HC Davos - ZSC Lions, 5. Halbfinalspiel, 24.03.08

  • Zitat von Reto

    Scho erbärmlich und chli piinlich. Mag mich erinnere, dass de HCD letscht Jahr no gross verzellt hät, dass mer nie sälber wird Videos iireiche.

    was isch HCD??? es chunnt guet glaub mers.....

    Gruss Lolo

  • Zitat von Reto

    Scho erbärmlich und chli piinlich. Mag mich erinnere, dass de HCD letscht Jahr no gross verzellt hät, dass mer nie sälber wird Videos iireiche.

    Genau so isches..!Erbärmlich....!

    Wir werden gewinnen...aus amen! Und das mit Sejna, denn für diese Aktion gibts einen 2er wenns der Schiri sieht im Match, aber keine nachträglichen Sperren!

    Andererseits: so ein VIP Ticket für den Spengler Cup hat auch seinen Reiz, gelle :!: :skandal:

  • Zitat von Larry

    Am Tag X händ mir alte Tuble no en Herzinfarkt i dere Halle..... :oldie:

    immer no besser weder als HCD-Fan lebe........

    Gruss Lolo

    P.S. weisch wenn es Saison als Z-Fan überlebt häsch chasch dir de jährlich Arzttescht spare, drumm sött sich Krankekasse mal überlege ob sie nöd eusi Saisoncharte well uf d'Lischte ne

  • Zitat von Lolo

    immer no besser weder als HCD-Fan lebe........

    Gruss Lolo

    P.S. weisch wenn es Saison als Z-Fan überlebt häsch chasch dir de jährlich Arzttescht spare, drumm sött sich Krankekasse mal überlege ob sie nöd eusi Saisoncharte well uf d'Lischte ne

    Perfäkt Lolo und wänn mers so lang wie mir überläbt händ. sötteds au grad na s'Bier vor em Match überneh!

  • Wieder mal ein Video,... lachhaft. finde Clubs dürften einfach keine Videos mehr einreichen. Der Einzelrichter sieht sich die Spiele und gewisse Szenen ja selber an. Also wird er auch sehen wenn was nicht korrekt war. Wenn es im Match nur einen 2er gegeben hätte ist die Sache ja sowieso schon wieder vom Tisch.

  • Zitat von Reto

    Ich finde, dass es sicher Szenen gibt, bei denen Spieler nachträglich bestraft werden dürften. Diese Szenen sollten dann aber so deutlich sein, dass der Herr Einzelrichter von selber tätig wird, ausser das Foul war so versteckt, dass es im TV nicht zu sehen war und irgend eine andere Kameraeinstellung hätte es eingefangen.

    Absolut deiner Meinung!

  • Zitat von Reto

    Ich finde, dass es sicher Szenen gibt, bei denen Spieler nachträglich bestraft werden dürften. Diese Szenen sollten dann aber so deutlich sein, dass der Herr Einzelrichter von selber tätig wird, ausser das Foul war so versteckt, dass es im TV nicht zu sehen war und irgend eine andere Kameraeinstellung hätte es eingefangen.

    da liegt der Hund begraben.
    Das kindische ist, dass es während der Quali x Szene gibt, welche keine Sperre ergeben und in den Playoffs beginnt der Videokindergarten immer wieder.

  • Zitat von Joey_88

    Ich hoffe ganz Stark das der damit nicht durch kommt! Denn mit Sejna würde ein ganz wichtiger Mann fehlen!


    Sejna war jetzt im Halbfinal nicht DER Faktor. Spielt auf guten Niveau.
    Mehr aber auch nicht. Mir scheinen seine Batterien nach dem Top Viertelfinal etwas leer.

  • Zitat von ZSColin

    Tja, gebe dir absolut recht.
    Glauben macht seelig. Und seelig sind die geistig Armen .....

    Also gut, in dem Fall:
    Ich tippe morgen auf einen 4:1 Sieg, 1. Torschütze Alston, 12 Hallenverweise wegen Bierwurfs und dass der Schiri den HCD - Ausgang nehmen muss ..........
    (Apropos, wer ist Schiri tomorrow?)

    Was tippt ihr?


    Ich tippe drauf, dass ihr das Bier lieber mal saufen solltet, statt ständig runter zu schmeissen. Aber gut, lassen wir das ... :roll:

  • Zitat von Brave New World

    Ich finds no amüsant. Komisch, dass geschtert neutrali Lüt gseit händ, dass sich d Zürcher wiä Hinderwäldler ufführet.


    Schöne isch ja, das d' HCD Fans nach de Saison de Swarowski Pokal für diä netteschtä, schönschtä und fairschte Fans überchömed. Pokalübergab
    isch am Dunnschtig nach em Match. Mir bliibed alli und klatsched ganz
    fescht. Ich versprichs..... :roll:

  • Egal wän eusi Mannschaft bereit isch, dän werded si das packe... Davos wird jetzt im 14te Playoffmatch au chli kaputt si... Dänke mir sind da früscher... Sejna spielt bis jetzt nonig so e Rolle, aber wäner am Dunnstig sin Tag hät (und eine wird a dem Abig sin ganz grosse Tag ha vom Z!) dän chaner doch no de Matchentscheidendi Maa werde

  • Zitat von backinreality

    Egal wän eusi Mannschaft bereit isch, dän werded si das packe... Davos wird jetzt im 14te Playoffmatch au chli kaputt si... Dänke mir sind da früscher... Sejna spielt bis jetzt nonig so e Rolle, aber wäner am Dunnstig sin Tag hät (und eine wird a dem Abig sin ganz grosse Tag ha vom Z!) dän chaner doch no de Matchentscheidendi Maa werde

    13te Match :wink:
    Es wird wichtig sein, wer in Führung geht. Bin gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!