HC Davos - ZSC Lions, 5. Halbfinalspiel, 24.03.08

  • Zitat von Robs

    Dä Sulo hät au nöd wüki guet usgseh findi..

    Es isch trotzdem noni fertig;-) 1 schnälls goal und mer weiss nie..

    Allez Züri

    zu dem Zwäck müesstets aber au mal ufs Goal schüsse........gseh aber n¨t eso :roll:

  • Zitat von celtico

    zu dem Zwäck müesstets aber au mal ufs Goal schüsse........gseh aber n¨t eso :roll:

    Das seisch du richtig :)

    lauft überhaupt NÜT

  • bleibe dabei, angsthasenhockey. davos wurde nicht ein bisschen gefordert.
    davos kann sich jetzt im spargang bis donnerstag erholen.
    taktisch sehr ungeschickt was wir heute gemacht haben.
    wir sehen donnerstag weiter.

  • es zeigts sich mal wieder: DANKE DAFFOS daser dä schwuli genoni gno händ.
    Das esch ja sowas vo 100% absicht gsi.

    Aber d reaktion vo eusne fans einfach SUPER :)
    Und ja kommentator mer wänd sowas gseh....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von domibe


    Wiso gibt man denn hier keinen 2er an Genoni?

    Er hat nur von links nach rechts verschoben, das Tor war halt wie fast immer und überall in der Schweiz nicht gut befestigt. In der NHL pröbeln sie auch immer wieder nach neuen Methoden, um das zu verhindern. Mal waren es Magneten, jetzt sind es dort so Röhrchen im Eis auf die dann das Tor gesteckt wird. Diese Situation ist zwar unbefriedigend aber war eben auch nicht Matchentscheidend!

    Macht euch nicht ins Hösi, wir haben noch nie zwei Mal nacheinander so einen Käse gespielt! Sack zumachen am Donnerstag ist nun Pflicht, und das können wir auch! Den Kassier wirds freuen....

  • Nur einfach peinlich und wie !!!
    Wollen die gar nicht in den Final oder was ist los !?!
    Falls die diese Serie auch noch verlieren sollten gegen diese Steinbock-Tschinggen, haben sie wirklich jeden Kredit bei vielen Fans ink. mir verspielt.
    Ich lasse mich nicht blenden wie viele andere. Diese Saison sah ich nicht manches wirklich hochstehendes Hockey-Spiel vom ZSC ! Das ist und war zu wenig.
    Mal abgesehen davon:
    Falls der Final Genf-Davos heissen sollte, müssten sich alle ohne Ausnahme einmal fragen, wieviel das CH-Eishockey wirklich noch wert ist.

    Also Jungs, am Donnerstag fertig machen, sonst werdet ihr fertiggemacht !
    In die Halle gehe ich aber trotzdem nicht, denn ein gutes Spiel ist nicht zu erwarten und zu viele Infarktspiele gönne ich mir nicht mehr in der Halle.

  • Zitat von Larry

    Er hat nur von links nach rechts verschoben, das Tor war halt wie fast immer und überall in der Schweiz nicht gut befestigt. In der NHL pröbeln sie auch immer wieder nach neuen Methoden, um das zu verhindern. Mal waren es Magneten, jetzt sind es dort so Röhrchen im Eis auf die dann das Tor gesteckt wird. Diese Situation ist zwar unbefriedigend aber war eben auch nicht Matchentscheidend!

    Macht euch nicht ins Hösi, wir haben noch nie zwei Mal nacheinander so einen Käse gespielt! Sack zumachen am Donnerstag ist nun Pflicht, und das können wir auch! Den Kassier wirds freuen....

    Hoffe du behälst Recht. bin gerade zurück aus dAFFos und es war ein scheiss Ausflug...der Z hat 55 Minuten gepennt, da war kein Biss und Kampf vorhanden. Am Donnerstag muss der Sack zugemacht werden, sonst ist dAFFos im Final. Und die Davoser-Idioten im Stadion...echt unfassbar, wobei sich ja auch die Zürcher "Fans" nicht gerade gut aufgeführt haben...

    Von Arsch meinte im Radio Grischa Interview: Wir werden dem Z die Hölle heiss machen am Donnerstag!

    Reto, wir warten auf dich!!

    Einmal editiert, zuletzt von The Fan (24. März 2008 um 20:06)

  • Das es kein Spaziergang gegen Davos geben wird, war wohl allen klar. Aber die Leistung war in allen Belangen mehr als dürftig.

    Spiel vergessen, sich frisch konzentrieren, motivieren und einstellen, dann wirds am Donnerstag definitiv klappen.

    Ich freu mich auf die Steinbocktschinggen... :Flame:

  • Also jeder der wirklich geglaubt hat, wir würden Davos mit 4-0 oder 4-1 Siegen schlagen leidet an Realitätsverlust. Hört mal auf zu heulen. Am Donnerstag beginnt alles von null.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!