Mir auch Strömwall. Kommt gut.
Er wird dann in den Playoffs zeigen müssen (die wir mutmasslich erreichen sollten), dass er mehr als nur Schönwetter Hockey kann.
Mir auch Strömwall. Kommt gut.
Er wird dann in den Playoffs zeigen müssen (die wir mutmasslich erreichen sollten), dass er mehr als nur Schönwetter Hockey kann.
Ich hoffe nicht das wir Sie nur mutmasslich erreichen. Sondern klar und ohne wenn und aber diese Saison, am besten grad Platz 1.
Ich weiss natürlich wie du es meinst 😉
Bin immer noch bissel geschädigt von unserer letzten Quali.... 🫣
Hey das war doch ein sehr animiertes erstes Saisonspiel, bin noch selten so gut unterhalten worden gleich zu Beginn. Das Saisonkartendesign vom LB auch geil, endlich wieder eine richtige ZSC-SK 
PS: Wo ist Farni? Ist nicht als verletzt/überzählig aufgeführt
Hey das war doch ein sehr animiertes erstes Saisonspiel, bin noch selten so gut unterhalten worden gleich zu Beginn. Das Saisonkartendesign vom LB auch geil, endlich wieder eine richtige ZSC-SK
spielt ev. am Freitag in LangNULL ?
Fahrni aktuell noch bei GCK…
Fahrni aktuell noch bei GCK…
Dort passt er auch bestens hin, die Pfeiffe.
Viel "Energie" auf dem Eis. Alle wollen sich unter dem neuen Coach beweisen. Durch die Zuzugüge wird die Eiszeit knapp und knapper,
sollten nicht zu viele Verletzte zu beklagen sein. Auch - und gerade - bei den Ausländern.
Hrubec (noch) keine Wand..........
Geil, weiterhin auch eine physische Saisonkarte zu besitzen.
Guter Start, freue mich auf diese Saison!
Hrubec (noch) keine Wand..........
oh ja! er war definitiv nicht einer der besten zsc spieler an diesem abend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!