- Offizieller Beitrag
Peinlich Reto? Peinlich? Wirklich? ....... Ist das alles? Come on, dass ist einfach eine Riesen-Sauerei. Bei Blatter wurde immerhin noch
im Versteckten gemauschelt und Couverts verteilt. Aber jetzt noch nicht einmal das mehr. Nein, da ALLE die WM geil finden kann
"der kindliche Infantino" (Pleonasmus gewollt) machen was er will. Er und seinen FIFA küssen die Füsse der USA. So lange die Dollars
fliessen....... Ich meine, erfinden kann man das nicht. Hätte einem das vor 10 Jahren gesagt, man hätte ihn für verrückt erklärt
.
Und heute? Wirklich nur geil, geil, geil .... ein "Aussetzung der roten Karte für die WM!" Und das im Jahre 2026. Fussball, quo vadis.....
Tja, leider geht jetzt unter, dass gestern ein echt geiles WM K.O.-Spiel stattgefunden hat. BRA vs. NOR wollte ich eigentlich nur ein
bisschen reinschauen und dann spätestens zur Halbzeit ins Bett gehen. Hat nicht funktioniert. War ein echt geiles Game mit erstaunlich
passiven Brasilianern und Norwerger, die das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite hatten.