HURRA HURRA DIE ZÜRCHER SIND DA!!!!!
ps. bern kommt wieder ran:p
HURRA HURRA DIE ZÜRCHER SIND DA!!!!!
ps. bern kommt wieder ran:p
Schau her die Berner haben auch noch ein Törchen zu Stande gebracht.
http://www.championshockeyleague.com/index.php?id=35&tx_ttnews[tt_news]=195&tx_ttnews[backPid]=34&cHash=e0c182109f
Leute, auf ein Bier vor dem Ambri-Match!
@ Larry:
Komme auch noch in die Lions Bar vorbei. Auf das muss angestossen werden.
und 0:4 bisel
ein perfekter abend!!!!!!!!!!
Ist den heut schon Weihnachten oder was?
ja es ist!!!
ähm .. 0:5 hahaha
SF haette besser unser game gebracht statt die langweilien bisel , puh
jetzt isch bern scho mit 3:1 hine und no es paar sekunde zum spiele
adios Bern 1:3 ins empty net
Linköping bites the dust
ZSC Lions' 7-2 win sends a strong message to Europe
Herrlich wie das abegaht!
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/19069284
"Die Reaktion der Linköping-Anhänger, die ihre eigene Equipe ausbuhten, war aus Sicht der Lions als Kompliment aufzufassen."
härt....
Jokerit us em andere topic wege salzgäber und egli schwachstrom tippspiel:
hani genau i dem momänt au dänkt, defür nur 4 goals vom z zeite huere schwachi leischtig!! wämer dbilder scho hetti!!!
zsc7:
Betreffend dem Schreiben des Namens von Alexei Krutov. Deutschesprachige Medien schreiben alle russischen Namen total anders als englischsprachige Medien. Das liegt darin das die kyrillische Schrift anders übersetzt wird. So wird zum Bsp. aus dem kyrillischen "B" bei den englischsprachigen ein "V" und bei den deutschsprachigen ein "W".
Ich persönlich bevorzuge die englische Version, die aus meiner Sicht einfach korrekter ist.
unbeschrieblich - es isch eifach nur Geil gsi. Krone isch natuerlich d´chischte vo hinderem Goal gsi. De Zahner isch au mal no i Kurve cho, seg geil dass mir da seged, sölled aber ufhöre d´schwede z´provoziere
Ihr seid nur unser Möbellieferant, möbellieferant, möbellieferant :lol:
Larry: Han ja weiss gott scho unhuren viel erlebt, aber de geschtrig Abig schlat eifach alles.
Friitig wird mir nöd lange, landed erscht 18:40 in Chloote. Aber sicher nach em Match, git viel z´verzellä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!