bäregrabe fordert vincent raven an die scb-bande!

  • der typ von bg ist nach wie vor der Einzige, der nicht in der Lage war, für seinen ZSC Schal den er von mir hat zu bezahlen.

    die Spielberichte sind oft lustig, jedoch (logischerweise) in letzter Zeit auch arrogant und überheblich. Und es ist doch schön zu sehen, wenn andere wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdenh :sensa:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBoy

    der typ von bg ist nach wie vor der Einzige, der nicht in der Lage war, für seinen ZSC Schal den er von mir hat zu bezahlen.

    die Spielberichte sind oft lustig, jedoch (logischerweise) in letzter Zeit auch arrogant und überheblich. Und es ist doch schön zu sehen, wenn andere wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdenh :sensa:

    egal luschtig sind die bricht amigs scho und jetzt sinds vo ihrem überhebliche ross obenabegheit und das isch au guet so :)

  • Zitat von Larry

    "Welcher Arsch hat Gamache nochmals geholt? Er spielt 3 Klassen schwächer als jeder Ausländer in den Playoffs"

    Tja, wo sie recht haben, haben sie recht...

    Der NHL-Loser/Trotzkopf bringt es nicht mehr, gut so!

    Das rumgeheule hat ihm in Toronto viele Feinde eingebracht. Seine Heulattacke vor seinem Rausschmiss war der Gipfel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!