- Offizieller Beitrag
Vielleicht solltest Du mal andere Meinungen zumindest respektieren (kannst Deine ja trotzdem kund tun) und zudem mal in den Schatten gehen. Also echt...
![]()
Vielleicht solltest Du mal andere Meinungen zumindest respektieren (kannst Deine ja trotzdem kund tun) und zudem mal in den Schatten gehen. Also echt...
![]()
Sätze die mit Fakt ist beginnen oder mit Fakt enden, sollte man immer mit grosser Zurückhaltung würdigen. Vor allem wenn dazwischen dann mehrheitlich bloss subjektive Einschätzungen vorgebracht werden.
Oh supi du, danke. Immer wieder echt toll, deine Meinung über ein Thema ..... ähm, nein ist ja gar keine Meinung zum Topic, sondern über mich.
Also, wenn ich's nicht besser wüsste (weiss ich's denn wirklich??), würde ich fast meinen du bist ein kleiner Fan von mir. Und wie man ja weiss,
Liebe und Hass liegen sehr nahe bei einander. FAKT - nur für dich.... ![]()
da hast du zweifellos recht!
aber das telefon von trump an infantilino hat eine noch nie dagewesene dimension angenommen. zumindest auf internationalem parkett. das sich diktatoren oder organisationen aus totalitären staaten ihre clubs halten und dementsprechend einfluss nehmen ist wahrlich nichts neues. dynamo berlin war zb. der von der stasi "geförderte" verein in der ddr.
aber wie die fifa vor trump einknickte ist nichts weiter als ein skandal. man kann nur hoffen, dass dieser entscheid noch vor dem spiel rückgängig gemacht wird, auf grund des protestes der belgier.
erinnert mich irgendwie an admiral genaral aladeen...
Eine neue Dimension nach dem erfundenen Friedenspreis für Trump von Infantino. Nach dem die Steuern auf die Preisgelder erhoben wurden. Ich kann die Liste beliebig weiterziehen. Die „neue“ Dimension ist einfach die nächste Stufe. Leider!
Finde ich immer schön, wenn die aus der Fraktion "ich lege die Hände in den Schoss und akzeptiere eben alles wie es ist" den anderen welche etwas kritisieren dann aber umgehend vorschreiben wollen, was sie alles zu tun oder unterlassen hätten. Aber ja, leider ein bekanntes und viel zu oft vorkommendes Unding.
Wer sagt dir denn, dass ich meine Hände in den Schoss gelegt habe?
Zudem schreibe ich niemanden etwas vor. Es ist eine Empfehlung wenn du tatsächlich etwas machen willst.
Ich bin der Meinung, dass der Konsument mehr Macht hat, als er denkt.
Selbstverständlich bin ich aber auch nicht allwissend und habe nur meine Meinung geäussert.
Was wäre denn deine Empfehlung diesen FIFA-Unsitten entgegenzutreten?
Wer sagt dir denn, dass ich meine Hände in den Schoss gelegt habe?
Zudem schreibe ich niemanden etwas vor. Es ist eine Empfehlung wenn du tatsächlich etwas machen willst.
Ich bin der Meinung, dass der Konsument mehr Macht hat, als er denkt.
Selbstverständlich bin ich aber auch nicht allwissend und habe nur meine Meinung geäussert.
Was wäre denn deine Empfehlung diesen FIFA-Unsitten entgegenzutreten?
Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht wie man dem entgegentreten soll. Das ganze hat Dimensionen angenommen, für die man uns vor ein paar Jahren noch in die Klapse gesteckt hätte, hätte man sie geäussert. Ist leider so. ![]()
Und ich denke eben auch nicht, dass der Konsument mehr Macht hat als er denkt. Also ja und nein. Meines Erachtens wären die Sponsoren der Hebel in der Sache. Wenn alle (wird nie passieren ich weiss) die 10 - 12 wichtigsten Sponsoren wegen der FIFA boykotieren würde, dann hätte das vielleicht was zur Folge.
Und auf der anderen Seite, ich schaue einfach gerne Fussball, natürlich nicht jedes Mist-Spiel, aber jetzt gab es doch schon so einige interessante Partien, da lass ich mir doch nicht den Spass nehmen wegen den beiden mitunter grössten und peinlichsten Vollpfosten in der Welt. Ist auch nicht Konsequent, ich weiss...
