtig, dass man da genauer hinschaut. Wobei... tut das dem Spieler wirklich weh? Wenns im Spiel geholfen hat, schei**t der doch auf die 2k? Wird ja wahrscheinlich noch vom Club bezahlt
Entscheide gelesen? Von wegen im Spiel geholfen, nur einmal gab es einen Zweier gegen den angeblich foulenden Spieler. 2 x gabs keine Strafe und 2 x wurde die Schwalbe für 2 Min rausgeschickt. Hat also dem Team nicht wirklich geholfen.
Was die Busse angeht, das tut sicher nicht weh, da hast Du recht, selbst wenns der Spieler selber bezahlen muss.
Ich denke wenn es ne Wirkung hat, dann eher auf der Eben zwischen den Spielern. Wenn du da häufiger gebüsst wirst, bekommst du vermutlich über früh oder lang teamintern und vor allem vom Gegner immer mehr dumme Sprüche zu hören und dieses Image will wohl dann am Ende doch keiner.
Entscheide gelesen? Von wegen im Spiel geholfen, nur einmal gab es einen Zweier gegen den angeblich foulenden Spieler. 2 x gabs keine Strafe und 2 x wurde die Schwalbe für 2 Min rausgeschickt. Hat also dem Team nicht wirklich geholfen.
Was die Busse angeht, das tut sicher nicht weh, da hast Du recht, selbst wenns der Spieler selber bezahlen muss.
Ich denke wenn es ne Wirkung hat, dann eher auf der Eben zwischen den Spielern. Wenn du da häufiger gebüsst wirst, bekommst du vermutlich über früh oder lang teamintern und vor allem vom Gegner immer mehr dumme Sprüche zu hören und dieses Image will wohl dann am Ende doch keiner.
So wie ein
diesen Makel - für mich - niemals weg bringen wird!
Und ob der HCD mit Aeschlimann WIRKLICH Schweizer Meister werden kann?
Zur Zeit hat er in den 4 PO Spielen eine save % von 88.5 ........
Das ist (für mich) die Match entscheidende Frage! Ich glaube es nicht! Weder gegen uns und auch nicht gegen Pasche.....
evt. bini blind aber ich gsehn bi keinere Aktion ä Schwalbä - also wann än Stock is Gsicht bechunsch, isch logisch das schnall zämezucksch, alles andere wär nöd normal.
Für so Sache hands Ziit, aber de Check vom Bertaggia isch nach wie vor (nonig) sanktioniert worde - tscheggs nöd würklich wo da t'Logik isch
evt. bini blind aber ich gsehn bi keinere Aktion ä Schwalbä - also wann än Stock is Gsicht bechunsch, isch logisch das schnall zämezucksch, alles andere wär nöd normal.
Für so Sache hands Ziit, aber de Check vom Bertaggia isch nach wie vor (nonig) sanktioniert worde - tscheggs nöd würklich wo da t'Logik isch
Embelishment isch nöd gleich Schwalbe. De Baltisberger isch im 1. PO Game gfoult worde und hät trotzdem no e Straf wäge "Embelishment" übercho.
Zwar zu Unrächt minere Meinig nah, aber ich find's guet, dass das konsequänt bestraft wird. Suscht simmer in 10 Jahr sowiet wie im Fuessball.....
"..... es gab einen Kontakt......"
"Es ist ein Kontakt erkennbar..."
Embelishment isch nöd gleich Schwalbe. De Baltisberger isch im 1. PO Game gfoult worde und hät trotzdem no e Straf wäge "Embelishment" übercho.
Zwar zu Unrächt minere Meinig nah, aber ich find's guet, dass das konsequänt bestraft wird. Suscht simmer in 10 Jahr sowiet wie im Fuessball.....
verstahni, aber das heisst das du als Spieler wo vom Stock troffe worde bisch, kei Reaktion dörfsch zeige und so tue als nüd passiert wär? de Rask chunt de Stock is Gsicht über, isch ja logisch dass t'Hand richtig Muul gaht
de vo Fritz kassiert en Stockschlag it Chnüü, logisch zucksch da zäme und verlürsch s'Gliichgwicht
Er bekam den Stock aber nicht ins Gesicht... musst mal im Vollbild schauen. Zumindest war das dann auch die Begründung.
Und der Stockschlag war nun eher ein streicheln... unsportlich ok, aber die Reaktion schon sehr theatralisch.
Und den anderen wird vor allem vorgeworfen, selber und absichtlich den gegnerischen Stock bei sich eingeklemmt zu haben und dann so zu tun als wäre man wegem Gegner gehalten worden und hingefallen... sch nöd ganz subär.
jetzt chunsch immer nöcher...chaufder no es "l" und dänn stimmts bim dritte Mal ![]()
btw. ich fürchte, dass es nöd 10 Jahr gaht bismer Fuessballverhältnis händ was das anbelangt und das stresst mich enorm!
verstahni, aber das heisst das du als Spieler wo vom Stock troffe worde bisch, kei Reaktion dörfsch zeige und so tue als nüd passiert wär? de Rask chunt de Stock is Gsicht über, isch ja logisch dass t'Hand richtig Muul gaht
de vo Fritz kassiert en Stockschlag it Chnüü, logisch zucksch da zäme und verlürsch s'Gliichgwicht
Für mich - und nöd nur für mich, wie mer gem. de Bestrafig gseht - kassiert er öpe sonen Stockschlag i d'Chnüü, wie de Glauser damals vom Grant
eine kassiert hät.
We agree to disagree. Aber ich find's guet. Vo mir us dörftet sie's no viel viel härter bestrafe. Jedes "Embelishment" mit 3 Spielsperre bestrafe.
Und schwupp-di-wupp, so Sache verschwindet ganz schnäll wieder. Aber ja, isch (LEIDER!) nöd möglich, ich weiss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!