Ob Bern damit glücklich wird?
Transfers 2026/27
-
-
Ich denke, das war das Beste was sie aktuell auf dem CH-Goaliemarkt haben konnten. Und das sie auf dieser Position etwas machen mussten war klar. Ich bin gespannt ob Hughes die Leistungen aus den Playoffs gegen uns wieder erbringen kann, oder er als Eintagsfliege in die Geschichte eingehen wird. Er ist ja auch schon 29. Ende Vertrag ist er dann etwa 34/35
-
Ich denke, das war das Beste was sie aktuell auf dem CH-Goaliemarkt haben konnten. Und das sie auf dieser Position etwas machen mussten war klar. Ich bin gespannt ob Hughes die Leistungen aus den Playoffs gegen uns wieder erbringen kann, oder er als Eintagsfliege in die Geschichte eingehen wird. Er ist ja auch schon 29. Ende Vertrag ist er dann etwa 34/35
Korrekt. Im Gegezug müssen sie aber auf ihren besten CH-Verteidiger verzichten..
-
Korrekt. Im Gegezug müssen sie aber auf ihren besten CH-Verteidiger verzichten..
Dafür kannst du nun einen ausländischen Verteidiger holen und ob Löffel auch mit 35 noch so viele Skorerpunkte (und stabiler +\-Bilanz) machen wird, wage ich zu bezweifeln.
-
Dafür kannst du nun einen ausländischen Verteidiger holen und ob Löffel auch mit 35 noch so viele Skorerpunkte (und stabiler +\-Bilanz) machen wird, wage ich zu bezweifeln.
neben den Imports und Fora, mal schauen, denke LS wollte Hughes ev. auch weg haben da Pasche und Huet und ev. tauschen sie ja nochmals, Löffel kennt das ja bestens
-
- Offizieller Beitrag
Schon ziemlich krass, was der SCB in der Defensive "verliert". Untersander und Löffel - hätte Anfangs letzter Saison wohl niemand gedacht.
Aber, sind wir ehrlich, viel schlechter kann's bei denen ja nicht werden. Und mit einem echten Neuanfang musst du halt auch die alten
Schlachtrösser los werden.Zu Hughes: Wer weiss, wenn er das 100% Vertrauen bekommt, kann's gut werden für ihn und Bern. Und mit einem guten Goali kann auch
der ehemals grosse SCB evtl. wieder ein bisschen weiter vorne mitspielen. Das Potential müsste ja eigentlich vorhanden sein. Aber eben...... -
- Offizieller Beitrag
grundsätzlich ist es doch so, dass wir zsc fans umso glücklicher sind, wenn es der scb nicht ist!

geht mir zumindest seit 1986 so!
-
- Offizieller Beitrag
grundsätzlich ist es doch so, dass wir zsc fans umso glücklicher sind, wenn es der scb nicht ist!

geht mir zumindest seit 1986 so!
Weise Worte - gelassen gesprochen, bzw. geschrieben

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!