Eine neue Dimension nach dem erfundenen Friedenspreis für Trump von Infantino. Nach dem die Steuern auf die Preisgelder erhoben wurden. Ich kann die Liste beliebig weiterziehen. Die „neue“ Dimension ist einfach die nächste Stufe. Leider!
Und andere sehen wahrscheinlich immer noch „Fake News“ sobald auch nur das kleinste Detail veröffentlicht wird, welches auch nur minimalst negativ über die USA verfasst ist…
ZSColin Waren eigentlich beides ernsthafte Beiträge. Aber offenbar schaffst Du es einfach nicht, aus diesem Kindergarten-Slang und Denken rauszukommen. Wohl bekommts.
ZSColin Waren eigentlich beides ernsthafte Beiträge. Aber offenbar schaffst Du es einfach nicht, aus diesem Kindergarten-Slang und Denken rauszukommen. Wohl bekommts.
![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Heute noch ein echt lustiger Scherz. Und morgen ........
Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht wie man dem entgegentreten soll. Das ganze hat Dimensionen angenommen, für die man uns vor ein paar Jahren noch in die Klapse gesteckt hätte, hätte man sie geäussert. Ist leider so.
Und ich denke eben auch nicht, dass der Konsument mehr Macht hat als er denkt. Also ja und nein. Meines Erachtens wären die Sponsoren der Hebel in der Sache. Wenn alle (wird nie passieren ich weiss) die 10 - 12 wichtigsten Sponsoren wegen der FIFA boykotieren würde, dann hätte das vielleicht was zur Folge.
Und auf der anderen Seite, ich schaue einfach gerne Fussball, natürlich nicht jedes Mist-Spiel, aber jetzt gab es doch schon so einige interessante Partien, da lass ich mir doch nicht den Spass nehmen wegen den beiden mitunter grössten und peinlichsten Vollpfosten in der Welt. Ist auch nicht Konsequent, ich weiss...
Denkst du nicht, dass dann einfach 12 neue Sponsoren einsteigen würden?
Z.B. SpaceX, Tesla, Aramco, oder so? ![]()
ich schaue übrigens auch noch die besten Paarungen, wenn nicht mitten in der Nacht. Habe aber weder Panini, payperview oder sonstige merch gekauft. Hilft es? Vermutlich nicht. ![]()
Habe eigentlich auf Belgien getippt. Aber irgendwie liegt da was in der luft
Und andere sehen wahrscheinlich immer noch „Fake News“ sobald auch nur das kleinste Detail veröffentlicht wird, welches auch nur minimalst negativ über die USA verfasst ist…
Ja das ist wahrlich ein Problem. Auch für mich als, IMHO Mensch mit GMV ausgestattet, fällt es immer schwerer mich den Fake News zu entziehen, respektive nicht darauf reinzufallen.
Heute noch ein echt lustiger Scherz. Und morgen ........
da geht noch was! vor knapp einer stunde habe giorgia meloni mit infantilino telefoniert! ![]()
da geht noch was! vor knapp einer stunde habe giorgia meloni mit infantilino telefoniert!
Deutschland - Italien im Final ![]()
Denkst du nicht, dass dann einfach 12 neue Sponsoren einsteigen würden?
Z.B. SpaceX, Tesla, Aramco, oder so?
ich schaue übrigens auch noch die besten Paarungen, wenn nicht mitten in der Nacht. Habe aber weder Panini, payperview oder sonstige merch gekauft. Hilft es? Vermutlich nicht.
Ja, das stimmt vermutlich wirklich. Dann findet die FIFA einfach solche neuen Sponsoren die Du genannt hast und sicher auch viele aus SaudiArabien , Dubai etc. da hats auch genug die einsteigen könnten.
Ich schaue einzig ab und zu auf SRF. Den Rest lasse ich weg. Was hilfts: Nichts. ![]()
bin mal auf die höhe der strafzölle gespannt, sollte belgien die dreistigkeit haben zu gewinnen…![]()
bin mal auf die höhe der strafzölle gespannt, sollte belgien die dreistigkeit haben zu gewinnen…
naja, wir wissen doch alle wie er rechnet.
Resultat 1:0 ==> 100% Zoll
Resultat 2:1 ==> 50% Zoll
Resultat 3:1 ==> 67% Zoll
Usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!