- Offizieller Beitrag
Malgin
Korrekt! Keine Regel ohne Ausnahme ....... ![]()
Aber waren nur noch 65 Spiele als er zurückgekehrt ist, dann war auch Schluss.
Malgin
Korrekt! Keine Regel ohne Ausnahme ....... ![]()
Aber waren nur noch 65 Spiele als er zurückgekehrt ist, dann war auch Schluss.
Schlussendlich wird Davos mit einem 8 Jahresvertrag vermutlich das Rennen machen
Das Ganze erinnert mich irgendwie an damals, als Dubé zu LugaNO ging statt zu uns.
Das Ergebnis ist bekannt. Einmal Loser immer Loser.
Das Ganze erinnert mich irgendwie an damals, als Dubé zu LugaNO ging statt zu uns.
Das Ergebnis ist bekannt. Einmal Loser immer Loser.
Na-na-na-na........ Dube(l) stieg am Flughafen einfach ins Auto vom Sportchef von Kaufmann (SC von Lugano), anstatt ins Auto unseres
Sportchefs (Schenk RIP). Ohne Info, ohne Absprache, obwohl man wochen- fast monatelang auf diesen Transfer hingearbeitet hat.
Da würde ich jetzt Kurashev also nicht in die gleiche Kategorie stellen.
Karma: Dube(l) wurde mit Lugano meines Wissens auch nie Meister - aber später dann leider mit dem SCB. Ist aber schon n'Weilchen her,
vielleicht bringe ich da noch etwas durcheinander mit dem Titel für diese Lusche. So oder so - hu kärs.
Na-na-na-na........ Dube(l) stieg am Flughafen einfach ins Auto vom Sportchef von Kaufmann (SC von Lugano), anstatt ins Auto unseres
Sportchefs (Schenk RIP). Ohne Info, ohne Absprache, obwohl man wochen- fast monatelang auf diesen Transfer hingearbeitet hat.
Da würde ich jetzt Kurashev also nicht in die gleiche Kategorie stellen.
Karma: Dube(l) wurde mit Lugano meines Wissens auch nie Meister - aber später dann leider mit dem SCB. Ist aber schon n'Weilchen her,
vielleicht bringe ich da noch etwas durcheinander mit dem Titel für diese Lusche. So oder so - hu kärs.
Sogar 2x Meister. 03/04 sowie 09/10. Beide mit dem SCB
Er kam, sah und ....... sagte "Tschüsikovski" für immer. Krass.
Dann können wir ja jetzt den freien Kaderplatz mit Kurashev füllen.. schön![]()
Dann können wir ja jetzt den freien Kaderplatz mit Kurashev füllen.. schön
Würde dann in etwa so tönen:
Sportchef SL: „Der unerwartete Abgang von Joshua Fahrni und der Punktverlust vom Samstag haben die sportliche Situation innert kürzester Zeit erheblich verschärft und uns zum Handeln gezwungen. Wir hoffen, die entstandene Lücke mit der Verpflichtung von Philipp Kurashev schliessen zu können.“
Würde dann in etwa so tönen:
Sportchef SL: „Der unerwartete Abgang von Joshua Fahrni und der Punktverlust vom Samstag haben die sportliche Situation innert kürzester Zeit erheblich verschärft und uns zum Handeln gezwungen. Wir hoffen, die entstandene Lücke mit der Verpflichtung von Philipp Kurashev schliessen zu können.“

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!