Jetzt wieder mal bisschen schnarchi schnarchi von unseren Jungs nach klarer Führung, aber das kennt man ja auch, hoffe sie ziehen äs. trotzdem noch durch bis zum Schluss... 🙂
mit dem kopf schon beim derby ??
Jetzt wieder mal bisschen schnarchi schnarchi von unseren Jungs nach klarer Führung, aber das kennt man ja auch, hoffe sie ziehen äs. trotzdem noch durch bis zum Schluss... 🙂
mit dem kopf schon beim derby ??
Schöner Sieg.
Saubere Poweplays mit der nötigen Effizienz auch mal Tore erzielt ohne schön-Spielerei.
Weiter so im Derby!
Hatten wir je einen Start mit 5 Siegen? Denke nicht.![]()
Davos letzter.....
Pflichtsieg ![]()
Pflichtsieg
Ähm nö.... ERST MORGEN..... auf Holz. klopf 😇
Was weiss ich den schon.
nichts, ничего, 何もない, nothing, nada, 沒有什麼, niente, intet!
aber davon verdammt viel! wie eigentlich alle schreiberlinge in diesem forum…![]()
darum sind wir ja auch so gut! ![]()
Hatten wir je einen Start mit 5 Siegen? Denke nicht.
scheinbar ja, meint jedenfalls ki:
Der Startrekord der ZSC Lions liegt bei 8 Startsiegen in Serie (aufgestellt in der Saison 2011/12).
der schweizerische startsiegrekord mit 9 siegen von servette wurde ja letztes jahr von daffos egalisiert. nach unserem diesjährigen start mit 5 siegen, sollten diese 9 oder idealerweise 10 startsiege eigentlich ein erstes zwischenziel sein! klar, bringt keinen kübel, ist einfach schön für die statistik! träum…![]()
die nächsten 6 zsc spiele: chloote, biel, losan, alle zu hause. spiel 9 bei den merdas auswärts und spiel 10 und 11 zu hause gegen die caquelons und die rappionen!
startsiege in der schweiz generell, auch ki:
Der Rekord für die meisten Startsiege in Folge zu Beginn einer National-League-Saison im Schweizer Eishockey liegt bei 9 Siegen. [1]
Diese historische Bestmarke wird von zwei Vereinen geteilt:
Alles anzeigenscheinbar ja, meint jedenfalls ki:
Der Startrekord der ZSC Lions liegt bei 8 Startsiegen in Serie (aufgestellt in der Saison 2011/12).
der schweizerische startsiegrekord mit 9 siegen von servette wurde ja letztes jahr von daffos egalisiert. nach unserem diesjährigen start mit 5 siegen, sollten diese 9 oder idealerweise 10 startsiege eigentlich ein erstes zwischenziel sein! klar, bringt keinen kübel, ist einfach schön für die statistik! träum…
die nächsten 6 zsc spiele: chloote, biel, losan, alle zu hause. spiel 9 bei den merdas auswärts und spiel 10 und 11 zu hause gegen die caquelons und die rappionen!
startsiege in der schweiz generell, auch ki:
Der Rekord für die meisten Startsiege in Folge zu Beginn einer National-League-Saison im Schweizer Eishockey liegt bei 9 Siegen. [1]
Diese historische Bestmarke wird von zwei Vereinen geteilt:
- Genf-Servette HC (Saison 2012/13): Die Genfer legten einen perfekten Start mit 9 Siegen aus den ersten 9 Spielen hin, bevor sie im zehnten Spiel gegen den SC Bern (1:5) die erste Niederlage kassierten.
- HC Davos (Saison 2025/26): Die Bündner egalisierten diesen Uralt-Rekord im September 2025, als sie ebenfalls die ersten 9 Partien der Saison allesamt gewannen (sieben davon in der regulären Spielzeit und zwei im Penaltyschiessen).
Solange es nicht 64:0 ist Ende Saison, werden wir was zu nörgeln haben
Also in den NHL games schaffe ich das.. ![]()
scheinbar ja, meint jedenfalls ki:
Ohne es nachgeprüft zu haben: Das kann nicht stimmen! Ich mag mich noch gut an die Saison erinnern. Die Quali unter Hartley startete harzig, am Ende wurde man nur Siebter. Er hat die Jungs sehr hart trainiert - in den Playoffs war man dafür umso mehr ready..
Ohne es nachgeprüft zu haben: Das kann nicht stimmen! Ich mag mich noch gut an die Saison erinnern. Die Quali unter Hartley startete harzig, am Ende wurde man nur Siebter. Er hat die Jungs sehr hart trainiert - in den Playoffs war man dafür umso mehr ready..
Ist so. Am 2. Spieltag der Saison 2011/12 haben wir gegen den EVZ Zuhause n.V. verloren. KI my ass
Ist so. Am 2. Spieltag der Saison 2011/12 haben wir gegen den EVZ Zuhause n.V. verloren. KI my ass
Was weiss ich den schon.
dieser satz könnte auch von ki stammen! ![]()
Kommt auch auf den KI-Chatbot an. Für quellenbasierte Recherchen ist bspw. selbst ein Perplexity Free besser als ChatGPT Plus..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!