• :cool: Dä Bäregrabebricht....


    Gratulation


    Was die Spieler von HC Furzburg gezeigt haben, rechtfertigt den Einzug in die Playoffs-Halbfinals. Das Gil Montandon sein wichtigstes Tor gegen uns erziehlte mag viele ärgern. Ich sage: Wenn schon abgeschossen dann wenigstens durch Gil.

    Unser Team muss vom Popstar-Image dringend wegkommen. Meister werden kann nur wer bereit ist für die Playoffs und bereit ist für den Qualifikations-Achten. Das waren wir defintiv nicht. Egal, nun bauen wir die Bancomat-Arena um und zahlen 3500 Franken für ein Abo, inklusive Playoffs die ja bei uns meistens nur 3 Heimspiele zusätzlich geben.

    Es war eine tolle Sasion, abgesehen von den Heimspielen und den Playoffs und den Spielern. Geil! Uns werden nächste Sasion ein paar Verteidiger fehlen die wir in der Transfer-Zeit leider nicht holten. Unsere Abwehr war nie gut, einfach Bührer hielt gut, in den Playoffs wurde auch er entzaubert.

  • De letscht Satz isch au no geil. . . . :rofl:

    Aber die Tatsache bleibt: Wir sind Playoff-Nulpen. Playoff-Nulpen sind Mädchen. Mädchen riechen.

    Sorry Mädels, aber typisch BG. . .

  • Zitat von The Fan

    Was ich noch sagen wollte....

    Loooooser Dube loooooser :razz:

    öpe 10 mal mit em meisterfavorit id saison gstarte und nur eimal meister worde :D und i dere saison i de Playoffs glaubs no verletz *g* ich find das geil...

  • Zitat von ZSColin

    Merci Dubé. What a f..king wanker !!!
    Leider isch er ebe scho en rächt guete Hockey-Spieler. Aber im PO hät er gäge Fribourg nöd würkli überzügt, die Ratte ......

    Dörfsch am Di. go luege?


    Das pic vo dir...ich chan nüm!! :suff:

    Chunsch du am Samschtig?

  • Gut bei allen negativen über Bern. Man sollte sich die Serie mal Objektiv. ansehen.
    Fribourg macht aus 2 Chancen 3 Tore pro Match. Hat ganze Drittel kaum eine Torchance und spielt nur auf Icing. Klar schlussendlich scheissegal wenn du weiterkommst.

    Fribourg hat aus seine Möglichkeiten das absolute Maximum herausgeholt.
    Und das Glück des Tüchtigen auf seine Seite. Bern hat sein Quali Hockey
    weitergespielt. Das hätte mit besserer Chancenauswertung sogar gereicht.

    Die Frage ist nun. Schwebt Fribourg auf dieser Wolke weiter weil Sie nicht zu verlieren haben oder ist Servette mit Playoff Hockey und cleveren Spiel
    dann doch Endstation ?

  • Zitat von Blackstar

    Gut bei allen negativen über Bern. Man sollte sich die Serie mal Objektiv. ansehen.
    Fribourg macht aus 2 Chancen 3 Tore pro Match. Hat ganze Drittel kaum eine Torchance und spielt nur auf Icing. Klar schlussendlich scheissegal wenn du weiterkommst.

    Fribourg hat aus seine Möglichkeiten das absolute Maximum herausgeholt.
    Und das Glück des Tüchtigen auf seine Seite. Bern hat sein Quali Hockey
    weitergespielt. Das hätte mit besserer Chancenauswertung sogar gereicht.

    Die Frage ist nun. Schwebt Fribourg auf dieser Wolke weiter weil Sie nicht zu verlieren haben oder ist Servette mit Playoff Hockey und cleveren Spiel
    dann doch Endstation ?

    Also ich chan mir nöd vorstelle, dass Fribourg is Finale chunt... Au wänns gege SCB gwunne hend, irgendwie hends doch nie besser gspielt als Bern. Fribourg gheit use und de Z wird im Finale gege Genf spiele. :wink:

  • Zitat von Reto

    Momentan chunnt's mer so vor wie i de Bundesliga i de letschte Saison. Mer hät no nie so eifach chöne Meischter werde. Aber wartemer's ab, de Z isch für mängi Überraschig guet.

    Das stimmt scho, aber jetzt wo bern dusse isch, bini no sicherer als vorher, dass de Z das Jahr Meister wird!

  • Zitat von Carole

    Das stimmt scho, aber jetzt wo bern dusse isch, bini no sicherer als vorher, dass de Z das Jahr Meister wird!

    So ähnlich häts bi de Berner vor es paar Wuche au no tönt ..

  • Zitat von Bodie

    So ähnlich häts bi de Berner vor es paar Wuche au no tönt ..

    Ich bin scho immer en sehr optimistische Z-Fan gsi! :wink: Aber ich finde würkli, dass mir die Saison mega gueti Chance hend, de titel z'hole!

  • Zitat von Bodie

    So ähnlich häts bi de Berner vor es paar Wuche au no tönt ..

    es git halt lüüt, wo sehr schnäll, sehr überheblich werdet...
    playoffs händ kei logik und ihri eigne gsetz. zerscht müemer mal im halbfinal 4 spiel gwünne..

  • Zitat von Caro

    es git halt lüüt, wo sehr schnäll, sehr überheblich werdet...
    playoffs händ kei logik und ihri eigne gsetz. zerscht müemer mal im halbfinal 4 spiel gwünne..

    ich find das het nüt mit Überheblichkeit z'tue, sondern dass mer a sinere lieblings-mannschaft glaubt.

  • Zitat von Caro

    wäg däm chamer trotzdem ufem bode bliebe

    Das sicher! Aber das het ja eifach mit Optimismus ztue und zust nüt anders.

  • scho oft agsproche und immer wieder wahr...

    Meister wird nöd de Club wo am meischte in Verbindig bracht wird mit dem Chübel, sondern de wo alli Gägner bezwingt, ob Fribourg, Davos, Gänf oder Zug... Wämer meister werde wänd müemer gäg all Fähig si zgünne!!

  • [ich find das het nüt mit Überheblichkeit z'tue, sondern dass mer a sinere lieblings-mannschaft glaubt.[/quote]

    um meister zu werden brauchst du auch keine verletzten keyplayer
    und keine sperren wegen fouls.

    zudem sind sowohl davos wie auch zug nicht zu unterschätzen. liefern sich eine gute serie. ein freilos ist das nicht grade...

  • Zitat von Mushu

    D'Caro hät irgendwie au griifed.
    Ich erinnere mich da a Ziite ......

    :zwinker:

    natürli bin i zueversichtlich, aber bern isch es bispiel gsi für gläbti überheblichkeit (verein wie au fans) und wie heissts so schön: hochmut kommt vor dem fall :oldie:

    apropos griifed... chasch drümal rate, wer sich letscht jahr im vorfäld bereits mit 10 stehplatz-tix fürs s'halbfinalspiel in bern ideckt hät :roll: :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!