HC Davos - ZSC Lions, 5. Halbfinalspiel, 24.03.08

  • Zitat von Gysino

    wänn de schwul genoni wiiter so wältklass ZUEFÄLLIGERWIIS ( :rofl: :rofl: glaubt das würkli öppert??) s'goal verschiebt wirds schwierig.

    Er hät ja en guete Lehrer bi euere Organisation gha :cool:

  • So,... hab den Weg auch wieder mal gefunden. Und denkt jetzt nicht, nur weil Davos wieder gewonnen hat. hab einfach grad wieder mal zeit.

    Naja,... der ZSC war sicherlich schwächer als in den vorherigen Spielen. Aber das sie nicht richtig ins Spiel kamen lag auch an der starken Leistung der Davoser. Es war gestern eines der besten Spiele von Davos in den diesjährigen Playoffs.

    Die Leistung von Stricker nahm von Drittel zu Drittel ab.

    Bezüglich Schwalbe. denke "Reto" hat es diesbezüglich auf den Punkt gebracht, man kann gefoult werden aber gleichzeitig übertrieben fallen.

    10min wohl, weil es als unsportlichkeit taxiert wird! --> auch Reklamieren gibt nen 10er!

    Denke am Do wird diese Serie entscheiden werden. Denke die Lions werden alles geben um im Eigenen Revier den Sack zuzumachen, und das wird wohl auch gelingen.

  • Zitat von Brave New World

    Er hät ja en guete Lehrer bi euere Organisation gha :cool:

    krass, du bisch so de stereotypisch davoser. schlimm.

    aber hauptsach "porororopopo wer nöd gumpet isch en zürcher hueresohn" singe...:rofl: :rofl:

    ich muess mich wieder usklinke.

  • Zitat von Gysino

    krass, du bisch so de stereotypisch davoser. schlimm.

    aber hauptsach "porororopopo wer nöd gumpet isch en zürcher hueresohn" singe...:rofl: :rofl:

    ich muess mich wieder usklinke.

    Hehe. Han das übrigens nöd mitgsunge. Absolut dumm so etwas.
    Bin da mehr für das alte Scheisse Scheisse ZSC.

  • Zitat von Gysino

    krass, du bisch so de stereotypisch davoser. schlimm.

    aber hauptsach "porororopopo wer nöd gumpet isch en zürcher hueresohn" singe...:rofl: :rofl:

    ich muess mich wieder usklinke.

    schwürkli super, chli sk-lieder nazplappere... aber was wett mer anders erwarte vo paar möchtegern-davoser, wo suscht i de sk stönd.

    en kolleg hät mer geschter au ehner chli befremdet es sms gschickt, ob die jetzt d'sk-hymne na-äffet :roll: :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur wegen gestern. Aber die Reglemente beim Torverschieben sind falsch gewichtet. Sie "schützen" den Torhüter und benachteiligen die Angreifer. Dabei will man doch mehr Tore sehen.

    Daher müssten die Regeln angepasst werden.

    Tor durch Torhüter verschoben: auf jeden Fall Penalty.
    Tor absichtlich verschoben: ein Tor wird gegeben plus Strafe.

    Würde mich nicht überraschen, dass dann die heutigen Torverankerungen plötzlich kein so grosses Problem mehr sind .....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mushu


    Würde mich nicht überraschen, dass dann die heutigen Torverankerungen plötzlich kein so grosses Problem mehr sind .....

    Wieso sollte das absichtlich beeinflusst werden? Schliesslich können beide Goalies davon "profitieren" und nicht nur der Heimgoalie.

    Ich finde eher, dass der Treffer einfach gegeben werden sollte, wenn er so wie gestern ins Tor geht. Der Puck wäre ja auch rein, wenn das Tor noch an der richtigen Stelle gestanden wäre.

    Ich frage mich eher, was der Grund für diese Regel ist. Spielunterbruch wegen "Verletzungsgefahr" oder wie oder was?

  • Zitat von Mushu

    Nicht nur wegen gestern. Aber die Reglemente beim Torverschieben sind falsch gewichtet. Sie "schützen" den Torhüter und benachteiligen die Angreifer. Dabei will man doch mehr Tore sehen.

    Daher müssten die Regeln angepasst werden.

    Tor durch Torhüter verschoben: auf jeden Fall Penalty.
    Tor absichtlich verschoben: ein Tor wird gegeben plus Strafe.

    Würde mich nicht überraschen, dass dann die heutigen Torverankerungen plötzlich kein so grosses Problem mehr sind .....

    schon übertrieben. findest du nicht?! Wenn die Verankerung locker ist und der Torwart bisschen dran kommt , das tor wird verschoben und es würde penalty geben. :?:

    Und zum absichtlichen verschieben, entweder Tor oder Strafe, aber sicher nicht beides.

    sonst müsste es, wenn ein Spieler der alleine aufs tor losziehen kann und gefoult wird ja auch Tor und Penalty geben?!? :roll:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    Wieso sollte das absichtlich beeinflusst werden? Schliesslich können beide Goalies davon "profitieren" und nicht nur der Heimgoalie.

