ZSC - Chlöötis 07.10.08

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mushu

    Und: die Torhüter haben auch noch ein Klitzekleinebitzele zum Unterschied beigetragen.

    ach chum scho, ei chischte gaht uf dä goalie und ja ok, dä rüegger hät sehr guet ghebed hüt.

    was sell das immer mit dem flüeler? selled mal s'goal treffe vorne und nöd erscht 7 sekunde vor schluss no dä aaschlusstreffer und dänn meine es chämi no guet.

  • Zitat von virus

    ach chum scho, ei chischte gaht uf dä goalie und ja ok, dä rüegger hät sehr guet ghebed hüt.

    was sell das immer mit dem flüeler? selled mal s'goal treffe vorne und nöd erscht 7 sekunde vor schluss no dä aaschlusstreffer und dänn meine es chämi no guet.

    richtig!

    0:3 - De Krutow blibt eifach stah und isch sich z schad, am Chlotener Torschütz nazgah und de am Abschluss z hindere. Für das Verhalte han ich null Verständnis!

    0:4 - 4 Zürcher sind ide uf einere Site vom Spielfäld und de Chlöti staht völlig frei.


    Die beide Goals gänd mir scho z dänke! De Flüeler isch na s chlinschte Problem.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Mushu

    Wobei .....

    Im ersten Drittel sah ich nur eine Mannschaft spielen, und das war nicht die, welche zuerst 4 Tore schoss .....

    Es ist eine Frage der Effizienz, nicht des "Spielens". Und: die Torhüter haben auch noch ein Klitzekleinebitzele zum Unterschied beigetragen.

    (Ich weiss; bin einer derjenigen, die Flüeler nicht als zukünftiger Torwart sehen, aber trotzdem ...)

    das war wirklich eine demonstration in sachen effizienz! die einen spielen (aber halt zu wenig entschlossen) und die anderen machen aus 5 chancen 4 tore...

    bin quasi direkt vom flughafen in die halle gefahren um mir das erste spiel diese saison live anzusehen. dachte, dass bringt glück. pustekuchen... :nixwiss:

    gruss roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Titan

    Verdienter Kloten-Sieg wegen iniffizienz und individuellen Fehlern. Was war da beim Unterzahltor? Sind sich die Spieler zu doof, um in Überzahl zurückzugehen??? Was mich enttäuschte war die magere Stimmung in der Z-Kurve. Sass selber dort. Am Hallenstadion kanns nicht liegen, die Klotener hörte man 60min lang - enttäuschend...

    man hört sowieso das, was mann will. nicht wahr?
    totaler mist, wenn ich von meinen ohren ausgehen darf.

  • by the way: krutov mangelnden einsatz oder so was vorzuwerfen ist ein witz...er ist auch der der defensiv immer gas gibt...

    alles in allem war die niederlage SICHER keine frage des einsatzes, sondern wie schon geschrieben "nur" eine frage der cleverness und effizienz..

    wenn wir in den playoffs plötzlich treffen wirds für jeden gegner sehrsehr eng

  • Auch wenn wir gestern Abend verloren haben... Ich war selten so stolz auf den ZSC! Sie haben 60 Minuten lange gekämpft... Die Tore wollten halt einfach nicht fallen,... Schade... In einem anderen Spiel hätte es gut & gerne 4:0 für den ZSC nach 40min heissen können...
    Naja, ich denke die Schuld kann man nicht Flüeler zuschreiben, obwohl er bei einem-zwei Toren nicht gut aussah.
    Vorwärts schauen! Im nächsten Derby sieht es wieder anders aus...

    Zürcher SC :cool:

    cheers

    • Offizieller Beitrag

    Schliesse mich den meisten Schreiberlingen hier an.
    Unglaublich, dass man so ein Spiel verliert.

    1. Drittel - no comment, sogar Biel war besser. Aber eben, das Resultat zählt.
    2. Drittel - sehr ausgeglichen. Wobei die Klotener immer sicherer wurden in ihren Aktionen. Sie haben u/individuellen Fehler eiskalt ausgenützt.
    (hatte in der 2. Drittelspause nicht das Gefühl, das ich an einem Game bin, dass 0:4 steht ........ aber eben, das Resultat zählt).
    3. Drittel - viel versucht, ziemlich viel erreicht. Aber eben, das Resultat zählt am Schluss.

    Flüeler: Nicht gut, sorry. Geht seeeeehr früh auf die Knie.
    Kloten: Seeehr viel Glück beim 0:1. Wie zum Teufel ist der Puck zu Wick gelangt? Anschliessen nicht schlecht gespielt.
    ZSC: Nicht konsequent, nicht zwingend. Aber kämpferisch und von der Einstellung her: TOP. Nur ist das (noch) zuwenig ......
    Schiri('s): z.T. mieserabel. Und meine das nicht nur auf den ZSC bezogen!
    Fans: sooo schlecht war's bei uns nicht. Und die Klotener? Kreisklasse! Ein bischen Stimmung wenn man auswärts 4:0 führt, sorry das ist ganz normal.

  • Zitat von Lionking


    Weiss gar nicht was ich von Flüeler halten soll. Wohl noch zu früh um ein klareres Bild für die Zukunft zu bekommen. Der Glaube an eine Zukunft mit Flüeler ist auf jeden Fall etwas kleiner geworden.

