ZSC - Chlöötis 07.10.08

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Supreme

    Wie stehen die Prognosen für heute abend?

    Würde mich (positiv) überraschen, wenn es heute nicht ein sehr knappes Resultat gibt - natürlich zu unseren Gunsten.

    Sollten wir gewinnen, wären wir "Tabellenführer" ..... mit 4 Spielen mehr gespielt als die anderen Teams. Nervt wie immer wirklich sehr, dass es in der NL nicht möglich ist, einen einheitlichen Spielplan - mit KLEINEN Ausahmen - für die Teams zu erstellen und einzuhalten.

  • Zitat von Lionking

    Heisses Derby mit einem Pittis-Hattrick und einem verdienten 3:2 Erfolg für den ZSC. :suff:

    Mich würde es freuen wenn sich Herr Monnet endlich mal zum Tore schiessen entscheiden würde.

    :hockey:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Supreme

    Mich würde es freuen wenn sich Herr Monnet endlich mal zum Tore schiessen entscheiden würde.

    :hockey:

    So isses. Dem läuft's z.Z. leider nicht so blendend.
    Dafür schiesst der alte Mann mit der No. 43 ein paar Törchen mehr als erwartet.
    Und let's face it, eigentlich ist's doch egal wer trifft, solange Tore erziehlt werden und der Z gewinnt.
    An der Qualität von Monnet kann's ja nicht liegen. Vielleicht machen ihm die vielen Linienumstellungen w/den Ausländern mehr zu schaffen als andere. Bin jedoch überzeugt, dass wir in den PO's wieder "voll" auf ihn zählen können!

  • Da halt ich doch mal dagegen. Nicht unbedingt aus Überzeugung, aber aus Prinzip.

    Kloten gewinnt mit 2:4 und Flüeler, Pittis, Blindenbacher, Wichser und Bühler erhalten je eine 5min. + Spieldauer nach einer Massenschlägerei mit Rüeger, Brown, Von Gunten, Wick und Schlagenhauf.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Knapper 4:3 Sieg nach einer 4:0 Führung nach 2 Dritteln. Wieso auch immer hat der ZSC erst im letzten Drittel begonnen zu spielen und gegen Kloten reicht dies zur Zeit nicht.

    Gut es geht ja um diese Jahreszeit noch um nichts;-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars

    Knapper 4:3 Sieg nach einer 4:0 Führung nach 2 Dritteln. Wieso auch immer hat der ZSC erst im letzten Drittel begonnen zu spielen und gegen Kloten reicht dies zur Zeit nicht.

    Wobei .....

    Im ersten Drittel sah ich nur eine Mannschaft spielen, und das war nicht die, welche zuerst 4 Tore schoss .....

    Es ist eine Frage der Effizienz, nicht des "Spielens". Und: die Torhüter haben auch noch ein Klitzekleinebitzele zum Unterschied beigetragen.

    (Ich weiss; bin einer derjenigen, die Flüeler nicht als zukünftiger Torwart sehen, aber trotzdem ...)

  • Schade, wiedermal hat uns die mangelhafte Chancenauswertung und ein starker gegnerische Goalie das Genick gebrochen.

    Weiss gar nicht was ich von Flüeler halten soll. Wohl noch zu früh um ein klareres Bild für die Zukunft zu bekommen. Der Glaube an eine Zukunft mit Flüeler ist auf jeden Fall etwas kleiner geworden.

    Und nun Konzentration aufs nächste Spiel!

  • 1 drittel: nur eine mannschaft spielt aber nur eine mannschaft trifft

    anfangs zweites drittel: genau das gleiche...

    so ein spiel gewinnt man normalerweise...aber kloten war unglaublich effizient, derweil bei uns wieder mal gar nichts rein wollte 40 minuten lang

  • Verdienter Kloten-Sieg wegen iniffizienz und individuellen Fehlern. Was war da beim Unterzahltor? Sind sich die Spieler zu doof, um in Überzahl zurückzugehen??? Was mich enttäuschte war die magere Stimmung in der Z-Kurve. Sass selber dort. Am Hallenstadion kanns nicht liegen, die Klotener hörte man 60min lang - enttäuschend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!