Zitat von snowcat9 punkte aus den ersten 3 spielen...tja, das wäre ein optimaler start. wäre...aber eben, wie du sagst: es muss zuerst noch gespielt werden!
die erste halbzeit war ein abtasten, mit leichten vorteilen für gcn, vor allem die ersten 20 minuten. danach ziemlich ausgeglichen. spätestens nach dem 1:0 spielte aber nur noch der fcz.
ja, der fcz hat mich überrascht! vor allem yapi, dem ich vor der saison nicht den geringsten kredit gab, spielte sehr gut. er spielte den part der nr. 6, des scheibenwischers, sackstark (auch wenn er mit der nr. 37 auflief...überraschend auch chiumiento mit der nr. 10, aber die verpflichtet eben schon...darum war vielleicht sein tor auch erste sahne!) auch kecojevic machte keine schlechte partie. selbst schönbi war heute sehr gut. auch chick hatte einige sehr starke momente.
allerdings hat gcn nach dem 1:0 brutal abgebaut. keine reaktion. sie waren erschreckend schwach. am schluss hätten sie sich auch über ein 4:0 nicht beklagen können. waren wir nun so gut oder sie so schlecht? ich weiss es nicht. die nächsten spiele werden es zeigen.
aber alles in allem hat es spass gemacht. zum teil herrliche fcz kombinationen. technisch sackstark!
...und de "chli" rodriguez han i also au nöd schlächt gfunde... isch villicht es verspräche...