    ...genau, es isch no vil z'früeh für e beurteilig!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daywalker

    ...genau, es isch no vil z'früeh für e beurteilig!

    Ich denke mir, Flüeler wird ein sehr guter Torhüter werden und in seinem "besten Torhüter-Alter" ein begehrter Mann sein.

    Aber das "beste Alter" wird wohl erst in 7-10 Jahren kommen. Und so lange will ich eigentlich nicht warten, bis wieder ein Klassetorwart zwischen den Pfosten steht, der - über eine Saison, oder besser über eine Epoche - "den Unterschied" ausmacht.

    Daher sehe ich in Zürich in 1-2 Jahren einen neuen Mann, der sich dannzumal im Alter zwischen 26 und 30 befindet.

  • sorry aber ein bisschen objektivität wäre hier angebracht. sass direkt hinter dem tor und man hörte praktisch nur die Kloten Fans.

  • Zitat von Cronaldo

    sorry aber ein bisschen objektivität wäre hier angebracht. sass direkt hinter dem tor und man hörte praktisch nur die Kloten Fans.

    hehe! sogar c. ronaldo äussert sich bei uns im Forum!

    Mal ehrlich... der Gästesektor ist auch akkustisch geeigneter, da er nicht so breit verteilt ist. Unter dem Dach sind genau die Schalldämpfer also über dem dritten Rang.

    Abgesehen davon denke ich auch nicht, dass die Klotener überhaupt lauter waren, da ich das Spiel ausnahmsweise von der rechten Seite mir angesehen habe!

    UND: Für einen Klöti muss das gestrige Spiel sich wie ein Meistertitel angefühlt haben - es sei denn, er war in den Neunzigern schon dabei.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Was mir bei den chlotner aufgefallen ist, habt ihr mal gehört was die singen ??...zuerst fing es an mit "ole ole ole ola...", ok, so weit ich mich erinnern mag, haben sie das schon letzte saison gesungen und bei uns ist es auch noch nicht lange vorhanden.

    Aber im schlussdrittel, streckten sie ihre schals in die höhe und fingen mit "...chlote isch wieder da..." an...das ist doch absolut peindlich und respektlos ?!

  • Zitat von Sasha

    Was mir bei den chlotner aufgefallen ist, habt ihr mal gehört was die singen ??...zuerst fing es an mit "ole ole ole ola...", ok, so weit ich mich erinnern mag, haben sie das schon letzte saison gesungen und bei uns ist es auch noch nicht lange vorhanden.

    Aber im schlussdrittel, streckten sie ihre schals in die höhe und fingen mit "...chlote isch wieder da..." an...das ist doch absolut peindlich und respektlos ?!

    Ist mir schon letzte Saison in den Playoffs aufgefallen (nach dem 2. Spiel in der Halle). Sprüche "klauen" ist ja eigentlich alltäglich. Jedoch hat jeder Klub seine eigenen paar Sprüche, welche ein bisschen wie Hymnen für die Fans sind. Und wenn man die "klaut", ist das schon peinlich und daneben. Wie wenn wir plötzlich la montanara singen würden.

  • Zitat von Mushu

    Ich denke mir, Flüeler wird ein sehr guter Torhüter werden und in seinem "besten Torhüter-Alter" ein begehrter Mann sein.

    Aber das "beste Alter" wird wohl erst in 7-10 Jahren kommen. Und so lange will ich eigentlich nicht warten, bis wieder ein Klassetorwart zwischen den Pfosten steht, der - über eine Saison, oder besser über eine Epoche - "den Unterschied" ausmacht.

    Daher sehe ich in Zürich in 1-2 Jahren einen neuen Mann, der sich dannzumal im Alter zwischen 26 und 30 befindet.

    Man dankt. Meine Meinung!

  • Zitat von Zesi 05

    Ist mir schon letzte Saison in den Playoffs aufgefallen (nach dem 2. Spiel in der Halle). Sprüche "klauen" ist ja eigentlich alltäglich. Jedoch hat jeder Klub seine eigenen paar Sprüche, welche ein bisschen wie Hymnen für die Fans sind. Und wenn man die "klaut", ist das schon peinlich und daneben. Wie wenn wir plötzlich la montanara singen würden.

    was erwartest du denn von einem haufen kindergärtner? ist ja logisch haben die keine ideen! da bin ich froh, haben wir so ein grosses liederrepertoire! (schreibt man repertoire so? :suff: )

  • Zitat von haanger


    was erwartest du denn von einem haufen kindergärtner? ist ja logisch haben die keine ideen! da bin ich froh, haben wir so ein grosses liederrepertoire! (schreibt man repertoire so? :suff: )

    Mein Sohn ist im Kindergarten und der kennt mehr Lieder als das Repertoire eines durchschnittlichen 3. Rang Besuchers oder eines Schluefweg sorry Kolping Arena Zuschauers.

    Also unterschätz mal die Kindergärtner nicht.

    PS: Eigentlich wollt ich Dir was ganz anderes schreiben, angesichts Deines geistreichen Ergusses (zugegeben, die Schwanzvergleiche Deiner Vorschreiber waren auch nicht intelligenter). Konnte mich aber zusammenreissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!