- Offizieller Beitrag
Diese Linesmen sind jetzt aber ein Skandal!
Diese Linesmen sind jetzt aber ein Skandal!
ich wuerde Protest einlegen !
Kein Schiedsrichter im Spiel, die 2 Laufburschen völlig überfordert,
Matchstrafe gegen Trudel, für was ?
10 Minuten gegen Forster fürs lachen ?
SKANDAL
aber
ein 1:0 halten zu wollen, ist auch einfach nur blöd, die müden Genfer
waren 50 Minuten nicht anwesend
wieder ein Klacks gegen die 2 an der Bande, aber was solls
es ist ja eh nur Quali
gruss von martin
- So, lange ist's her - aber ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Was hat dieses Ref Trio in der letzten Pause aufs Konto gekriegt? - Schon lange nicht mehr sowas gesehen.
bye the way
ZSC forever
.. never
Du meinst das Duo...
Horror... hab noch nie so eine schirileistung gesehen ( oder was) ...matchstrafe gegen trudel?? Eine 2min. Strafe wäre schon hart gewesen... schnäggefrässerskandal!!!!!!
so kann man das auch nennen. Bin halb ausgetickt - was für ein Shit war das? - So, muss ein Bierli haben, ein wenig runterkommen sollte doch möglich sein.
ZSC forever
.. never
Hab's nicht gesehen, aber wenn's so war, wollten sich wohl zwei mal etwas wichtig machen in Abwesenheit des Chefs.
Ich muss sagen die 10 minüter waren hart! aber mit 2 Minuten wären sie gerecht bestraft worden! Was sich Seger und Forster da geleistet haben war einfach nur sinnlos und dumm! Wenn man in die Schlussphase kommt und nur mit einem Tor vorne ist, macht man einfach keine solchen DUMMEN Fouls!
Ich hab mich ehrlichgesagt mehr ab unseren Spielern aufgeregt, als ab den Schiris!
Ich bin fast froh, haben wir verloren! Die Spieler sollen einfach mal aufwachen und begreiffen das sowas nicht geht!
Bin froh dass es die Sonntagszeitung auch so sieht wie ich!
Du Reto, im Bricht schriebsch de Blindi heg Kischte gmacht, (wie übrigens au i de Präss), aber bi de Statistike wird sie am Gardner guet gschriebe.
Na watt denn nu?
sehv seit dä gardner hegg si gmacht...irgendwelchi züüge?
Im Teleclub haben sie später gesagt, der Treffer werde Gardner zugesprochen, er habe die Scheibe noch abgelenkt.
Denke, das haben die Pressefritzen verpasst.
Siehe auch SEHV:
@ Larry
Back aus den Ferien
Es war wunderschön, tolles wetter, warmes meer etc.
Das NHL spiel war schon etwas spezielles, was ich wohl immer in errinerung haben werde! 6:0 für die Panthers... Ein Monstercheck von Olesz an Lee, der ca. 5 Minuten lange bewustlos auf dem Boden lag, schlägereien ohne ende.. einfach cool!
Danke nochmals für die Tipps, und dem Sawgrass Mills, meine eltern haben dort richtig kohle verballert^^
Lg nun wieder asu ZH, Domi
@Edgar:
Hast Dich schon wieder auf die Trainer eingeschossen. Was gefällt Dir an Simpson nicht? Letztes Jahr war Dir ja auch schon Kreis nach dem ersten Spiel nicht genügend.
Bleib doch mal auf dem Boden, Junge.
Zur Schiedsrichterleistung:
Die beiden Banausen sollte man aus dem Verkehr ziehen.
Zitat von Sputnik@Edgar:
Hast Dich schon wieder auf die Trainer eingeschossen. Was gefällt Dir an Simpson nicht? Letztes Jahr war Dir ja auch schon Kreis nach dem ersten Spiel nicht genügend.
Bleib doch mal auf dem Boden, Junge.
Zur Schiedsrichterleistung:
Die beiden Banausen sollte man aus dem Verkehr ziehen.
Bin z.Z. in Irland. Ist ja uebel, was die Schiri-Linesman abgelieftert haben sollen. Siehe auch heute im Online-Blick ..... ts-ts-ts-ts-ts.....
muss was an der Leistung nicht gestimmt haben. In den letzten Saisons waren die Medien gnädig mit den Schiris.
Übereifrige Genfer Polizei
Montag, 13. Oktober 2008, 23:57 Uhr - Andreas Haas
Nach dem Spiel zwischen dem Genève-Servette HC und den ZSC Lions blieb es zwar ausserhalb des Stadions ruhig, doch schlug die Genfer Polizei über alle Stränge.
Gemäss Augenzeugenberichten verschaffte sich zuerst ein Angestellter einer Privatensicherheitsfirma Zutritt zum Fancar der Stadtzürcher, dies mit dem Vorwand, dass ein Fan, der nicht im Zürcher Car sass, gesucht würde. Doch auch danach konnte der Fanbus noch nicht abfahren, denn Genfer Polizisten in Kampfmontur und mit gezuckten Schlagstocken betraten diesen. Die mittlerweile wütenden Zürcher Fans setzten sich zu Wehr, die Folge war eine Massenkeilerei innerhalb des Cars, kreischende Fans und Panik. Zwei Fans wurden dadurch leicht am Kopf verletzt. Ob Anzeige gegen die Ordnungshüter erhoben wird, wird von Seiten der Fans abgeklärt.
Matchstrafe gegen Jean-Guy Trudel aufgehoben
Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat zudem die Einsprache der ZLE Betriebs AG gegen den Entscheid im Tarifverfahren gutgeheissen und damit die im Meisterschaftsspiel vom 11. Oktober 2008 zwischen dem Genève-Servette HC und den ZSC Lions gegen Jean-Guy Trudel ausgesprochene Matchstrafe aufgehoben. Die Analyse der TV-Bilder führe zum Ergebnis, dass Jean-Guy Trudel keinen Regelverstoss begangen habe. Es sei demnach von einer klaren Fehlentscheidung auszugehen, die eine Auf-hebung einer Tatsachen-Entscheidung des Schiedsrichters zulasse, heisst es im Entscheid des Einzelrichters.
Schön.
Im Fuessball wär das wohl nöd möglich, wobi mer d'Art vo de Schtraf au nöd ganz mit ere Schtraf im Fuessball vergliche chan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!