    Ich finde eher, dass der Treffer einfach gegeben werden sollte, wenn er so wie gestern ins Tor geht. Der Puck wäre ja auch rein, wenn das Tor noch an der richtigen Stelle gestanden wäre.

    Ich frage mich eher, was der Grund für diese Regel ist. Spielunterbruch wegen "Verletzungsgefahr" oder wie oder was?

    isch dänn geschter s'schpiil unterbroche gsi, scho bevor er is goal isch oder nöd?
    wänn nöd, sett mer doch meine, dass er s'goal muess gäh. wäri nämmlich dä puck plötzlich (ohni schuss ufs goal) i die ander richtig gange, hetti dä genoni, sgoal doch eifach wieder iighänkt und es wär gar nüt wiiters gsi.

    wänn er abpfiffe hät, dänn isch unterbroche und dänn gits kei diskussion.

    wers au immer betrifft, isch e blödi regle findi!

  • Ein Paar Beiträge aus dem Murmeliforum:


    -Deren Fanmob ist wirklich unterste Schublade. Wenn sogar" weiss-blau-rote Familienväter" mit 6 jährigen Kinder auf dem Arm auf der Südseite Wörter wie: "Huerra Wixer" (meinte er da den Postfinacetopskorer im eigenen Team) oder " Riesen Du Drecksau" rufen..sagt eigentlich alles aus

    -Voll peinlich diese Mongos von ZSC ''Fans'' hauen an die Plexiglas Scheibe, in der Hoffnung es würde ein krätzchen entstehen -.-

    -Ich bin mal gespannt, ob Steinmann wieder aktiv wird.
    Meiner Meinung nach war die Aktion von Beat Forster gegen einen der Wieser-Buam im letzten Drittel in der HCD-Kurve zum Block W hin grenzwertig.
    Der Ellenbogen ging durchaus gegen den Kopf.
    Ich war etwas überrascht, daß der gute Schiri Stricker da nicht gepfiffen hat.
    Bei der zweimaligen Wiederholung auf dem Würfel sah es einmal relativ harmlos aus, das andere Mal aber strafwürdig.
    Oder hab ich das falsch gesehen?

    Läck..Huere Idiote..

  • Zitat von CRG

    und rva ist genau der gleiche schwalbenkönig wie ambühl

    Ambühl. Meine Reizfigur schlechthin. Mit seinem hinterländer Bauerngrinsen. Schwalbenkönig der Nation.

    Die Kraftausdrücke lasse ich mal weg heute. :roll:

  • [quote='Jokerit']Ein Paar Beiträge aus dem Murmeliforum:


    -Deren Fanmob ist wirklich unterste Schublade. Wenn sogar" weiss-blau-rote Familienväter" mit 6 jährigen Kinder auf dem Arm auf der Südseite Wörter wie: "Huerra Wixer" (meinte er da den Postfinacetopskorer im eigenen Team) oder " Riesen Du Drecksau" rufen..sagt eigentlich alles aus

    -Voll peinlich diese Mongos von ZSC ''Fans'' hauen an die Plexiglas Scheibe, in der Hoffnung es würde ein krätzchen entstehen -.-

    -Ich bin mal gespannt, ob Steinmann wieder aktiv wird.
    Meiner Meinung nach war die Aktion von Beat Forster gegen einen der Wieser-Buam im letzten Drittel in der HCD-Kurve zum Block W hin grenzwertig.
    Der Ellenbogen ging durchaus gegen den Kopf.
    Ich war etwas überrascht, daß der gute Schiri Stricker da nicht gepfiffen hat.
    Bei der zweimaligen Wiederholung auf dem Würfel sah es einmal relativ harmlos aus, das andere Mal aber strafwürdig.
    Oder hab ich das falsch gesehen?


    Mein Gott. Ganz schlimme Fans beim ZSC. Oh ja. Freut euch mal auf
    den Donnerstag liebe HCD-Fans. Die Halle wird kochen. :roll:

  • Zitat von doem


    Zum stadion:
    Ufä dä linwand därfmer lut sehv kei heikliszenä biringä. Dötä wo nonig klar gsii isch obs äs gool gsii isch oder nid isch es scho ahzeigtwordä uf dä linwand.

    das hani det au dänkt, wiedermal typisch gsi :roll: :roll:

    und das mitem goal verschiebe gsehn ich glich. cha ja mal passiere, aber nöd grad drümal hinderenand - natürli nur zuefällig :depp:

  • Zitat von Ari

    haha am forster sin check isch typisch...suuberer chan en check gar nöd si...klar dass das dhcdler wieder andersch gsehnd

    :roll: :roll:

    herzig, wänns wieder brüelet, immer werdets benachteiligt...
    vor allem isch de forster halt eifach chli en fätze im gägesatz zu gwüsse gägespieler und wänn geschter öppis korrekt gsi isch, dänn sicher de check!

  • Zitat von Caro

    :roll: :roll:

    herzig, wänns wieder brüelet, immer werdets benachteiligt...
    vor allem isch de forster halt eifach chli en fätze im gägesatz zu gwüsse gägespieler und wänn geschter öppis korrekt gsi isch, dänn sicher de check!

    oh das sagen aber nun wirklich grad die richtigen,... ihr seid ja ebenso mit dem Tor verschieben. ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!