- Offizieller Beitrag
Ab jetzt chönd's sich nur no blamiere...
Ab jetzt chönd's sich nur no blamiere...
Und schon gibts wieder für den Rest der Schweiz etwas zum gröhlen. Wir haben kein Stadion für das Rückspiel!!! Kommt mir irgendwie bekannt vor! Dauerthema der übleren Art in Zürich.
ZitatCeltic Glasgow - Arsenal
s'Meeting!
Einersiits Päch, dass genau dänn s'Heimschpiel zueglost worde isch, anderersiits würd ich mich als FCZ-Fan nöd z'fescht ufrege.
Im Lido hät's mir au ganz guet passt gha i de CHL. Isch vill die besser Schtimmig gsi, wie i de Halle.
Klar, häsch rächt.
Aber;
es isch, mer muesses eifach immer wieder säge, en Skandal sondergliche was i de gröschte Stadt vo dem Land passiert. Absolut hinderschtes Provinz-Niveau !
Zitat von MessierKlar, häsch rächt.
Aber;
es isch, mer muesses eifach immer wieder säge, en Skandal sondergliche was i de gröschte Stadt vo dem Land passiert. Absolut hinderschtes Provinz-Niveau !
isch halt d frag wiemer provinz definiert, bspw. arsenal het au ca. 10 jahr rechtsstriit gha bis s neue stadion hend däfe boue, isch ets london au provinz-niveau?
heiteresack, früher waren wir diejenigen die das letzte tor schossen, das ist aber schon einige zeit her, das gibts doch gar nicht.
aber vonlanten könnte ein spielerischer knüller für uns werden. und wann kommt chikaui (sorry, kann kein arabisch)? er wäre der beste offensivspieler in der schweiz.
Upps!
Hat er deswegen diese Saison nicht mehr regelmässig gespielt (was ich nicht verstehen konnte)? Wäre ein herber Verlust.
Zitat von MushuUpps!
Hat er deswegen diese Saison nicht mehr regelmässig gespielt (was ich nicht verstehen konnte)? Wäre ein herber Verlust.
Nächste Saison.
wänn sie in Italie nanig gschtarte isch, wär die nächscht, wohl die wo chunnt...
Wird sich der Z noch verstärken? Wenn ja, mit wem?
Die CL ist wirklich nah, und sollte das klappen, müsste - aus meiner Sicht - die Verteidigung noch verstärkt werden und ....
- Senderos wäre irgendwie ein Traum; dürfte aber fast sicher ein Traum bleiben.
- Mario Eggimann hockt in Hannover auf der Ersatzbank. Der würde doch sicherlich gerne nach Südafrika gehen ....
Ach ja: Gygax wäre irgendwie auch geil. Der ist nun 28, hat die besten Jahr noch vor sich und ist ein "Typ" der einer Mannschaft einfach gut tun kann (vorallem einer "Mannschaft seines Herzens").
Mal sehen ...
Zitat von MushuAlles anzeigenWird sich der Z noch verstärken? Wenn ja, mit wem?
Die CL ist wirklich nah, und sollte das klappen, müsste - aus meiner Sicht - die Verteidigung noch verstärkt werden und ....
- Senderos wäre irgendwie ein Traum; dürfte aber fast sicher ein Traum bleiben.
- Mario Eggimann hockt in Hannover auf der Ersatzbank. Der würde doch sicherlich gerne nach Südafrika gehen ....
Ach ja: Gygax wäre irgendwie auch geil. Der ist nun 28, hat die besten Jahr noch vor sich und ist ein "Typ" der einer Mannschaft einfach gut tun kann (vorallem einer "Mannschaft seines Herzens").
Mal sehen ...
Der Z ist Eishockey.
Zitat von MushuZum einen habt ihr durchaus recht; zum anderen befinden wir uns im FCZ-Fred, da sollte diese Abkürzung nicht mal euch verwirren. Aber Danke für das konstruktive mitdiskutieren.
*smile*
Habe das mit dem Z zuerst auch gedacht. Aber ja: Mushu hat recht .......
Senderos wäre für mich der Transfer des Jahrtausends (ist ja noch nicht sooo alt). Aber eher total unwahrscheinlich.
Falls Djuric gehen sollte, why not Gygax. Nur spielt der auf der "falschen Seite" .........
Eggimann habe ich mir auch schon überlegt. Wäre absolut eine sog. win-win Situation. Aber mit Tihinnen haben wir ja bereits einen solchen Spielertyp. Okay er ist betr. seinem Köpfchen anfällig, aber hat doch noch 2 gute Jahre vor sich, oder? Hat (oder wird) doch auch verlängert beim fcZ.......
Falls Djuric geht, würde ich mich um Regazzoni bemühen!
Wieso ? Djuric hat viel auf Rechts gespielt.
Ich glaube Regazzoni bekommt man nicht. zu teuer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!