- Offizieller Beitrag
Zitatnöd das sich de vo gck
???
Zitatnöd das sich de vo gck
???
jetzt chuzmi nüme druus ich tipp halt uf es unentschide git eh meh chole
Das Training war sehr intensiv heute früh, man ist sehr gespannt wie der Z heute abend spielt.
Nun Trainiert Linköping
Lg aus dem CloettaCenter
laut hockeyfans.ch:
Sean Simpson hat nochmals bekräftigt, dass die ZSC Lions als Aussenseiter in das heutige Spiel steigen: "Das ist keine Ausrede. Colin Muller war in Prag und wir haben ein paar Spiele aus der schwedischen Liga auf Video gesehen. Das ist eine starke Mannschaft. Wir werden unsere Chance wahr nehmen und unser Bestes geben." Die Stimmung im Team sei spezieller als bei einem normalen Meisterschaftsspiel. "Wir müssen vorsichtig sein, dass wir nicht zu nervös und mit zuviel Respekt aufs Eis gehen. Ich bin aber sehr zufrieden, dass es für die Spieler auch etwas Spezielles ist, hier zu spielen."
Die ZSC Lions werden in Bestbesetzung antreten können. Laut Blick und Tagesanzeiger ist eine reine kanadische Reihe mit Domenico Pittis , Jean-Guy Trudel und Blaine Down möglich.Das Cloetta Center in Linköping wird wohl ausverkauft sein. Heute morgen waren noch 500 Stehplatztickets verfügbar. Sean Simpson hofft, dass die Euphorie auch die Schweiz erreichen wird: "Die CHL ist eine super Sache. Wir können gegen die allerbesten Teams in Europa spielen. Diese Liga ist sehr wichtig für das Schweizer und das europäische Eishockey."Bei Linköping werden Daniel Fernholm und Mattias Carlsson heute Abend ihr Comeback geben. Fernholm ist der wichtigste Verteidiger der Schweden und erhielt vor seiner Verletzung am 22. September 2008 die meiste Eiszeit.Laut Trainer Slavomir Lener hat sich auch Linköping gut über den heutigen Gegner informiert: "Wir haben einige DVDs von den Spielen der ZSC Lions gesehen. Zudem haben uns Freunde in der Schweiz weitere Informationen gegeben, weshalb wir uns ein gutes Bild von den Lions machen konnten. Wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren, mit hohem Tempo spielen und viel Druck auf den Gegner ausüben. Solange wir in ihrer Zone bleiben, wird es gut gehen."Bei Linköping werden voraussichtlich Andreas Pihl und Tomas Surovy heute Abend fehlen. Das Tor wird Daniel Henirksson hüten. Da für Linköping die Meisterschaft bereits am Donnerstag mit einem Auswärtspiel gegen Modo Örnsköldsvik weiter geht, wird Slavomir Lener konsequent vier Linien mit ungefähr gleicher Eiszeit einsetzen.
Zitat von SupremeDa für Linköping die Meisterschaft bereits am Donnerstag mit einem Auswärtspiel gegen Modo Örnsköldsvik weiter geht, wird Slavomir Lener konsequent vier Linien mit ungefähr gleicher Eiszeit einsetzen.
Ob sie allerdings 7 Spiele in 11 Tagen bestreiten (wie der ZSC!) bezweifle ich jedoch sehr ...........
das spiel wird vom schwedischen sender tv8 übertragen, empfangbar vom satelliten sirius3 auf 4.8° ost. kann man den von uns aus erreichen?
du müsstest halt einfach deine Schüssel anders ausrichten, nehme ich an.
reto häsch e mail
lg Domi
isch nüt aacho bi mir!?
hää komisch komisch... mom ma
nd jetzte?
Zitat von domibe
Wow cool, mal öpis aktuells Merci, guete Job.
Ausserdem schüttelte sean simpson heute morge jedem ZSC Fan die hand und sagte: "danke das ihr hier seit und den ZSC unterstüzt, danke!"
Lg Domi
2:1 monnet
2:2 Beaudoin
verdammt
Sagt mal woher wisst ihr das so shcnell?^^ Im teletext geht das echt lange... Seid ihr live am TV dabei über Satelit oder wie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!